Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr noch Unity, oder schon Victory? Das AC für 2015


DefenderOfAll

Recommended Posts

Übrigens sollten Sie das Setting nicht zu weit vorantreiben, sprich, das Zeitalter. Alles was in die 1900er geht mag zwar geil sein, und ein AC mit Nazis wäre bestimmt auch geschichtlich der Hammer, aber da Schusswaffen ja immer mehr in den Vordergrund rücken, würde AC hier glaube ich seinen Sinn verlieren und evtl. auch zu sehr in Richtung Shooter gehen.

Fand das schon beim 2er lächerlich als Desmond in der aktuellen Zeit gegen Leute kämpft die nur so dämliche Schlagstöcke haben...hätte da einer ne Schusswaffe gehabt wär Ende Gelände gewesen...

Sehe ich genau so. Ich bin absoluter AC Fan und habe mit dem 2. Teil angefangen. (Soll ich mir den ersten auch noch vornehmen?). Ich fände es aber wie du auch sehr blöd, wenn wir irgendwann im Vietnamkrieg oder bei den Nazis wären. Es gibt doch noch so viele andere geschichtsträchtige Ereignisse in Europa. Europa finde ich bei AC sowieso viel besser als Schauplatz.

Meine Träume als Schauplätze wären dabei:

- Hamburg zur Zeit der Hanse (14./15. Jahrhundert)

- Lissabon zur Zeit der Besetzung der Spanier (16./17. Jahrhundert)

- Barcelona oder Madrid

- verschiedene Städte zur Zeit des 30. jährigen Kriegs. (Meine Heimatstadt Münster wäre ja wahnsinn :biggrin5:) Mit Schwerpunkt Berlin.

- Wien / Österreich im Krieg gegen die Türken (17./18. Jahrhundert)

- Eventuell wären auch Athen, Marokko oder Ägypten interessant.

Bloß nicht wieder irgendwo in Amerika. Und ganz und gar öde wäre ein Teil in Asien. :facepalm:

Das mit den Schusswaffen finde ich jetzt bei Unity so gerade noch annehmbar. Wird in London dann wohl auch noch gehen, aber mehr shooting möchte ich bei AC eigentlich nicht haben.

Aber London ist schon in Ordnung. Wird bestimmt auch wieder ganz toll werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...