Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo ,

kann mir jemand erklären wie ich das neue dlc "dead kings"

starten kann ?

habe es runtergeladen und instaliert wenn ich das spiel aber starte steht nirgend wo etwas von zusatzinhalten ?

Du musst in Sequenz 4 sein, dann kannst du die Kutsche vor dem Cafe Theatre nehmen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem, alle Rätsel gelöst Schwert erhalten aber weder ausrüstbar, noch kam die Trophäe. Ich kann nicht mal die anderen Dead Kings Waffen ausrüsten. Ich lösche installiere alles neu und gebe Bescheid wenn es geklappt hat

Bei mir ist jetzt auch dieser Fall eingetreten. Habe alle Suger-Rätsel gelöst, das Schwert in Empfang genommen und dann:

- keine Trophäe erhalten

- Sugers Adler-Schwert ist nicht ausrüstbar

- alle anderen DLC-Waffen (Guillotinenflinten) sind ALLE nicht mehr ausrüstbar

Was für ein Schrott, der da angeboten wird. Hat niemad zuvor getestet und wir sind die Dummen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen den Trophäenbug hilft nur noch der komplette Neuanfang von Unity, bis Sequenz 5 spielen und völlig unterlevelt den ganzen DLC neuanfangen und bis zu Sugars Schwert spielen. >:/

Danach durfte ich dann meinen Spielstand von vor dem DLC nochmals laden und auch den kompletten DLC nochmal spielen weil ich einen Truhenbug im Windmühlenbezirk hatte, der mir die 100% Trophäe verbuggte.

Jetzt hab ich endlich 100% aber alle DLC Waffen sind nicht ausrüstbar, die Waffen aus dem Hauptspiel müsste ich alle wieder neukaufen und verbessern und die Montur für alle Napoleon Hüte sammeln, hat sich auch nicht freigeschaltet. :-(

Jetzt sitz ich auf einem übelst verbuggten Spielstand dank dem Eden Schwert Bug und es sollen noch 2 DLC's erscheinen...da werde ich doch unmöglich noch Trophäen erspielen können...

Ich bin mega enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich immer das gleiche frage, aber antwortet ja keine :) :) :)

ist es bei euch auch so das ihr die coop missionen nur "privat" oder "jemand einladen" wählen könnt? ich kann nicht mit irgendjemandem random das zocken....

Ja, ist bei mir genauso. Öffentlich spielen gibt es als Auswahl nicht.

Wenn Du willst, können wir beide zusammen einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da released Ubisoft den DLC kostenlos als Wiedergutmachung für Unity und dann ist es wieder verbuggt, das ist wirklich ne bodenlose Frechheit.

Hab jetzt alles bei Dead Kings nur bekomm ich die 100 % nicht weil mir 3 Truhen fehlen. 1 im Gebiet "Friedhof" und 2 im Untergrundgebiet "Katakomben", nur werden mir keine Truhen mehr auf der Karte angezeigt.

Hat des Problem noch jemand? Hilft wohl nur komplett neu spielen? Wobei mir des die eine Trophähe net wert ist. Hätt halt schöner ausgesehen, wenn bei beiden (Unity & Dead Kings) 100 % dran steht!... :cool2:

Grüße

FlipNoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da released Ubisoft den DLC kostenlos als Wiedergutmachung für Unity und dann ist es wieder verbuggt, das ist wirklich ne bodenlose Frechheit.

Hab jetzt alles bei Dead Kings nur bekomm ich die 100 % nicht weil mir 3 Truhen fehlen. 1 im Gebiet "Friedhof" und 2 im Untergrundgebiet "Katakomben", nur werden mir keine Truhen mehr auf der Karte angezeigt.

Hat des Problem noch jemand? Hilft wohl nur komplett neu spielen? Wobei mir des die eine Trophähe net wert ist. Hätt halt schöner ausgesehen, wenn bei beiden (Unity & Dead Kings) 100 % dran steht!... :cool2:

Grüße

FlipNoT

em schon mal die taste drei eck gedrückt beim vor bei laufen im dlc ist kein bug drin was haben die alle nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em schon mal die taste drei eck gedrückt beim vor bei laufen im dlc ist kein bug drin was haben die alle nur

Ich habe das selbe problem in Paris und dlc und verdammt ja ich hab schon dreieck gedrückt, bin soger die ganzen gebiete, wo mir noch truhen fehlen mit Adlerauge durchgelaufen und mir fehlen noch mehr als 15 Truhen. Ich finde sie nur nicht. Habe Ober-/Underirdisch alles abgesucht. Selbst Mit dem Zeitspaar Pack was man sich kaufen kann mit den Credits werden bei mir nicht alle Truhen oder Krokaden angezeigt

Ist es normal das die goldenen Status Sterne alle verschwinden nachdem man im DLC war?

Habe weiter hin ALLE Ausrüstung 5gold Sterne, neben meinem Namen aber nur noch 5 weisse :D

Habe das problem auch. Ich weiss zwar das ich noch genau so viel einstecke und austeile wie zuvor, aber die Goldenen Diamanten fehlen trotzdem :smile:

Bearbeitet von CocaCola_Freak17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Truhe im Gebiet Friedhof und eine bei den Katakomben hatte ich auch nicht. Es waren normale Truhen, also nicht verschlossen. Mit dem Adlerauge habe ich sie nicht gesehen, bin quasi "drübergespolpert" und dann hat es sie angezeigt. Die letzte Truhe war bei mir bei nem Ausgang wo ich sicher war, schon durchgewesen zu sein... war aber nicht der Fall.^^

Das Zeitsparerpack wirkt beim DLC nicht. Ausserdem werden gewisse Truhen im Verlauf von Missionen freigeschalten.

edit: schon jemand gemerkt, dass der Platinbanner gerade down ist?

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

em schon mal die taste drei eck gedrückt beim vor bei laufen im dlc ist kein bug drin was haben die alle nur

Das bringt aber nur was, wenn man ungefähr weiß, wo die Truhe ist. Oder soll ich jetzt komplett das Gebiet abrennen mit aktiviertem Adlerauge? Die Truhen wurden ja vorher auch alle auf der Karte angezeigt und jetzt wird keine mehr angezeigt und es fehlen 3. Wenn das kein Bug ist weiß ich nicht, was ein Bug ist... :J::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte das Ding sicher nicht nochmal?!!! Wenn Ubisoft das verkackt, sollen sie es gefälligst reparieren?! Mir völlig wurst wie sie das machen!

Werden sie aber nicht machen.

Gut das ich erst Second Son platiniert habe. Werde dann auch auf Patches hier warten. So kann ich mich noch erst First Light oder The Crew widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moosbrand

die eine ist ganz einfach alleine. "die letzte ölung" jedoch ist bisschen tricky alleine. kannst mich gerne adden. zeit ab ich heut ab ca. 21 Uhr, oder Sonntag ab ca. 17 Uhr.

@all zwecks truhen

hab nicht das gefühl das was verbuggt ist. man muss einfach zumindest in der nähe sein das sie überhaupt erscheint! bei DeadKings muss man mehr suchen als in paris...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moosbrand

@all zwecks truhen

hab nicht das gefühl das was verbuggt ist. man muss einfach zumindest in der nähe sein das sie überhaupt erscheint! bei DeadKings muss man mehr suchen als in paris...

Ja ich nehm alles zurück, die Truhen sind nicht verbuggt. Hab jetzt alle gefunden. Man muss wirklich recht nah dran sein, damit sie auch angezeigt werden. Auf jedenfall jetzt 100 % bei Unity und Dead Kings! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...