Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn eure Taktik ganz am Anfang? Von Licht zu Licht gehen ist erstmal soweit klar, aber wie kommt man am besten durch? Langsam voran gehen und versuchen aufzuräumen oder doch schnell vorrennen und möglichst viele Gegner ignorieren?

Irgendwie haben wir die Logik auch nicht komplett verstanden, denn wenn z.b. nur einer vorrennt und die Lampen aktiviert, dann kommen bei den restlichen keine oder nur wenig Gegner und manchmal greifen die einen auch nicht an und laufen sogar weg, wenn man im Dunkeln bleibt sich nicht bewegt und nicht schießt :emot-raise:

Naja wir haben es gestern fast 1,5 Stunden probiert und verschiedene Taktiken getestet, zwar bis ans Ende gekommen (zu dem Kreis), aber trotzdem nicht die erste Passage geschafft (wir waren aber die ganze Zeit nur zu fünft). Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gestern durchgerannt. Nur paar Sekunden an den Lampen stehen und wieder weiter. Die Gegner haben wir zum größten teils ignoriert. Zwischendurch mal sollten die Warlocks ihre 1 Granate werfen, weiß nicht wie sie heißt, denn damit bleiben die Gegner stehen :)

Ja so hielten wir es dann gestern nach verschiedenen "Experimenten" auch als aussichtsreichste Methode, schnell vorzurennen. Einen Warlock hatten wir gar nicht dabei. Waren halt nur zu fünft und hatten 3 Jäger und 2 Titanen (btw. Klingentänzer rockt hier an der Stelle :xd::'> )

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:59

Also entweder alle 6 zusammen von Licht zu Licht und dann jeweils immer "abkühlen"

oder 5 laufen vor und ein Jäger läuft später nach und heilt die verletzten.

Am Ende dann eine bei der Plattform eine TitanBubble die blind macht und fertig ..

Was genau meinst du mit "heilen"? Wiederbeleben oder was anderes? Und warum gerade ein Jäger der später nachläuft?

Und vielen Dank euch beiden für die Tipps :thumbsup:

PS: Ich hoffe die posts werden automatisch zusammengefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so hielten wir es dann gestern nach verschiedenen "Experimenten" auch als aussichtsreichste Methode, schnell vorzurennen. Einen Warlock hatten wir gar nicht dabei. Waren halt nur zu fünft und hatten 3 Jäger und 2 Titanen (btw. Klingentänzer rockt hier an der Stelle :xd::'> )

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:59

Was genau meinst du mit "heilen"? Wiederbeleben oder was anderes? Und warum gerade ein Jäger der später nachläuft?

Und vielen Dank euch beiden für die Tipps :thumbsup:

PS: Ich hoffe die posts werden automatisch zusammengefügt

Ich schätze er meint wiederbeleben und den Jäger, weil der sich unsichtbar machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VCm1sV4Re_c]Destiny: THE DARK BELOW - CROTA'S END RAID: The Weight Of Darknessâ– Destiny Guide - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HbaChxlpySs]Destiny: THE DARK BELOW - CROTA'S END RAID: Spanning the Epic Bridgeâ– Destiny Guide - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VWV-dK5KGqo]Destiny: THE DARK BELOW - CROTA'S END RAID: The Witch & The Summoning Crystalâ– Destiny Guide - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pww6hdraQzM]Destiny: THE DARK BELOW - CROTA'S END RAID: Battle with Crotaâ– Destiny Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jeman Tipps für die Brücke, also der 2. step.

Die Schwertträger auf der ersten seite sind schon heftig...

Aber meist gehen wir auf der anderen seite drauf, da wir der Hüter dort nicht ganz schaffen, oder weil dort so viel sind und auch normale Ritter...

Mit 30ern sind die Wächter eig kein Problem immer mit r2 rauf hauen wenn jeder Wächter fällt is es einfach. Die ersten die über die Brücke gehen können sich rechts hinten verstecken. Wenn drei Mann drüben sind von da die Brücke aufmachen wenn die hexen kommen plattmachen bis alle drüben sind. Wenn alle da sind nach rechts gehen den ersten Oger legen und dan den zweiten links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn kann die Brücke noch getrost glitchen. Da braucht man die Vorgaben des Spiels nicht mal beachten. Alle sterben. 1 Warlock belebt sich bei Punkt 0 wieder. Wiederbelebt alle. Wenn er sich wiederbelebt sind alle Mobs am Anfang despawnt. Danach erscheinen alle Gegner drüben. Die tot snipern und schon ist die Brücke geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAn kann die Brücke noch getrost glitchen. Da braucht man die Vorgaben des Spiels nicht mal beachten. Alle sterben. 1 Warlock belebt sich bei Punkt 0 wieder. Wiederbelebt alle. Wenn er sich wiederbelebt sind alle Mobs am Anfang despawnt. Danach erscheinen alle Gegner drüben. Die tot snipern und schon ist die Brücke geschafft.

Könntest du das bitte ein wenig ausführlicher schreiben? Wir sind letztes mal an der Brücke die ganze Zeit gescheitert. Mit Lvl 30 ist man von den Schwertträgern direkt onehit down gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du das bitte ein wenig ausführlicher schreiben? Wir sind letztes mal an der Brücke die ganze Zeit gescheitert. Mit Lvl 30 ist man von den Schwertträgern direkt onehit down gewesen

Ihr braucht ein warlock mit vollem super alle lasen sich sterben als letzter der warlock welcher sich beim Countdown erst bei sec null wiederbelebt wenn ich das richtig verstanden habe(habe es selber noch nicht gemacht)

PS. Also ich als warlock lvl 30 habe immer einen schlag verkraften können vom Wächter (mit dem rüstungsperk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoert sich interessant an. Ich kenn nur ein video wo einer das so macht, dann sind zwar alle mobs weg aber der ritter mit dem schwert ist noch da. Also muss man das wohl machen bevor der ritter kommt oder?

Könntest du das bitte ein wenig ausführlicher schreiben? Wir sind letztes mal an der Brücke die ganze Zeit gescheitert. Mit Lvl 30 ist man von den Schwertträgern direkt onehit down gewesen

mach ihn doch auf atheon art :biggrin5: cheeeeeeeeese

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dMpdTuAzRyA]Destiny - The Dark Below "Crota's End" (Gatekeeper Cheese Glitch) - YouTube[/url]

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...