Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FFXV ist nur nen Grafikblender und soviel interessantes bietet es nicht. Ausserdem wird bei FFXV gesagt, dass es 2016 wahrscheinlich erst kommt.

KH3 rulez und wird auf Veteran gezockt ;D

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:03

Was ich mir noch mal holen würde, wenn die beiden HD-Remixe nochmal für die 4 kämen. Da wüsste ich schon, dass ich erneut mit KH2 beginne zum Platin Lauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KH3 wichtiger....natürlich....für mich ja auchNur square-enix hatte ja welche ausm KH-Team abgezogen damit sie an FF15 arbeiten.

Ich denke sie wollen FF15 ja nur wegen des namens her dieses Jahr fertig bekommen.

Und Grafik-blender hin oder her es spielt sich gut, zumindest in der Demo, was man von einem "THE ORDER" nicht erwarten kann, wenn man gerade von Grafik-blendern redet.

Aber KH3 kann nur gut werden , weil in keinem anderem Spiel steckt soviel Liebe zum Detail.

Auch wenn KH im ganzen ne ziemliche verwirrung von der Story her erzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es in Sachen Kingdom Hearts auch Enttäuschungen. Auch wenn es zu einer meiner lieblings Spiele gehört und der Großteil davon richtig gut ist, gibt es Ausnahmen wie Re: Coded oder Chain of Memories, obwohl letzteres gute Sequenze hatte.

Sonst habe ich alle andere Kingdom Hearts Spiele immer auf 100% gebracht. Zu Final Fantasy XV sage ich nur einfach geil, fand die Demo richtig gut. Werde mir die PS4 vermutlich auch nur dann holen wenn diese beiden Spiele draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat jemand noch andere taktiken wie man data battle xemnas zweiter Kampf schaffen kann?

Ich hab mir das vid im forum schon angesehen und auch versucht anfangs mit reflega was auszurichten nur bringt das gar nichts er erhält kaum schaden bzw funktioniert bei mir das mit reflega nicht wirklich, ich versteh das nicht xD...

Bei mir muss ich sora immer mit riku retten das kam sogar 2 mal vor xD Beim zweiten mak verkacke ich dann immer...

Ich komme ja nicht einmal zu der stelle wo er diese Lichtstrahle abfeuert ohne ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hat jemand noch andere taktiken wie man data battle xemnas zweiter Kampf schaffen kann?

Ich hab mir das vid im forum schon angesehen und auch versucht anfangs mit reflega was auszurichten nur bringt das gar nichts er erhält kaum schaden bzw funktioniert bei mir das mit reflega nicht wirklich, ich versteh das nicht xD...

Bei mir muss ich sora immer mit riku retten das kam sogar 2 mal vor xD Beim zweiten mak verkacke ich dann immer...

Ich komme ja nicht einmal zu der stelle wo er diese Lichtstrahle abfeuert ohne ende xD

Probiers wie im Storyendkampf einfach. Bei Reflega musst man nur spammen mit etwas Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers wie im Storyendkampf einfach. Bei Reflega musst man nur spammen mit etwas Timing.

Das ist absolut zwecklos ich sitz seid tagen an xemnas und pilz 1&8 xD

Das ist einfach mal richtig mies v.v

Dies sind die einzigen Sachen die mir fehlen auf dem zu platin >.>

Auf Veteran komm ich gut vorran und das klappt sicher irgendwann da durch zu kommen...

Arrgghhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pilz 1 musst du dich an den Rhythmus gewönnen. Ich hab immer bis 2 gezählt und dann DREIECK gedrückt, dadurch bin ihc gut hinter ihn gekommen.

Pilz 8 ist nen Hassgegner, das ist so mies mit dem weghüpfen...

Da hab ich die Meisterform und Blitzga genutzt. Ausrüstung war Ultima, das Berserkerschwert und MP Hast Ability ein Mal. Dann Vigra genutzt um die MP so entleert. Wenn die MP Leiste bei ca 3/4 voll war, hab ich den Pilz gezogen und drauf eingekloppt. als ich dann bei circa 60 - 70 Schlägen war, konnte ich wieder Magie nutzen und hab den mit Blitzga angegriffen. Da ist er net weggehüpft und ich kam auf 90 Treffer...

Xemnas kann ich nicht viel sagen. Der ging bei mir recht leicht. Sora immer schön auf hohen HP gehalten und dann angegriffen. Reflekga hab ich fast nicht genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich, dass müsste schon an FFX ran kommen mit der Zeit.

Bei KH3 könnte man auf 60h+ kommen, wenn es mehr als 12 Welten sind. Desweiteren komme auch neue Charaktere hinzu und viele Handlungsstränge finden ihr Ende.

Ehm wie kommst du jetzt darauf dass KH3 nur 60+ kommen würde? Dass Spiel ist nichtmal draußen? Und jedes andere Kingdom Hearts Spiel bot neben der Story noch genug Nebensachen, Secretgegner etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...