Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Ok das wollte ich wissen, aber dann sollte ich es haben weil mit Chris habe ich Samurai Edge und den Raketenwerfer erhalten... Hab sogar noch die Trophy für den Raketenwerfer erhalte, doch wo ist er??? Und obwohl ich mit Jill unter 3 Std gesschafft hab, habe ich nur das Samurai Edge erhalten... Was hat Crapcom da nur für ein Mist gebaut? bei der Cube war das nicht.:banghead:

Ich mach jetzt nochmal mit Chris unter 3 Std, damit ich den Raketenwerfer erhalte... sollte ich ihn nicht bekomme Lass ich das mit der Starsarsenal Trophy, ist mir zu blöd ey...

Wenn du mit JILL unter 3 Stunden durch bist, hat nur JILL den Werfer. Selbes gilt für Chris.

Waffen für Starsenal:

Pistole

Shotgun

Assault Shotgun

Granatwerfer (+3 Munitionsarten)

Magnum

Suizidpistole

Raketenwerfer (Heliport) - Nur beim guten Ende kommt der 2. Tyrant Fight

-------------JILL-------------

Barry's Magnum - Nur wenn man Barry gegen Lisa nicht hilft

------------ JILL's 2.RUN --------------------

Mit Chris muss man eigentlich nur noch den Flammenwerfer aufsammeln und wenn man es mit Jill nicht bekommen hat, die Assault Shotgun von Richard.

Unter 3 Stunden für Samurai Edge und Endloswerfer.

Das sind alle Waffen, die ich hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe wie gesagt vorhin erst angefangen, ich finde nur nichts wo ich irgendwas einsetzen bzw ersetzen kann ... Im Aussenbereich braich ich eine Feilspitze und nicht den ganzen Pfeil ...

- Du solltest nahzu jedes Objekt genaustesn Untersuchen, versuch es mal. :emot-raise:

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:08

Wenn du mit JILL unter 3 Stunden durch bist, hat nur JILL den Werfer. Selbes gilt für Chris.

Waffen für Starsenal:

Pistole

Shotgun

Assault Shotgun

Granatwerfer (+3 Munitionsarten)

Magnum

Suizidpistole

Raketenwerfer (Heliport) - Nur beim guten Ende kommt der 2. Tyrant Fight

-------------JILL-------------

Barry's Magnum - Nur wenn man Barry gegen Lisa nicht hilft

------------ JILL's 2.RUN --------------------

Mit Chris muss man eigentlich nur noch den Flammenwerfer aufsammeln und wenn man es mit Jill nicht bekommen hat, die Assault Shotgun von Richard.

Unter 3 Stunden für Samurai Edge und Endloswerfer.

Das sind alle Waffen, die ich hatte ^^

- Das ist mir schon bewusst doch ich frage mich wo Chris sein Raketenwerfer ist??? wie gesagt, ich hab die Trophy ja erhalten aber den Raketenwerfer finde ich nicht... Kann dir sogar von der Trophy ein Bild schcken wenn du mir nicht glaubst.

Habe auch mit beiden Charakteren das Gute ende erreicht und den Raketenwerfer von Brad für beide zum Abschiessen des Tyrannt erhalten.

Auch die Waffe von Barry habe ich von geholt.

Ja auch die 3 Std habe ich sowohl mit Jill als auch mit Chris abgeschlossen trotzdem hat JILL keinen Raktenwerfer erhalten... Für Chris habe ich die Trophy bekommen aber keinen Raketenwerfer selbst. Was mach ich falsch???

Werde jetzt erstmal mit Chris die 3 Std run machen dann mit Jill sollte das nicht alles Helfen scheiss ich auf die Trophy. Hat das vllt mit dem Seperaten Speicher zu tun???

So mit Chris abgeschlossen und dennoch kein Raketenwerfer erhalten. Sollte jetzt bei Jill das gleichen sein scheiß ich drauf. Dann ist das wohl ein BUG.

Vorheriger Post am 11.01.2015 um 20:08

Post hinzugefügt am 12.01.2015 um 01:48

So hab jetzt auch mit Jill unter 3 Std durch gespeilt und habe keinen Raketenwerfer erhalten... Woran kann das liegen? hab es auf Sehr Einfach schnell durchgelaufen und nur das nötigste eingesammlt... Oder muss man diesen Lauf auf Normal abschliessen? doch im Leitfaden steht ja darüber nix... weis da einer genauer?

Eins ist sicher diese Trophy ist die Behinderste.

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 02:29

Also hab mal ein wenig genauer im netz geschaut udn der Leitfaden bei euch stimmt schonmal nicht... Es wird leider nicht erwähnt das man die 5 Std und die 3 Für die (Samurai Edge & Rakentenwerfer), höhstens auf dem Schwierigkeistgrad NORMAL abschließen muss um die Waffen überhaupt zu erhalten.

Kein wunder das ich für Jill nix bekommen hab. :mad1::facepalm: Und bei Chris auch nix doch lustigerweise die Trophys erhalten.... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe wie gesagt vorhin erst angefangen, ich finde nur nichts wo ich irgendwas einsetzen bzw ersetzen kann ... Im Aussenbereich braich ich eine Feilspitze und nicht den ganzen Pfeil ...

Den Pfeil im Inventar prüfen, dann nimmt dein Char die Stitze ab, die du dann draußen einsetzen kannst.

Im ersten OG auf der rechten Seite findest du eine Hundepfeiffe, die brauchst du für den Balkon auf der linken Seite, damit rufst du einen Hund mit Halsband, um den Hals trägt er eine Schlüsselatrappe (prüfen!)- So kannst du den Schlüssel nehmen und die Falle mit der Atrappe deaktivieren

Aber ist es nicht schöner, wenn man die Sachen selbst herausfindet? Ich habe für den ersten Run auch fast 11 Stunden gebraucht und bin x-mal hin und her gerannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal ein wenig genauer im netz geschaut udn der Leitfaden bei euch stimmt schonmal nicht... Es wird leider nicht erwähnt das man die 5 Std und die 3 Für die (Samurai Edge & Rakentenwerfer), höhstens auf dem Schwierigkeistgrad NORMAL abschließen muss um die Waffen überhaupt zu erhalten.

Kein wunder das ich für Jill nix bekommen hab. :mad1::facepalm: Und bei Chris auch nix doch lustigerweise die Trophys erhalten.... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich habe es damals auf true survivor unter 3h gespielt und keine Probleme mit der Trophy gehabt. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur die allgemeine Aussage "unter 3h Druchspielen".

Da du (meines Erachtens) einer der Ersten bist, der es auf Normal geschafft hat, werde ich diese Information ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es damals auf true survivor unter 3h gespielt und keine Probleme mit der Trophy gehabt. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur die allgemeine Aussage "unter 3h Druchspielen".

Da du (meines Erachtens) einer der Ersten bist, der es auf Normal geschafft hat, werde ich diese Information ergänzen.

- Ja bitte den sonst wissen viele nicht was da los ist und wäre mit großer sicherheit für viele echt ärgerlich die den Titel nicht kenne und auch die Game Cube Version nicht kennen.

hallo leute, hab mal ne frage zum DL Release nächster woche, der 20.1 ist ja ein Dienstag, und da wollt ich mal fragen ob es wirklich für die PS3/PS4 auch beim DIenstag bleibt (oder was wohl wahrscheinlicher wäre), oder beim Store Update am Mittwoch, weiß da jemand genaueres drüber?

- Also laut den Aussagen sollte es für beide Systeme kommen. Und das ist eien sehr gute frage ob es auch (Wirklich) im DE Store erscheint den bisher steht es noch nicht mal zum Vorbestellen drin was ich komisch ist...

Aber ist es nicht schöner, wenn man die Sachen selbst herausfindet? Ich habe für den ersten Run auch fast 11 Stunden gebraucht und bin x-mal hin und her gerannt

- Eben genau so ist das, den das Spiel lebt von diesen momenten wo man erst alles auf eigene Faus amcht. Das war damals Resident Evil und so sollte es bleiben. Nicht diese dämlichen neuen Resi teile. Von denen halte ich recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ja bitte den sonst wissen viele nicht was da los ist und wäre mit großer sicherheit für viele echt ärgerlich die den Titel nicht kenne und auch die Game Cube Version nicht kennen.

- Also laut den Aussagen sollte es für beide Systeme kommen. Und das ist eien sehr gute frage ob es auch (Wirklich) im DE Store erscheint den bisher steht es noch nicht mal zum Vorbestellen drin was ich komisch ist...

- Eben genau so ist das, den das Spiel lebt von diesen momenten wo man erst alles auf eigene Faus amcht. Das war damals Resident Evil und so sollte es bleiben. Nicht diese dämlichen neuen Resi teile. Von denen halte ich recht wenig.

ich glaube schon das es dabei bleibt, die frage ist halt ob Dienstag oder beim Store Update am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal an alle was die Waffe Samurai Edge und den Raketenwerfer angeht, ich kann es jetzt zu 100% sagen das man den Schwierigkeistgrad "NORMAL" unter 3 Stunden für Raketenwerfer und unter 5 Stunden Samurai Edge schaffen muss damit die Waffen erhaltet.

Jetzt nur noch ein Modus und die Platin ist da. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch nicht so, man muss mit beiden Chars durchspielen, auf mindestens "Normal". Dann wird Invisible freigeschaltet.

Kann irgendwie auch nicht ganz stimmen. Habe das Spiel nun 4x abgeschlossen davon 2x mit Jill auf leicht und schwer und 2x mit Chris auf sehr leicht und normal und habe den "Unsichtbaren Modus" nicht freigespielt.

Die Trophäe für alle Kostüme habe ich auch nicht bekommen obwohl es laut Leitfaden ausreichen soll das Spiel 2x mit jedem Charakter abzuschließen.

Will mich als nächstes am Speedrun unter 3h versuchen, ohne speichern und auf normal um den Rakenwerfer freizuschalten. Ist es eine gute Wahl Jill zu nehmen mit der Samurai Edge Gun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann irgendwie auch nicht ganz stimmen. Habe das Spiel nun 4x abgeschlossen davon 2x mit Jill auf leicht und schwer und 2x mit Chris auf sehr leicht und normal und habe den "Unsichtbaren Modus" nicht freigespielt.

Die Trophäe für alle Kostüme habe ich auch nicht bekommen obwohl es laut Leitfaden ausreichen soll das Spiel 2x mit jedem Charakter abzuschließen.

Will mich als nächstes am Speedrun unter 3h versuchen, ohne speichern und auf normal um den Rakenwerfer freizuschalten. Ist es eine gute Wahl Jill zu nehmen mit der Samurai Edge Gun?

Ok, danke für deine Erfahrung, werde das mal ändern. Aus nem anderen Forum habe ich gelesen, dass man true survivor abschließen muss um das freizuschlaten. Ich hatte es nach meinem 2ten run auf "Schwer" mit chris freigspielt. Beides würde stimmen, denn der Schwierigkeitsgrad ist bei beiden modi auf "Schwer" gestellt. Es müsste jemand mal prüfen, ob es auch auf "Normal" möglich ist.

Also nochmal an alle was die Waffe Samurai Edge und den Raketenwerfer angeht, ich kann es jetzt zu 100% sagen das man den Schwierigkeistgrad "NORMAL" unter 3 Stunden für Raketenwerfer und unter 5 Stunden Samurai Edge schaffen muss damit die Waffen erhaltet.

Danke Dante:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für deine Erfahrung, werde das mal ändern. Aus nem anderen Forum habe ich gelesen, dass man true survivor abschließen muss um das freizuschlaten. Ich hatte es nach meinem 2ten run auf "Schwer" mit chris freigspielt. Beides würde stimmen, denn der Schwierigkeitsgrad ist bei beiden modi auf "Schwer" gestellt. Es müsste jemand mal prüfen, ob es auch auf "Normal" möglich ist.

Danke Dante:)

- Bitte bitte kein Thema, den so wissen nun einige das man es auf Normal abschließen muss um es zu bekommen.

Platin hab ich nun auch in biohazard Remaster. ^^ Ich könnt glatt wieder neu anfangen. Ab nächte woche dann auf der PS4 ^^ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, dass die da keine Doppelplatin draus machen, wäre viel lukrativer für Umbrella... äh ich meine CAPCOM :P

- Da geb ich dir rechr, hätte es unheimlich gerne nochmal auf der PS4 Plateniert, doch Capcom war da wohl zu fauel oder zu unfähig.... Naja egal gekauft auf der PS 4 wird es trotzdem und gezockt auch, mit oder ohne Platin ^^

Als nächstes aber möchte ich von Capcom eine richtig geile Auflage von Resident Evil 2 Remake. Alles andere von Resi sollte Capcom erstmal fallen lassen. :D

Finds aber schon mal geil das auch Resident Evil ZERO HD und auch wahrscheinlich Resident Evil 4 HD kommen werden.

Achja nochwas zum Leitfaden wegen den Zwei Trophys

* Wie der Blitz

* Sprinter

Solltets du nochmal bei der beschreibung unten den Text "Man kann auch den leichtesten Schwierigkeitsgrad wählen."

ändern damit man da nicht verwirrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Da geb ich dir rechr, hätte es unheimlich gerne nochmal auf der PS4 Plateniert, doch Capcom war da wohl zu fauel oder zu unfähig.... Naja egal gekauft auf der PS 4 wird es trotzdem und gezockt auch, mit oder ohne Platin ^^

Als nächstes aber möchte ich von Capcom eine richtig geile Auflage von Resident Evil 2 Remake. Alles andere von Resi sollte Capcom erstmal fallen lassen. :D

Finds aber schon mal geil das auch Resident Evil ZERO HD und auch wahrscheinlich Resident Evil 4 HD kommen werden.

Achja nochwas zum Leitfaden wegen den Zwei Trophys

* Wie der Blitz

* Sprinter

Solltets du nochmal bei der beschreibung unten den Text "Man kann auch den leichtesten Schwierigkeitsgrad wählen."

ändern damit man da nicht verwirrt wird.

Ok, Ich versuch das mal anders zu schreiben.

Übrigens:

Resident Evil 4 HD gibt es schon seit paar Jahren. Ist im store verfügbar, jedoch nur ne 100% Liste.

Auf Zero freue ich mich auch schon:reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, jetzt hab ich von diesem Thread nichts mitbekommen, weil ich es verpennt habe, daß der alte Thread geschlossen wurde. Irgendwie kam das bei mir nicht an. :frown::biggrin5:

Immerhin weiß ich jetzt, daß das Game am 21.01.2015 erscheint. Und das nur im Store (PS4). Ich weiß aber nicht, ob es auch wirklich uncut ist. Weiß da jemand mehr? Ob also die PS4-Version im DE-Store uncut ist?

Was habt ihr immer alle mit dem deutschen store? ; p

Was hast du denn gegen den deutschen Store? Wenn ich ein Spiel uncut im deutschen Store bekomme, dann hol ich es mir auch da. Was soll ich denn mit dem JP-Store, wenn ich keinen blassen Schimmer von Japanisch hab?

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:53

Bin ich hier denn richtig, wenn es um die PS4-Version geht? Oder geht es hier nur um die PS3-Version? Wird es nach dem Release einen speziellen PS4-Thread geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gegen den deutschen store hab? Nun, viel zu wenig angebote, die meistens noch viel viel später reingestellt werden als in alle anderen stores, daher ist der deutsche store international betrachtet mit abstand der schechteste - oder gibt es irgendeinen vorteil, den der deutsche store hat? Ich hab ja nichtmal vom japan store geredet, man kann doch auch den US nutzen, englisch kann schliesslich jeder oder sollte es können ;) aber wir weichen vom thema ab... @crystal: ich denke alexDMC meinte mit RE4 HD nicht das, was es schon gibt, sondern sozusagen die 2. HD Auflage vom 4. Teil, die dann der RE4 HD PC version entspricht, die schon länger auf dem markt ist (1 jahr ca?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "HD" PS3 Version von 4er ist auch ein schlechter Scherz gewesen... Steuerung war einfach schrecklich... Ich bleibe dabei, dass die Wii Version von 4er die beste ist :P

und gebe OCV Recht, deutscher Store ist Müll hoch 10, US Store ist auch der Store meiner Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...