Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Bin gerade im Geweihten Land zum Item farmen.

Bin zum Konigsfelsen um Gegner zu resetten. Auf dessen Gipfel sind jetzt ganz viele von diesen Propellerdrohnen aufgetaucht. Rein theoretisch wäre das Level farmen da möglich, bin nur verwirrt, dass es mal da nur einen Gegner gibt und mal die vielen...

In FM sollten die eigentlich rausgenommen worden sein, aber damit ist es eine weitere Bestätigung der Propellerdrohnen-Armee xD Hattest du den Ersten Storykampf gegen Xemnas oder stehst du noch davor?

Ich tue mich verdammt schwer mit diesen blöden Silhouetten. Erst bei Zexion abgeloost wie der letzte Depp, und jetzt bei dem Twilligt Town Typ. Was mach ich falsch? Ich seh da überhaupt keine Sonne im Kampf. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Hat vielleicht Irgendwer Ratschläge für mich? Komme mir echt blöd vor. So vorgeführt. Das versaut einem echt den Spaß am Spiel. Soll ich es auf Level 99 nochmal versuchen, oder bin ich einfach zu schlecht?

Bei Zexion Silhouette muss man durch das Blättern von Dreieck die weißen Befehle finden, wenn das Menü dazu wechselt. Bei seinem Lichtspiel die Kamera so drehen, dass man alle 3 Kegel sieht und gucken wo das Licht stehen bleibt (welches Blau ist) und hinlaufen bzw. drin stehen - Notfalls in dem Szenario mit ner Limit von Donald oder Goofy starten.

Lexaeus geht einigermaßen in der Form, da sein Muster leicht zu durch schauen ist. Möglichst versuchen seine Over Power Aktion mit dem Situationskommando zu unterbinden. Gegebenfalls 10 Level über dem TT Level. (Weiß nicht auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst)

Für Tips die Videos:

Zexion

[url=

]
[/url]

Lexaeus

[url=

]
[/url]
Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon komisch. Als ich den Ersten Storykampf gegen Xemnas hatte, war nur 1 Gegner am Königsgipfel. Entweder taucht die Armee nur vor dem Ersten Storykampf auf oder es richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad.

Wie gesagt, bin soweit schon durch. Nur noch die Datas ^^

Aber hatte da meist auch nur einen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na 4 Tagen Pause, habe ich nun das Spiel beendet.

Xemnas war dann doch etwas einfach, als befürchtet.

Ich finde den Kampf gegen ihn, also alle Abschnitte, so toll und episch gemacht..mir blieb mal wieder die Worte versiegelt.

Organisation XII = beste Idee, die man machen konnte xD

Als er Sora packte, habe ich nur die Dunkle Aura von Riku genutzt.

Geschossen, einen zwei Schritte weiter, geschossen etc, so hatte die Kopie von ihm keine Chance mich daran zu hindern Sora zu befreien ^.^

Bin ma gespannt, wie es auf Veteran aussehen wird. Da werde ich wohl doch noch höher leveln, um einfach auf dem sicheren Stand zu sein.

Jetzt gehts ums sammeln ._.

Formen auf Max,

Level 99

Schmieden,

Sticker/Truhen

Hundertmorgenwald

Minispiele

Ohman da kommt soviel auf mich zu xD

Edit : Ehm, warum ist bei mir kein Sephiroth ? Man muss das Spiel doch nur durchgespielt haben oder irre ich mich ? ;o

Bearbeitet von PrinceKayXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na 4 Tagen Pause, habe ich nun das Spiel beendet.

Xemnas war dann doch etwas einfach, als befürchtet.

Ich finde den Kampf gegen ihn, also alle Abschnitte, so toll und episch gemacht..mir blieb mal wieder die Worte versiegelt.

Organisation XII = beste Idee, die man machen konnte xD

Als er Sora packte, habe ich nur die Dunkle Aura von Riku genutzt.

Geschossen, einen zwei Schritte weiter, geschossen etc, so hatte die Kopie von ihm keine Chance mich daran zu hindern Sora zu befreien ^.^

Bin ma gespannt, wie es auf Veteran aussehen wird. Da werde ich wohl doch noch höher leveln, um einfach auf dem sicheren Stand zu sein.

Jetzt gehts ums sammeln ._.

Formen auf Max,

Level 99

Schmieden,

Sticker/Truhen

Hundertmorgenwald

Minispiele

Ohman da kommt soviel auf mich zu xD

Edit : Ehm, warum ist bei mir kein Sephiroth ? Man muss das Spiel doch nur durchgespielt haben oder irre ich mich ? ;o

Wenn du mit der Stoy weit genug bist müsste Sephiroth da eigentlich stehen.o.ô

Haste auch an der richtigen Stelle geguckt..? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar an der richtigen Stelle xD

Aber mich verfolgt auchn anderes "Problem" und zwar das mit der Space Paranoids. Es gibt dort doch auch einen zweiten Besuch oder ?

Wo dann Hollow Bastion in "Radiant Garden" geändert wird.

Wie schalte ich den 2ten denn Besuch frei ? Ich war dort, hab das Lichtrennen gemacht, aber es kam weder eine Cutscene noch sonst etwas.

Habe dann Hundertmorgenwald komplettiert und es wurde eine neue "Episode" hinzugefügt und zwar die mit der Höhle am SEiteneingang..

Ich bin gerade komplett überfragt.

Edit: Gerade in Halle des Ecksteins geschaut, ob Terra zu finden ist, Nope, auch nicht.

Muss man vorher vlt den Hades Cup erledigt haben oder so ? ...

Bearbeitet von PrinceKayXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alle Welten erst abschließen, bevor Sephiroth Kommt. Normal musst du ins Space Paranoids weiterkommen. Tron sollte nach dem Lichtrennen wieder verfügbar sein und dann solltest du am Besten alle Orte nochmal aufsuchen, iwann solltest du eig zum MPC kommen. Greift dich denn das Sicherheitssystem in Hollow Bastion an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle Welten erst abschließen, bevor Sephiroth Kommt. Normal musst du ins Space Paranoids weiterkommen. Tron sollte nach dem Lichtrennen wieder verfügbar sein und dann solltest du am Besten alle Orte nochmal aufsuchen, iwann solltest du eig zum MPC kommen. Greift dich denn das Sicherheitssystem in Hollow Bastion an?

Weiß ich nicht, ob es mich angreift. Bisher habe ich nicht so darauf geachtet. Mpc ?

Alle Welten abschließen, also auch Olymp. Okay.

Tron ist ja auch "verfügbar" bzw habe ihn in der Truppe, aber weiter gehts trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt MCP = Master Control Program, welches am Ende vom Zweiten Besuch in Space Paranoids betretbar ist. Um dahin zu kommen, muss man zum Solarsegler hingehen. Dieser befindet sich nicht weit weg vom I/O-Tower.

Sephiroth war damals in der PS2-Fassung schon vor dem Bosskampf mit Xemnas da,

nur Terra jetzt kommt erst nach Abschluss des Spiels - sowie auch der Organisation XIII Pilz Nr.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe zurzeit ständig gegen Axel in der Höhle. Ich schaffe es immer wieder ihn bis zum Schluss zu schlagen aber stirbt einfach nicht. Ein kleines rest Hp bleibt immer übrig, egal wie oft ich drauf haue. Ich hab auch schon Berseker rausgeschmissen aber es ändert sich nichts :(

Meinst du im Data-Raum? Wenn ja, ich hab ihn mit dem Situationskommando erledigen können. Wo er in die Flammenwand reinspringt und wieder raus - da betrieb ich dann Dreieck Buttonsmashing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Story auf Profi mit Level 48-49 abgeschlossen.

Der schwerste Bosskampf war Roxas gewesen, aber bei dem kann man richtig gute Combos einsacken, wenn man weiß wie :)

Der einfachste war wohl Saix gewesen. Hab bei dem kein Schaden erlitten durch den Peter Pan Spam Trick ;)

Freue mich schon auf Sephiroth, Data Fights und die Mushrooms :)

Eine Frage noch: Ich hab alle Welten abgeschlossen, jedoch wundere ich mich, wieso das Secret Ending nicht kam. Kann mir einer sagen, wo dran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Story auf Profi mit Level 48-49 abgeschlossen.

Eine Frage noch: Ich hab alle Welten abgeschlossen, jedoch wundere ich mich, wieso das Secret Ending nicht kam. Kann mir einer sagen, wo dran es liegt?

Wieviel Prozent vom Tagebuch hattest du abgeschlossen gehabt? Ich glaube man brauchte auf Profi ca. 50%+/- für das Secret Ending.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Story auf Profi mit Level 48-49 abgeschlossen.

Eine Frage noch: Ich hab alle Welten abgeschlossen, jedoch wundere ich mich, wieso das Secret Ending nicht kam. Kann mir einer sagen, wo dran es liegt?

  • Ihr könnt die geheime Endsequenz “Birth by Sleep” freischalten, indem ihr das Spiel durchspielt, die Handlung in allen Welten abschließt, Jiminys Tagebuch komplettiert und die Goldene Krone erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...