Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheHETTY

trophies-ps3.de - "Most anticipated Game Award 2015"

Recommended Posts

 

ooctlyuk.png

Die Award Saison reißt nicht ab, und nimmt immer weiter Fahrt auf. Während diverse Journalisten, Experten, Möchtegern-Experten oder auch wir, die einfachen Gamer, erwählen ihr persönliches "Spiel des Jahres 2014". Doch so schön der Blick zurück auch sein mag, lässt sich der Lauf der Zeit nicht aufhalten. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, denn es basiert auf der persönlichen Lebenseinstellung. Nun gut, ich will hier jetzt keine Philosophie-Lehrstunde draus machen, sondern endlich mal auf den Punkt kommen. :biggrin5:

Auch 2015 stehen uns wieder haufenweise Tripple-A Produktionen, Exklusivtitel und Indie-Perlen ins Haus. Doch auf welches Spiel freut sich die Community am meisten? Bei welchem Spiel werdet ihr euch am wenigsten zurückhalten können, und werdet schon mindestens zwei Wochen vor Release täglich den Elektronikmarktfachverkäufer eures Vertrauens mit der immer selben Frage in den Wahnsinn treiben? Bei welchem Game darf es auch gerne die teuerste Collector's Edition sein? Bei welchem Game würdet ihr auch einen Bungee-Sprung vom Burj Khalifa wagen, nur um es ein paar Tage eher spielen zu können?

Aber anstatt all die perversitäten zu erfahren, welche ihr anstellen würdet, um euren absoluten Liebling des Jahres 2015 etwas eher in den Händen halten zu können, möchte ich von euch wissen, welchem Spiel diese Rolle denn zukommt?

Die Regeln:

Um einen geregelten Abstimmungsverlauf zu gewährleisten, sind einige Regeln von Nöten.

  • Jeder User hat 3 Stimmen (diese müssen von 1 bis 3 nummeriert sein)*
  • Es dürfen nur Spiele gewählt werden, welche auf PS3, PS4 oder PS Vita erscheinen**
  • die Abstimmung endet am 04.01.2015 um 23:59



*Spiel Nr. 1 erhält 5 Wertungspunkte, Nr. 2 erhält 3 Punkte und Nr. 3 erhält 1 Punkt. Merfachnennungen sind nicht gestattet.

Ihr dürft auch gerne etwas zu eurer Auswahl sagen, aber haltet euch bitte kurz.

** Zugelassene Spiele:

Spiele mit Releasedatum (XX.XX.2015)

Spiele mit geplanten Release in 2015 (TBA 2015, z.B. Uncharted 4)

Jährlich erscheinende Sportmarken (z.B. FIFA oder PES)

HIER findet ihr auch eine Übersicht der Neuerscheinungen 2015

Ausgeschlossene Spiele:

Exklusivtitel anderer Konsolen

Titel welche für den Zeitraum 2015 exklusiv auf einer anderen Plattform erscheinen (z.B. Rise of the Tomb Raider)

DLCs

Angekündigte Titel ohne Releasedatum/TBA 2015 Datum (z.B. Kingdom Hearts III, Final Fantasy XV, Silent Hills)

Die Auszählung kann je nach Teilname etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde mich jedoch bemühen, die Ergebnisse schnellstmöglich nach Abstimmungsende zu veröffentlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eine Übersicht, welche Spiele für welches System im kommenden Jahr erscheinen, wäre hilfreich. Ich bin da überhaupt nicht "up-to-date" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jag das doch einfach mal durch google. Bei 100+ Titeln verliert man da schnell die Übersicht.

Hier kann man sich übrigens auch mal durch klicken: http://trophies-ps3.de/neuerscheinungen?snmon=1&snyear=2015

Die vielleicht wichtigesten 30 Titel oder so, zusammengefasst in einem Spoiler im Startpost, wären meiner Meinung nach trotzdem viel hilfreicher, weil man dort dann eine schnelle Übersicht hätte. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. No Man's Sky

2. Persona 5

3. Everybody's Gone to the Rapture

honorable mention: Rime (leider noch ohne festes Release Date)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...