Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Oh ne oder deswegen wundere ich mich warum ich die Truppe nicht schaffe. Hab auf extrem angefangen und nun hänge ich daran fest. Dann muss ich wohl versuchen mir paar Sachen der Abläufe zu merken. Notfalls halt auf leicht noch ein mal spielen. Danke aber für die schnelle Antwort

Auf Anfänger sind die nicht vieeeeeel leichter, du hast halt mehr HP und die hauen ein bisschen weniger Schaden, aber trotzdem hauen die einen ziemlich schnell kaputt wenn man nicht aufpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe mit den 13 Pilzen reicht es doch aus, wenn man die jeweils in den Aufgaben vorgegebene Punktzahl erreicht, oder?

Man benötigt doch nicht bei allen den S-Rang?

Ich kann darüber keine Auskunft geben, würde aber auf den Punkt des S-Rang tippen das man den braucht. Fürs Tagebuch reichen die Bedingungen aus.

Zählen für das letzte Orichalkum+ die Ruhe-Materialien von den Pilzen mit, damit ich das Ultima schmieden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PedraM

Bei den Beziehungen hast du alle. Hier ein Video gefunden, wo alle Charaktere genannt werden die es gibt. Der verweilende Wille ist zwar in dem Video nicht dabei, denke dürfte dir helfen.

Siehe Spoiler für das Charakter-Video

Das hilft mir nicht weiter da ich alle Charaktere habe nur die Beziehungstrophäe kommt nicht bzw. dieser orange Mickey-Kopf fehlt im Tagebuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja kein Verbrechen. =)

Ich habe die Lösung übrigens soeben erfahren. Man muss erst die Aufgaben der 13 Pilze erledigt haben, damit die Beziehungen vollständig sind.

Und meine Frage von vorhin konnte ich mir damit auch selbst beantworten. Es sind lediglich die Punktzahlen aus Jiminys Tagesbuch notwendig, um die Trophäe zu erhalten. Erschien mir auch irgendwie logischer. Kann man ja evtl. in den Leitfaden mit übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg die Fähigkeit an, die dafür sorgt dass die Gegner mehr Drive Kugeln dropen. Danach immer wieder das Gebiet vor Merlins Haus klären und die ganzen Drive Kugeln mit nehmen.

In jedem Fall bevor die Form-Leiste ausläuft wieder zurück zu Merlins Haus und auf den Speicherpunkt gehen --> Weltkarte --> zurück zu Merlins Haus.

Und so weiter und sofort. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitier mal aus meinem leitfaden:

Die Formen und Rufen leveln:

Für alle Formen gilt:

-Form-Boost

-Kugel-Boost

Heldenform:

Für jeden Schlag, der den Gegner trifft, bekommt man 1 EXP.

Daher ist es ratsam die Form bei Bosse zu benutzen oder bei Gegner, die viel einstecken können.

Ein beispiel ist der XIII-Pilz in Agrabah. Ein Savepoint ist in der nähe, also kann man seine Driveleiste kurz vorm ablaufen noch mitdem Welt verlassen Trick komplett füllen.

Weisenform:

Hier erhält man je besiegten Herzlosen 1 EXP.

Logischerweise sollte man große Schwärme aus schwachen Herzlosen auswählen.

In der Story tauchen mehrmals Pflichtkämpfe auf, wo man den Weisenform nutzen sollte.

Hat man Roxas noch nicht besiegt, kann man in der Welt die niamals war hervorragend leveln.

Vom anfangsgebiet aus den langen Weg zum Wolkenkratzer gehen und im Weisenform alle Herzlose besiegen. Leert sich die Driveleiste, muss man nichtmal die Welt verlassen, es reicht in den Startgebiet zu gehen. Diese möglichkeit ist verpasst, hat man Roxas besiegt. Später tauchen an der Stelle Niemande statt Herzlose auf.

Limitform:

Für jedes Limit-Finisher erhält man 1 EXP.

Die Stelle beim XIII-PIlz ist sehr empfehlenswert, weil man seine Limits einsetzen kann, ohne unterbrochen zu werden.

Es muss kein Gegner Schaden nehmen, alleine die Ausführung des Finishers ist ausschlaggebend. Hat sich die MP-Leiste geleert, rennt man kurz zum Savepoint, drückt dreieck.png und geht wieder zurück zum Herzlosen.

Meisterform:

Jede Drive-Kugel gibt EXP. Die kleinen geben 1 Punkte, die großen 3.

Wenn man die Welten zuerst besucht, ist Schloss des Biestes und Mulan eine sehr gute Stelle zum Leveln.

Ab den zweiten Besuch wird empfehlen in der Welt von Mulan zu leveln.

Folgende Strecke ist ideal: Palast --> Zerstörtes Dorf in den Bergen.

Tipp: Die Wägen an der Kreuzung droppen Drive-Kugeln.

Die Rüstungen beim Biest ebenfalls.

Überform:

Für jeden besiegten Niemand erhält man 1 EXP.

Idealerweise hat die letzte Welt nur Niemande zu bieten.

Im die Welt nicht dauernd zu verlassen reicht es einige male vom Anfangsgebiet bis ganz nach oben zu Kämpfen.

Wer möchte kann nur oben Kämpfen. Denn da kommen die meisten Niemande vor. Leider ist das wegen Beschwörer und Berserker nicht der ideale Ort für Spieler auf Proud/Critical Mode. Die Gegner haben zu viel Leben und sind sehr Stark.

Rufen:

Für jedes geleerte Drive-Leiste erhält man 1 EXP.

Idealerweise kann man auch hier beim XIII-Pilz in Agrabah leveln.

Man wird nicht angegriffen und der Gegner stirbt nicht von alleine.

Versucht immer dann auf den Pilz einzuschlagen, wenn die Drive-Leiste sich leert.

Hat man ein richtiges Timing gefunden, leert und füllt sich die Drive-Leiste ununterbrochen.

Leider kann man nur 1:40 min diesen Trick anwenden, dannach verschwindet der Herzlose.

Optional kann man mit Über-Dschini Ragnarok im letzten Gegnergebiet einsetzen. Hat man vorher fast alle Gegner bis auf ein Paar ganz unten besiegt, trifft man keinen einzigen. Nach zweimaligen Einsatz kann man ihn erneut rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo lvl 99 (auf veteran) alle formen auf 7. Sephi down - alles geschmiedet bis auf Centurion+

Und die höhle bis zu den 13 türen durschgespielt.

An sich bleiben nun die insgesamt 14 über Bosse und ein verfickter Pilz (die nummer 8) den ich nicht schaffe da er nach 50-60 schlägen aufeinmal weg"rutscht" und aufn boden landet Oo

DIe bosse fang ich dann mal später an und den Pilz...ja ka ob ich den noch jemals schaffe..pfff xD

Achja stimmt noch ein paar Arena Cups gibts ja auch noch (mag die Arena in teil 2 irgendwie nicht fand das im ersten teil viel besser...diese scheiß bedingungen nerven einfach nur)

Laut Endstatistik hab ich aktuell 96% im tagebuch geschafft..naaja

Was ich auf keinenfall mache werde sind die gummischiff sachen macht mir einfach keinen spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zitier mal aus meinem leitfaden:

Meisterform:

Jede Drive-Kugel gibt EXP. Die kleinen geben 1 Punkte, die großen 3.

Wenn man die Welten zuerst besucht, ist Schloss des Biestes und Mulan eine sehr gute Stelle zum Leveln.

Ab den zweiten Besuch wird empfehlen in der Welt von Mulan zu leveln.

Folgende Strecke ist ideal: Palast --> Zerstörtes Dorf in den Bergen.

Tipp: Die Wägen an der Kreuzung droppen Drive-Kugeln.

Die Rüstungen beim Biest ebenfalls.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich in Halloween Town in nichtmal 5-6 Minuten die Meisterform auf Stufe 7 hatte. Die Steinplatten am Friedhof droppen die 3er-Exp Drive-Kugeln und die Kisten ebenfalls. Ebenfalls hatte ich die Abilitys Drive-Konverter angelegt gehabt.

"Halloween Town mag ich sehr gern, aber nur solange wie die kack Kisten nicht da sind"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen, dass ich in Halloween Town in nichtmal 5-6 Minuten die Meisterform auf Stufe 7 hatte. Die Steinplatten am Friedhof droppen die 3er-Exp Drive-Kugeln und die Kisten ebenfalls. Ebenfalls hatte ich die Abilitys Drive-Konverter angelegt gehabt

Oh echt? Muss ich mal ausprobieren, ein Level muss ich ja noch machen, ging immer davon aus das es im Land der Drachen am besten ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...