Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownie's World of Roleplay Gaming


ICrown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dark Cloud und Dark Chronicle fand ich absolut toll. *schwärm*

Wenn es die zwei im Store zum Download gäbe, ich würd beide sofort kaufen. :redface:

Über 200 Stunden hab ich damals an Dark Chronicle gesessen und hatte meinen Spaß daran. Das kann ich nicht über viele Spiele sagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wweil du Drak Cloud geschrieben hast auf der vorherigen Seite =) Und Dark Chronicle ist ja der Nachfolger. Aber du meinst einen völlig neuen Teil.

Indirekt ist WKC1 und WKC 2 ein Nachfolger von Dark Cloud/Dark Chronicle. Das Georama-System wurde übernommen, aber nicht in die Story eingebunden, wie das bei den Dark Titeln der Fall war.

Da musst du dich wohl mit Level 5 gut stellen. Ich habe letztens gelesen, die wollen eine Ankündigung für ein Spiel in Kürze machen. Vielleicht hast du ja Glück =)

Ni no Kuni ist Klasse! Davon wäre ein Nachfolger auch nicht schlecht. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei!

PS.: Ich habe mal in deinem Projekt geschmult und gesehen, dass du auch Pokemon magst. Bei mir und Nora kam gestern die Frage auf, in welche Sparte RPG wir das einteilen würden. Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du möchtest kann ich sie dir auch leihen, wenn du noch ne ps2 hast. Ich hab beide hier :)

Das ist lieb von dir :)

Aber ich hatte beide Teile selbst. Nur hat die PS3 bei mir die PS2 völlig verdrängt und ich hätte es halt gern, daß ich solche schönen Spiele auf meiner PS3 spielen könnte. So wie man die alten FF Teile jetzt halt auf der Vita spielen kann.

Apropo weil ich gerade Pokemon gelesen hab, zählt dann Digimon auch für das Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Fortsetzung von Dark Chronicle natürlich! :smile: werde auch bald mal Ni No Kuni anfangen, da setze ich große Hoffnungen rein :D

War nicht Rogue Galaxy die 'inoffizielle' Fortsetzung von Dark Chronicles? Ich meine, da sowas gelesen zu haben...

Apropo weil ich gerade Pokemon gelesen hab, zählt dann Digimon auch für das Projekt?

Also einige der Teile ganz bestimmt find ich...müsste man sich im Detail mal angucken, manche Spiele waren ja ja auch mehr so Richtung Beat 'em Up ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht Rogue Galaxy die 'inoffizielle' Fortsetzung von Dark Chronicles? Ich meine, da sowas gelesen zu haben...

Also einige der Teile ganz bestimmt find ich...müsste man sich im Detail mal angucken, manche Spiele waren ja ja auch mehr so Richtung Beat 'em Up ^^

Rogue Galaxy hab ich leider nicht gespielt und weiß deswegen leider nur wenig über das Spiel wobei mir das ans Herz gelegt wurde, es mal zu spielen.

Hab es leider nicht.

Dann mach ich mich da mal schlau und schau mir nach und nach was zu an wie bei den anderen Spielen, die ich noch nicht zuordnen kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch, dass Du wieder ein neues Projekt startest. Beim alten Projekt habe ich zwar mitgelesen aber nix gepostet. Das ändert sich ja schon mal mit diesem Beitrag :D

Änderungen:

Frage an euch: Wollt ihr, dass ich auch weiterhin über meine Fortschritte in Spielen generell berichte, oder nur RPGs, oder garnicht und das hier mehr Übersichts- und Wertungs-Projekt wird?

- Fortschritte zu Spielen --> Ja. Unbedingt. Vorzugsweise natürlich über die RPGs. Aber auch ein Blick abseits des RPG-Tellers kann nie verkehrt sein. :D

Achja. Habe da noch zwei Spiele, die allerdings für den 3DS wären - Bravely Default und Fantasy Life. Beides sind interessant und definitiv was anderes als die üblichen Verdächtigen ala Mario/Luigi und Pokemon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gestern schon überlegt. Leider habe ich noch keinen der Teile - im Gegensatz zu Pokemon mit allen *hust* geoutet *hust* - gespielt, und kann das daher schlecht beurteilen

Ich hab weder was von der einen Reihe noch was von der anderen gespielt. :D

Deswegen hab ich absolut Null Ahnung von beiden. Aber ich dachte mal was davon gehört zu haben, daß Digimon ein Pokemon Abklatsch (übertrieben ausgedrückt) ist. Deswegen wollt ich es nur mal in den Raum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch, dass Du wieder ein neues Projekt startest. Beim alten Projekt habe ich zwar mitgelesen aber nix gepostet. Das ändert sich ja schon mal mit diesem Beitrag :D

- Fortschritte zu Spielen --> Ja. Unbedingt. Vorzugsweise natürlich über die RPGs. Aber auch ein Blick abseits des RPG-Tellers kann nie verkehrt sein. :D

Achja. Habe da noch zwei Spiele, die allerdings für den 3DS wären - Bravely Default und Fantasy Life. Beides sind interessant und definitiv was anderes als die üblichen Verdächtigen ala Mario/Luigi und Pokemon. :)

Da freu ich mich natürlich! Danke für deine Meinung. bravely default wird auf jeden Fall aufgenommen, zu fantasy life weiss ich noch nicht viel außer system und entwickler xD aber ich werds mir anschauen :) zu der 3 DS liste bin ich nich garnicht gekommen denn ich weiss: verdammt, wird die umfangreich ^^'

Ich hab weder was von der einen Reihe noch was von der anderen gespielt. :D

Deswegen hab ich absolut Null Ahnung von beiden. Aber ich dachte mal was davon gehört zu haben, daß Digimon ein Pokemon Abklatsch (übertrieben ausgedrückt) ist. Deswegen wollt ich es nur mal in den Raum stellen.

jeder Digimonfan würde jetzt vor entsetzen aufschreien, aber ja, so in etwa kann man es ausdrücken. Die spiele haben mich aber irgendwie nie angesprochen... Weiss auch nicht warum ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja das neue Projekt. :)

Was die Ziele angeht sieht soweit alles sehr spannend aus. Lediglich optisch könnte man an der ein oder anderen Stelle etwas emhr Farbe mit ins Spiel bringen.

Weißt du schon mit welchem der vielen RPG's du beginnst? ^^

Ich hab weder was von der einen Reihe noch was von der anderen gespielt. :D

Deswegen hab ich absolut Null Ahnung von beiden. Aber ich dachte mal was davon gehört zu haben, daß Digimon ein Pokemon Abklatsch (übertrieben ausgedrückt) ist. Deswegen wollt ich es nur mal in den Raum stellen.

[...]jeder Digimonfan würde jetzt vor entsetzen aufschreien, aber ja, so in etwa kann man es ausdrücken. Die spiele haben mich aber irgendwie nie angesprochen... Weiss auch nicht warum ^^'

Und das zurecht. Man muss sich doch nur mal eine Folge jeder Serie angucken, dann erkennt man die markanten Unterschiede.

Andernfalls könnte man Monster Rancher auch noch mit in den Topf werfen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...