Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XxXRaksXxX

Sehenswürdigkeiten Bug

Recommended Posts

Wollte jetzt mal fragen wie das jetzt eigentlich ist, der Bug ist ja bei mehreren wie ich gelesen hab, also das man Sehenswürdigkeiten oder Wrackteile sammelt und es die dann wieder auf 0% setzt, aber es im Spiel trotzdem abgehackt ist.

Kann man was dagegen tun, oder erhält man die Trophy trotzdem, wird es gepacht oder was passiert, weiß da jemand was :)?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die Trophäe für alle Sehenswürdigkeiten kam bei mir zumindest. Aber scheinbar zählt das Spiel im Moment nur was man täglich gefunden hat.

Die Trophäe für alle Sehenswürdigkeiten kam bei mir zumindest. Aber scheinbar zählt das Spiel im Moment nur was man täglich gefunden hat.

Also bekamst du die Trophy obwohl es immer 0 angezeigt hat? :)

Also bei mir kam sie nicht, obwohl ich die Karte mehrmals überprüft habe.

Ein wenig ätzend finde ich das schon.....

Können die nicht mal 1 Spiel ohne Bugs rausbringen, unglaublich -.-

Nehme alles zurück, ich war ein wenig blind bei den Niagara Fällen :dozey:

Danach hat es auch pling gemacht, also kein Bug bislang....

passt danke :D

Sehenswürdigkeiten als Tipp gibt es unter Prämien einen Punkt mit Sehenswürdigkeiten so könnt ihr schauen in welchen Gebieten euch noch was fehlt. Man übersieht leicht 2-3 Stück. War bei mir auch so.

Ich sehe wirklich keine mehr... Hab extra auf den Menüpunkt "unentdeckt" geschaltet und mir fehlen angeblich noch 7(!!) Stück die sind aber nirgendswo auf der Karte... Hab alle Datenstationen gefunden aber da komm ich echt nicht weiter !

Ich sehe wirklich keine mehr... Hab extra auf den Menüpunkt "unentdeckt" geschaltet und mir fehlen angeblich noch 7(!!) Stück die sind aber nirgendswo auf der Karte... Hab alle Datenstationen gefunden aber da komm ich echt nicht weiter !

Gehe auf die Karte, drücke L3 gehe auf Prämien dann Freies Fahren und dann nach rechts bis du Sehenswürdigkeiten siehst dann siehst du genau wo dir was noch fehlt :)

allso bei mir macht es kein bling ich sol 53 stück in den südstarten suchen nur ich habe alle

habe keine lust mer zu spielen

@Pepsi1983

Auf was für ein "bling" wartest du denn??? Erst wenn du alle Sehenswürdigkeiten einsammelst also 242 Stück, wird eine Trophäe freigeschaltet. Nutze doch bitte den Trophäenleitfaden.

An alle, die Schwierigkeiten haben die Sehenswürdigkeiten zu finden.

Wenn ihr, wie oben beschrieben, unter Prämien wisst, wo euch welche fehlen, geht in der Karte auf Erkunden und scrollt über das Gebiet mal weiter weg bis ganz weit weg und wieder näher. Einige Sehenswürdigkeiten habe ich erst deutlich gesehen nachdem ich das gemacht hatte. :)

hallo leute

trophie ist zu 200% verbuggt

hab jetzt seit drei tage alle Sehenswürdigkeiten doppelt abgeklappert

gestern sagt er mir das ich 80 von 242 besucht habe

heute beim start vom game auf ein mal 4 von 242

hab dann alle 242 in einem zug wieder abgeklappert und zähler ist um kein einziger punkt gestiegen

achso um Missverständnisse zu vermeiden

die dazugehörigen premienpunkte habe ich bekommen

die Trophäe ist nicht verbugt, die Zähler funktionieren nicht. Die ganze Statistik funktioniert nicht richtig, zumindest die Anzeige nicht. Wenn du alle 242 besucht hast kommt auch die Trophäe.

@sknarg234

Wieviele Leute braucht dieser Thread denn noch, die Posts nicht vollständig lesen und einfach mal behaupten, es funktioniert und die Trophäe ist nicht verbuggt nur weil es bei euch rund lief? :/

@CA-23

Hast du ALLE 5 dazugehörigen Prämien in den jeweiligen 5 Gebieten erhalten???

Was steht bei dir für ein Fortschritt an der Prämie, die mitzählt wieviele Sehenswürdigkeiten du insgesamt gesammelt hast und die auch die Trophäe freischaltet?

Steht auch diese Prämie bei 100% dann ist die Trophäe definitv verbuggt.

Meld dich bitte nochmal. :)

wie kann etwas verbuggt sein, wenn es bei diversen Leuten funktioniert? Es kann also kein grundlegendes Problem sein, sonst würde es bei keinem gehen.

Ein Bug betrifft grundsätzlich alle wenn es vom Hersteller kommt, seitens Ubisoft kann da also kein Fehler in diesem Fall vorliegen. Ich habe die Trophäe, die Prämie und das Nummernschild bekommen..........

Ergo muss der Fehler bei euch woanders liegen.........

@sknarf234

Sei mir nicht böse aber dass ist seit langem der größte Müll den ich hier lese.

Dieses Forum allein ist voll mit Bugs und Fehlerthreads die NUR äußerst selten ALLE Spieler betreffen. Und natürlich liegt beim Grossteil aller Bugs, die Ursache bei den Entwicklern, der Firma und nicht bei uns.

Der Fraktionsgewinn Bug den ich hatte, war ebenso ein seltener Bug, den nicht jeder Spieler hatte und der von Ubisoft anerkannt und gepatched wurde.

Leute mit deinem Halbwissen helfen im übrigen anderen Spielern, die hier Hilfe suchen, nicht. Oder glaubst du dass deine Beiträge hier hilfreich und sinnvoll sind bei der Lösung des Problems?

• Create New...