Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Bonus-Fahrzeuge


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hab es gestern Nacht noch probiert und bei mir war danach nichts vorhanden. Wie in einem anderen Thema erwähnt, habe ich Amazon angeschrieben und gefragt ob sie das Spiel zurück nehmen. Man hat mir gestern noch geantwortet, das ich heute im Lauf des Tages eine Antwort dazu bekomme. Wenn ich es zurückgeben kann werde ich das machen, keine Lust mehr auf Ubiflop.

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 18:51

Hab gerade einen Anruf von Amazon bekommen, die nehmen mein Spiel nicht zurück. Sie haben mir geraten, mich an den Ubisoft Support zu wenden. :banghead:

Ich glaube es ist Glück an welchen Mitarbeiter man kommt, der eine sagt bestimmt ja der andere nein. Also heisst es weiter mit Ubiflop rumärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht der Mini aus der LE, sondern der Mini für die angemeinheit.

Der Mini aus der LE hat nur die ST ausstattung ist man muss Ihn nicht kaufen. Sondern bekommt Ihn umsonst..

Du hast dir lediglich den "normalen" Mini gekauft aber der hat nichts mit der LE zutun. Der normale kann nämlich auch noch GE + PE.

Achso ok das wusste ich wieder nicht...Ist doch scheise wie schwer kann es sein ne statistikfunktion zum laufen zu bringen und ein paar behinderte downloadcodes funktionsfähig anzubieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden mir die drei Fahrzeuge aus DEM Performance Pack auf meiner Sammlungstafel angezeigt, einer zum Preis von 1,99, der zweite ohne Preis und der dritte für 3,99, die Street Pack Cars überhaupt nicht, auch im Store nicht. Sowas von buggy der Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden mir die drei Fahrzeuge aus DEM Performance Pack auf meiner Sammlungstafel angezeigt, einer zum Preis von 1,99, der zweite ohne Preis und der dritte für 3,99, die Street Pack Cars überhaupt nicht, auch im Store nicht. Sowas von buggy der Mist!

Das "Street Pack" ist ja auch ein Inhalt der Limited Edition von the Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 3 Wochen frage ich einfach noch mal xD

Hui, dann muss ich auch mal wieder reinschauen.

Was ist mit den Golden Plates, sind die Inhalte dann jetzt auch verfügbar?

Habe gestern Abend noch mal versucht den Vorbesteller-Code einzugeben. Aber es wurde nichts angezeigt das ich neue Inhalte habe. Den Code kann allerdings auch unendlich oft eingeben im PSN und der sagt jedes mal das der akzeptiert wurde. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...