Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unschlagbar" Trophy


Riesaerjung

Recommended Posts

Also nach dem ich den "wieder mit dem ersten Account im Spiel sein" Tipp befolgt habe, kamen sofort die Trophaen !

Genau das ist der Punkt den ich bei meinem ersten Versuch "falsch" gemacht habe.

Habe das jetzt nochmal auf einem anderen Account probiert und die Trophäe kam sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kotz echt... Schon wieder ne stunde wegen dieser drecks teophäe rumgemacht... 5 mit 1. account gefahren und herausforderungen geschickt, spiel beendet, abgemeldet, 2. ccount angemeldet, spiel gestartet - die 5 dinger gefahren und schlechter gewesen... Raus aus dem spiel abgemeldet, 1. account angemeldet, ins spiel, gewartet.... Nach ablauf der zeit: NIX und bei den gesendeten stehen wieder nur 3 von den 5 drin... Wenn ich das spiel nicht digital sondern auf disk hätte hätte ich die disk jetzt zerbrochen und in müll geklatscht. Wie beschissen kann ein publisher sein so einen dreck zu programmieren...

Edit: und wozu muss man für den trophäen gewinn im spiel sein, wenn die herausforderungen ablaufen? Wer denkt sich so einen müll aus?

Edit2: dann schickt man nochmal 5 herausforderungen... Fährt eine davon mit anderem account (es werden 5 angezeigt) - ist danach wieder im menü... Auf einmal sind es nur noch 2 (und die anderen sind nICHT abgelaufen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand kurz erklären bitte :smile:

Damit ist ein zweiter Benutzer, der ebenfalls im PSN registriert ist, gemeint.

Du loggst dich dann mit deinem Mainaccount aus und mit dem Zweitaccount ein.

Nacheinander, nicht gleichzeitig, folglich reicht auch ein Controller ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab die Trophy jetzt auch endlich.

Also einfach 5 Herausforderungen an den 2. Account senden. Diese müssen! von dem 2. Account gespielt werden und dabei schlechter abgeschnitten werden. Was dann wichtig ist, ist dass man wieder auf seinen 1. Account wechselt bevor!!! die Zeiten ablaufen. Dann muss man in den Herausforderungsbildschirm wo die Zeiten ablaufen und dort dann einfach warten. :smile:

Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das echt mal lächerlich. Ich habe 5 Herausforderungen an 100 Randys gesendet und alle sind gespielt und von mir auch gewonnen worden. Ich kann die alle in den abgelaufenen Herausforderungen sehen. Die dämlichen Programmierer müssen doch checken, dass so eine Herausforderung auch ablaufen kann, wenn man die PS aus hat...

Werde jetzt noch mal eine versenden und dann online bleiben und die Zeit beobachten. Hab ja auch nix besseres zu tun...

Schön, dass Sony auf seiner eigenen Konsole kein vernünftiges Spiel zustande bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine der leichtesten Trophies im game. Hatte 5 Driftrennen gemacht, Dauer je eine halbe Stunde, dann kurz aufs zweite profil gewechselt, diese halt schlechter gefahren und dann bin ich wieder zurück in meinen Hauptaccount und bin dort dann ganz normal in der Tour rumgefahren und hab andere Herausforderungen gemacht, kurz gesagt ganz normal gespielt. Kurz darauf ploppte die erste Trophy auf und kurz danach die zweite (Unschlagbar). Innerhalb 30 Minuten war das alles erledigt. Ich seh nicht wo das ein Problem sein soll *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch, währenddessen die Herausforderungen ablaufen, ganz normal in der Tour spielen oder ingame was anderes machen. Das Spiel sollte nur eine Onlineverbindung haben und laufen ;) Irgendwann sollte dann die Trophy aufploppen

danke für den tip.

dann stell ich mir mal den wecker :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass das hier ein anderes Thema ist aber ich habe mal eine Frage: ich kann meine Fahrerstatistiken nicht aufrufen oder besser gesagt diese laden unendlich lange.Und ich wollte wissen ob meine driftpunkte und gefahrenen km solange das nicht lädt trotzdem gespeichert werden!!:cryin::sad3:

Wird trotzdem gespeichert ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...