Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


olideca

Hurk-Missionen-Code

Recommended Posts

 

Irgendwie hab ich das vermasselt mit dem code, und als ich es merkte das ichs gar nicht richtig installiert hab ist mein code schon längst im müll gewesen :banghead:

ich frag einfach mal so frech: hat jemanden einen und brauch ihn nicht? gebe auch gerne ne "gegenleistung".

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Irgendwie hab ich das vermasselt mit dem code, und als ich es merkte das ichs gar nicht richtig installiert hab ist mein code schon längst im müll gewesen :banghead:

ich frag einfach mal so frech: hat jemanden einen und brauch ihn nicht? gebe auch gerne ne "gegenleistung".

Hmmmm...interessant :emot-raise:

Hab den Code eben gecheckt,ist noch jungfräulich :biggrin5:

Wie konnte dann Hurk in ner Zwischensequenz angebraust kommen und ne Zeit war sogar das H auf der Landkarte.....das jetzt allerdings weg ist :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie konnte dann Hurk in ner Zwischensequenz angebraust kommen und ne Zeit war sogar das H auf der Landkarte.....das jetzt allerdings weg ist :skep:

das frage ich mich eben auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich die Trophie auch ohne dem Code packe (per Einladung whatever),is er deiner . :smile:

danke für das angebot. ich bin aber durch und das game ist somit für mich "erledigt".

wieso solltest Du für ne Trophy den Code brauchen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
danke für das angebot. ich bin aber durch und das game ist somit für mich "erledigt".

wieso solltest Du für ne Trophy den Code brauchen???

Keine Ahnung, für was hättest Du den Code gebraucht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch schon ziemlich am Ende von Far Cry 4 und habe den Code noch nicht eingegeben.

Lohnt sich das überhaupt noch am Ende bzw kann man die Missionen dann noch spielen oder hätte man das am Anfang des Spiels machen müssen?

Kann mir das jemand sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weil ich ein "will Alles und jeden Neben-Job erfüllt haben"-freak bin :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: hihi.....ich eigentlich auch,aber nachdem ich kein "OnlineZwangTrophieFreak " bin,hab ich das Spiel jetzt einen Freund gegeben und E N D L I C H DragonAge3 ins Laufwerk getan , ..... , sooooo gut !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin auch schon ziemlich am Ende von Far Cry 4 und habe den Code noch nicht eingegeben.

Lohnt sich das überhaupt noch am Ende bzw kann man die Missionen dann noch spielen oder hätte man das am Anfang des Spiels machen müssen?

Kann mir das jemand sagen?

Da ich alle missionen (hurk halt nicht) VOR dem finale machte kann ich dir das nicht sagen. auf alle fälle kann man wieder in seine "welt" zurück nach dem ende, drum vermute ich das man da auch die missionen noch hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke.

Ich probiere es einfach mal aus.

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 13:47

Habe den Code soeben eingelöst und es funktioniert ganz gut, das H ist nun auf der Karte zu finden und ich gehe mal davon aus das es problemlos spielbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin zwar noch nicht mit dem Spiel durch, aber ich kann die Hurk Missionen nur empfehlen. Sind für mich bis dato, neben den Willis Missionen, die Besten im Spiel :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber dafür hast du den Code eingegeben, oder? Also, dass du die Missionen spielen kannst.

Weil ich habe bisher keinen Code eingegben, hatte sehr lange Zeit ein H-Symbol auf der Karte, kam dann in die Nähe und ne Videosequenz, in der Hulk im Wagen angerauscht kam.

Seit dem kein H-Symbol mehr auf der Karte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Total doof, dass das H auf der Karte eine Lieferung unterbrochen hat und nach dem Einspieler war der LKW weg. Muss nicht sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Total doof, dass das H auf der Karte eine Lieferung unterbrochen hat und nach dem Einspieler war der LKW weg. Muss nicht sein, oder?

Da gibt es doch so viele von. Da spielt die eine Lieferung doch keine Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um nochmal kurz zum Thema Hurk Missionen zurück zu kommen, die Trophäe "Wie ein Meister vom Himmel", in welcher man einen Takedown aus einem Gyrokopter machen soll, da steht als Tipp dabei, dass man in der dritten Mission von Hurk genau einen solchen Takedown aus einem Gyrokopter machen muss. Ich bin auch schon durch mit der Story, mir fehlt lediglich noch ein Glockenturm und ein Außenposten, und eben diese Trophäe.

Komme ich nochmal irgendwie zu den Hurk Missionen oder hat jemand einen Tipp für mich, diesen blöden Takedown auszuführen?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kannst du jederzeit mit dem Gyro machen.

Das ist mir schon klar, aber dafür bin ich irgendwie zu blöd anscheinend :D

Daher meine Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

flieg einfach neben ein feindliches Auto und drücke wild L3 (glaube das war es) das geht dann schon. Warte nicht bis angezeigt wird was du drücken musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Trophäe locker gemacht als der Laster sich irgendwo festgefahren hatte. Einfach neben ihn gefahren und den Takedown gemacht - Pling!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...