Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DefenderOfAll

Seid ihr noch Unity, oder schon Victory? Das AC für 2015

Recommended Posts

 

UBI hat wohl bestätigt, dass kommendes Jahr Assassin's Creed Victory erscheinen wird, welches - Überraschung! - im victorianischen Britanien angesiedelt sein wird.

http://www.pcgamer.com/report-the-next-assassins-creed-game-will-be-set-in-victorian-london/

Meine Quelle:

http://community.eu.playstation.com/t5/Assassin-s-Creed/Assassin-s-Creed-Victory/m-p/22731697#M1687

Für mich ähnelt das jetzt langsam dem Werdegang der LEGO Games... ein Schnittmuster erstellen ---> Copy&Paste

Das Statement von UBI dazu ist aber auch eine frage, wie man das interpretieren will:

"It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players."

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Trotz der Bugs und Glitches die viele hatten (ich zum Glück fast gar nicht) freu ich mich wieder drauf. Seit dem miesen 3. Teil freu ich mich generell auf jedes AC das in Europa spielt.

Jetzt bin ich gespannt ob man vllt wieder Arno spielt und Sie auch hier vllt. ne Trilogie machen wie mit Ezio oder den Kenways.

Fände nen komplett neuen Charakter echt sehr nice, Arno ist zum Ende hin doch echt blaß geworden.

Übrigens sollten Sie das Setting nicht zu weit vorantreiben, sprich, das Zeitalter. Alles was in die 1900er geht mag zwar geil sein, und ein AC mit Nazis wäre bestimmt auch geschichtlich der Hammer, aber da Schusswaffen ja immer mehr in den Vordergrund rücken, würde AC hier glaube ich seinen Sinn verlieren und evtl. auch zu sehr in Richtung Shooter gehen.

Fand das schon beim 2er lächerlich als Desmond in der aktuellen Zeit gegen Leute kämpft die nur so dämliche Schlagstöcke haben...hätte da einer ne Schusswaffe gehabt wär Ende Gelände gewesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, das victorianische London war aber lange nach Arno, auch wenn die Tante sehr lange geherrscht hat, aber so lange dann doch nicht.... wenn mit Arno was kommt, dann muss das ein anderes AC, als das hier geleakte sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, das victorianische London war aber lange nach Arno, auch wenn die Tante sehr lange geherrscht hat, aber so lange dann doch nicht.... wenn mit Arno was kommt, dann muss das ein anderes AC, als das hier geleakte sein.

Naja, bei Ubisoft weiß man nie :D

Aber auf nen geilen englischen Charakter mit nem übertriebenen Akzent hab ich definitiv Bock! Teatime!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wird definitiv erst geliehen

sowas mach ich nicht nochmal mit ac mit

katze im sack gekauft mit unity

platin machen und weg mit dem game -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wird definitiv erst geliehen

sowas mach ich nicht nochmal mit ac mit

katze im sack gekauft mit unity

Sehe ich genauso. Natürlich wird die Stadt London schön aussehen. Klar freut man sich darauf. Paris sieht auch wunderschön aus. Das war es dann aber schon.

Das Gameplay muss richtig funktionieren. Deshalb spiele ich AC. AC Unity war technisch zu mangelhaft, inkl. der Neuerungen wie dieses furchtbare Parkour-Klettersystem.

Wenn man in AC Unity wirklich alle Missionen spielt, fällt einem erst auf, wie viel nicht richtig geht und nur durch Neustart des Spiels zu beheben ist. Furchtbar. Wenn sich das in AC Victory fortsetzt, gute Nacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehe ich genauso. Natürlich wird die Stadt London schön aussehen. Klar freut man sich darauf. Paris sieht auch wunderschön aus. Das war es dann aber schon.

Das Gameplay muss richtig funktionieren. Deshalb spiele ich AC. AC Unity war technisch zu mangelhaft, inkl. der Neuerungen wie dieses furchtbare Parkour-Klettersystem.

Wenn man in AC Unity wirklich alle Missionen spielt, fällt einem erst auf, wie viel nicht richtig geht und nur durch Neustart des Spiels zu beheben ist. Furchtbar. Wenn sich das in AC Victory fortsetzt, gute Nacht!

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...also hoffe ich wirklich das Ubisoft aus dem ganzen gelernt hat...obwohl Sie das noch nie haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sherlock Holmes oder Jack the Ripper sollen dabei sein....

Auch wieder Mordrätsel sowie Mörder Jack the Ripper unterwegs, wenn Assiassne aufsuchen soll... wer weiss?

Bei 4. Screens wurden schon veröffentlich und ich finde das gut wie Vorgänger untiy...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man in AC Unity wirklich alle Missionen spielt, fällt einem erst auf, wie viel nicht richtig geht und nur durch Neustart des Spiels zu beheben ist. Furchtbar. Wenn sich das in AC Victory fortsetzt, gute Nacht!

hab jetzt abgesehen von 2 mordfällen und zwei sequenzen alles gespielt und kann das nicht bestätigen. musste das spiel nie neustarten.... sicher hab ich auch kleine bugs und es lagt oft im koop aber so schlimm wars dann wohl doch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab jetzt abgesehen von 2 mordfällen und zwei sequenzen alles gespielt und kann das nicht bestätigen. musste das spiel nie neustarten.... sicher hab ich auch kleine bugs und es lagt oft im koop aber so schlimm wars dann wohl doch nicht...

Hatte auch bisher nur einen Lag in einem Online-Spiel. bei mir läuft das auch einwandfrei. Selbst die von AC so bekannten Pop-Ups sind für mich kaum wahrnembar bzw. nicht vorhanden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich ehrlich gesagt wieder auf das neue AC. Hoffe nur, dass man hier die negativen Aspekte (z.B. kurze Story, den "Online-Wahn", freischaltbares Equipment und vernachlässigte Gegenwart) beseitigt.

Was Unity angeht, kann ich mich im Moment eigentlich nicht beschweren. Trotz kleinerer Bugs und das ich zum Start nicht die Koop-Missionen benutzen konnte, läuft jetzt eigentlich das meiste bei mir stabil. Gestern habe ich einige Heist-Missionen gedaddelt und muss sagen, dass es schon irgendwie Spass gemacht hat, mit drei weiteren Assassinen unterwegs zu sein. Vor allem wenn diese noch einigermaßen spielen konnten.

Ebenso finde ich, dass man mit Unity einen guten Weg für die Zukunft mit der Serie eingeschlagen hat, obwohl mich auch vieles an AC1 erinnert hat, wie z. B. das Kampfsystem. Hier hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich freu mich ehrlich gesagt wieder auf das neue AC. Hoffe nur, dass man hier die negativen Aspekte (z.B. kurze Story, den "Online-Wahn", freischaltbares Equipment und vernachlässigte Gegenwart) beseitigt.

Was Unity angeht, kann ich mich im Moment eigentlich nicht beschweren. Trotz kleinerer Bugs und das ich zum Start nicht die Koop-Missionen benutzen konnte, läuft jetzt eigentlich das meiste bei mir stabil. Gestern habe ich einige Heist-Missionen gedaddelt und muss sagen, dass es schon irgendwie Spass gemacht hat, mit drei weiteren Assassinen unterwegs zu sein. Vor allem wenn diese noch einigermaßen spielen konnten.

Ebenso finde ich, dass man mit Unity einen guten Weg für die Zukunft mit der Serie eingeschlagen hat, obwohl mich auch vieles an AC1 erinnert hat, wie z. B. das Kampfsystem. Hier hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht.

Die Gegenwarts-Objekte sind glaube ich ziemlich weg vom Tisch soweit ich das zu Assassins Creed 3 Zeiten mal mitbekommen habe. Finde das schade, haben mich immer sehr gereizt und fand die auch ne willkommene Abwechslung.

Und der Online-Wahn ist seit Unity ja auch nicht mehr so prägnant. Ein paar Koop Missionen und das wars. Finde ich eigentlich sehr gut gelöst!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab jetzt abgesehen von 2 mordfällen und zwei sequenzen alles gespielt und kann das nicht bestätigen. musste das spiel nie neustarten.... sicher hab ich auch kleine bugs und es lagt oft im koop aber so schlimm wars dann wohl doch nicht...

Ich will jetzt keine Endlos-Liste aufstellen, aber was bei den Pariser Geschichten bei mir (ist sicher bei jedem anders, weil man nicht weiß, was das genau hervorruft) oft vorkam, war folgendes:

- Schieße zu tötende Gegner (roter Töten-Kreis über denen) mit Berserkerfeilen an, töten sich alle gegenseitig, ein Töten-Kreis bleibt aber unsichtbar in der Luft, obwohl da kein Gegner mehr ist. Nur durch Neustart und nochmaliges Spielen der Mission behebbar.

- Kann Gegner mitten im Kampf von einer Sekunde zur anderen auf einmal nicht mehr töten, drücke Viereck, nichts passiert. Nur durch Desynchronisation da rauszukommen

- in Kämpfen zoomt die Kamera plötzlich von meiner Spielfigur weg und ich sehe die nur noch aus etwas Entfernung und kann meine Figur nicht mehr steuern. Da wo ich bin (Kamera), sehe ich nichts, ist keine Figur. Reagiert auf keine Tasteneingabe. Nur durch Desynchronisation zu lösen

- Bein Klettern urplötzliches Festkleben an Wänden, Arno rudert dann unaufhörlich mit den Armen. Keine Tasteneingabe funktioniert mehr.

- Es ist Alarm, die Minikarte ist tiefrot, alle Wachen haben rotes Ausrufezeichen, ich stehe mittendrin, umringt von diesen wachen, aber niemand sieht mich. Die laufen alle an mir vorbei, niemand greift mich an.

- bei 2 Missionen, wo man eine Person, die ein blauen Kreis über dem Kopf hatte, also verfolgen mußte und Wachen auf dem Weg ausschalten mußte, lief an bestimmten Stellen nicht weiter. Mission ging nicht weiter. Bin mordend alle Dächer, Innenräume und alle Wege abgeklappert. Die Person lief einfach nicht weiter. Nach mehrmaligem Neustart lief sie dann endlich los.

- beim Rennen durch die Straßen, mit gedrückter R2-Taste, frierte die PS4 (nicht nur das Spiel) komplett ein. Knopf-Drücken an der PS4 verursachte nur Piepsen, mehr nicht. Konnte nur noch den Stecker ziehen. Danach (Wiedereinstecken des Stromkabels) ging die PS4 nicht mehr an, kein Licht leuchtete. Erst nach 20 Minuten konnte ich die PS4 wieder starten. Heftig!

Ein so ein Aussetzer ab und zu ist sicher verkraftbar, mir kam das aber zu oft vor und trübte doch den Spielspaß. Hatte das in den Vorgängern so nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
- Bein Klettern urplötzliches Festkleben an Wänden, Arno rudert dann unaufhörlich mit den Armen UND BEINEN. Keine Tasteneingabe funktioniert mehr.
Sieht zwar lustig aus, aber ist sehr ärgerlich (ist mir zB beim Einsammeln der Rüstung im Keller des Unterschlupfes beim Klettern passiert) und es kommt komischerweise auch bei AC Rogue vor.... ich glaube, in beiden Games hatte ich das je zweimal erlitten.
- beim Rennen durch die Straßen, mit gedrückter R2-Taste, frierte die PS4 (nicht nur das Spiel) komplett ein. Knopf-Drücken an der PS4 verursachte nur Piepsen, mehr nicht. Konnte nur noch den Stecker ziehen. Danach (Wiedereinstecken des Stromkabels) ging die PS4 nicht mehr an, kein Licht leuchtete. Erst nach 20 Minuten konnte ich die PS4 wieder starten. Heftig!

Was die PS4-Abstürze betrifft, so hatte ich diese sehr massiv mit der alten Konsole, das wurde dann so stark, dass ich an einem Abend 20-30 Neustarts hatte und die Konsole in den Service gegeben habe. Mit der Ersatzkonsole hatte ich KEINEN EINZIGEN Freeze.

Von daher bin ich jetzt davon überzeugt, dass das kein Problem des Games, sondern der Konsole ist. Das Game macht das Problem nur sichtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was die PS4-Abstürze betrifft, so hatte ich diese sehr massiv mit der alten Konsole, das wurde dann so stark, dass ich an einem Abend 20-30 Neustarts hatte und die Konsole in den Service gegeben habe. Mit der Ersatzkonsole hatte ich KEINEN EINZIGEN Freeze.

Von daher bin ich jetzt davon überzeugt, dass das kein Problem des Games, sondern der Konsole ist. Das Game macht das Problem nur sichtbar.

Ich würde Dir gerne beipflichten. Allerdings stürzt meine PS4 bei keinem anderen Spiel ab, und das sind etliche, die ich da reinschiebe. Selbst der Absturz-Klassiker Battlefield4 frierte meine Konsole nie ein. Hatte ich bisher nur bei ACU. Auch AC BF für PS4 lief bei mir reibungslos.

Allerdings sind die Freezes nicht 10x pro Abend, das ist ja extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zuvor hatte ich nur gelegentlich einen Freeze beim manövrieren im XMB-Menü, in Games auch keine.

Es kann natürlich auch sein, dass die Firmware 2.01-2.02 die Sache dann endgültig offengelegt hat, denn erst ab Unity und dieser Firmwaresache kam es zur Eskalation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
- Schieße zu tötende Gegner (roter Töten-Kreis über denen) mit Berserkerfeilen an, töten sich alle gegenseitig, ein Töten-Kreis bleibt aber unsichtbar in der Luft, obwohl da kein Gegner mehr ist. Nur durch Neustart und nochmaliges Spielen der Mission behebbar

kann ich dir ganz genau ne lösung für sagen!! ;) wenn du das ziel anhand berserkerkllinge killst und er als letzter stirbt/ umfällt, dann ist er nicht richtig tot, sondern nur kampfunfähig. steht eigentlich auch n hinweis da. dann musst du einfach nochmal hingehen und :Q: drücken, dass er am boden gekillt wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...