Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Lieber Itachi,

ich habe nur auf die Ansprache geantwortet, die hier schon gemacht wurde. Hätte ich das noch zitieren sollen? Siehst du dir die Spoiler der anderen an, so müsstest du auch bei Ihnen damit kommen, dass man im falschen Thread ist.

Geschrieben

Ich weiß nicht was bei mir los ist, aber ich komme an Xemnas letzter Phase nicht voran. Gleich zu anfang schmeißt er einen ja hoch und dann sollte man "eigentlich" die Möglichkeit haben mit dreieck die schwarz/weißen Blitze zu benutzen um auszuweichen. Nur kommt 1. bei mir ab und zu gar nicht die Anzeige dreieck zu drücken und werde somit direkt getroffen. Sterbe somit gleich beim anfang und komme nicht mal weiter. Hämmere auch die ganze Zeit auf die Dreiecktaste, damit ich einfach keine Möglichkeit verpasse, wenn diese auch mal kommen würde.

Total dämlich, dass es keine Möglichkeit gibt in der Luft zu blocken, sondern nur auf dem Boden und auch nur, wenn man sich nicht bewegt.

Ironie: "Wozu sollte man denn in der Luft auch blocken können, das Spiel ist doch so schon zu einfach."

Ich spiele seit beginn an auf Veteran, weil ich das Spiel sowieso schon auf der PS2 kenne. Leider bringt mir rein gar nichts in dem Spiel um weiterzukommen. LVL 99, jede Ability usw. und dennoch sterbe ich so schnell bei jedem Boss, als wäre ich auf lvl 1.

Der Versuch die Angriffe usw. zu studieren bringt mir auch nicht viel, wenn ich nicht mal am anfang voran komme. Oft bin ich selbst schuld, weil ich lieber draufhaue als zu blocken (In jedem Videospiel ist das der Fall), aber in diesem Fall kann ich einfach GAR NICHTS machen, außer Glück zu haben.

Naja ich versuche es trotzdem die ganze Zeit weiter, weil ich keine Lust habe wieder erstmal den Rest zu bekämpfen um wieder zu ihm zu kommen. Schlimm genug, dass ich nicht mal meine Abilities austauschen kann oder sonstwas machen kann. In meinen Augen ist das, das dämlichste im gesamten Spiel, weil man entweder alles durchzieht oder es neu ladet um jede Form nochmal zu besiegen, nur um vorher schon mal alles zu wechseln. Wenn man das Spiel noch nie gespielt hat, wird sich wohl auch darüber sehr ärgern.

Geschrieben

An der Stelle sah ich auch etwas doof aus der Wäsche. Manchmal hat es funktioniert, sofort :K: oder :Q: zu drücken, damit Sora sich wieder fängt, und dann eben mit :T: ausweichen. Hat aber eben auch öfters nicht geklappt, dann habe ich irgendwann aus Verzweiflung gleich am Anfang die Limitform(?), bei der man mit Riku zusammen angreift, aktiviert, damit ich irgendwie die Anfangsphase überlebe. Ist zwar auch nicht ideal, aber es geht.

Geschrieben
Ich weiß nicht was bei mir los ist, aber ich komme an Xemnas letzter Phase nicht voran. Gleich zu anfang schmeißt er einen ja hoch und dann sollte man "eigentlich" die Möglichkeit haben mit dreieck die schwarz/weißen Blitze zu benutzen um auszuweichen. Nur kommt 1. bei mir ab und zu gar nicht die Anzeige dreieck zu drücken und werde somit direkt getroffen. Sterbe somit gleich beim anfang und komme nicht mal weiter. Hämmere auch die ganze Zeit auf die Dreiecktaste, damit ich einfach keine Möglichkeit verpasse, wenn diese auch mal kommen würde.

Total dämlich, dass es keine Möglichkeit gibt in der Luft zu blocken, sondern nur auf dem Boden und auch nur, wenn man sich nicht bewegt.

Ironie: "Wozu sollte man denn in der Luft auch blocken können, das Spiel ist doch so schon zu einfach."

Ich spiele seit beginn an auf Veteran, weil ich das Spiel sowieso schon auf der PS2 kenne. Leider bringt mir rein gar nichts in dem Spiel um weiterzukommen. LVL 99, jede Ability usw. und dennoch sterbe ich so schnell bei jedem Boss, als wäre ich auf lvl 1.

Der Versuch die Angriffe usw. zu studieren bringt mir auch nicht viel, wenn ich nicht mal am anfang voran komme. Oft bin ich selbst schuld, weil ich lieber draufhaue als zu blocken (In jedem Videospiel ist das der Fall), aber in diesem Fall kann ich einfach GAR NICHTS machen, außer Glück zu haben.

Naja ich versuche es trotzdem die ganze Zeit weiter, weil ich keine Lust habe wieder erstmal den Rest zu bekämpfen um wieder zu ihm zu kommen. Schlimm genug, dass ich nicht mal meine Abilities austauschen kann oder sonstwas machen kann. In meinen Augen ist das, das dämlichste im gesamten Spiel, weil man entweder alles durchzieht oder es neu ladet um jede Form nochmal zu besiegen, nur um vorher schon mal alles zu wechseln. Wenn man das Spiel noch nie gespielt hat, wird sich wohl auch darüber sehr ärgern.

Statt Blocken kannst du Reflega benutzen.

Das Problem hatte ich auch, manchmal ging das Stellungsspiel und manchmal nicht. Hatte irgendwie den Eindruck, wie gesagt Eindruck muss nicht heißen das es stimmt oder so, dass man manchmal so hochgeworfen wurde als wurde man getroffen (Schaden genommen hätte) und manchmal "normal".

Wenn's "normal" war konnte man den Stellungsspiel machen, bei dem Fall des "treffens" musste man erst Stehaufmännchen benutzen damit es funktionierte. Kann aber auch totaler Mist sein den ich hier schreibe xD

Aber selbst wenn es funktioniert bist du nicht 100%ig vor Treffern sicher.

Ich habe entweder immer Rikus Limit gemacht, da man dann ja unterwundbar ist und ihn gleichzeitig Schaden machte, oder Stellungsspiel und Reflega immer abwechselnd gemacht. So bekam Xemnas auch extrem viel Schaden und man selber wurde nicht getroffen.

Geschrieben

Ich habe gleich nachdem ich getoffen wurde kreis gedrückt um gleich direkt dreieck wieder drücken zu können, das hat am besten geklappt. Hab ihn grad auch besiegt xD

Man war ich danach verschwitzt xD

Schlimm wird es für mich, wenn ich die Datablablas besiegen möchte ^^"

Kann ich eigentlich nun zum Schluss auf meinem aktuellen Speicherstand speichern?

Habe nämlich die Nachricht nicht so richtig verstanden und will nur sicher gehen. ^^"

Geschrieben

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Um Ultima zu schmieden benötigt man ja 13 mal Orichalkum +. Ich blödmann habe alle Welten zum zweiten Mal beendet, dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht das zweite mal bei Tron war. Die Welt kann ich jetzt nicht mehr Wiederholen (oder?) und komme dadurch nicht an 1 Orichalkum +. Kann ich mir jetzt knicken, die Ultima zu schmieden?

Danke schon mal

Geschrieben
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Um Ultima zu schmieden benötigt man ja 13 mal Orichalkum +. Ich blödmann habe alle Welten zum zweiten Mal beendet, dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht das zweite mal bei Tron war. Die Welt kann ich jetzt nicht mehr Wiederholen (oder?) und komme dadurch nicht an 1 Orichalkum +. Kann ich mir jetzt knicken, die Ultima zu schmieden?

Danke schon mal

Du kannst immer wieder in die Welt von Space Paranoids gehen.

In diesem Spiel ist nichts verpassbar. :)

Geschrieben

Danke schon mal

Geh einfach zu dem Computer wo du auch davor in die Welt bist in Radiant Garden/Hollow Bastion.

Geschrieben
Du kannst immer wieder in die Welt von Space Paranoids gehen.

In diesem Spiel ist nichts verpassbar. :)

Ja die Sache ist, dass ich jetzt schon im Land der Niemande bin. Und gegen MCP habe ich ja auch nicht gekämpft. Jedes mal wenn ich in die Welt zurückgehe passiert nichts... alles wie immer. Ich habe gelesen, dass Cid eigentlich am PC sitzen müsste und mir über einen Fehler berichtet, dann hätte ich dort hin müssen. Hab es wohl übersprungen... weis nicht :banghead:

Geschrieben

Warst du eigentlich wieder im Computer Raum? Es kann sein, dass der Handlungsverlauf etwas anders ist, wenn man nicht direkt zu Tron geht. Jedes Material/ jede Truhe kann man sich nachholen und bei den Orichalkum+, braucht man nur bei der Mogry-Schmiede den S-Rang haben, dass alle S-Rang Materialien nur die Hälfte brauchen.

Geschrieben
Warst du eigentlich wieder im Computer Raum? Es kann sein, dass der Handlungsverlauf etwas anders ist, wenn man nicht direkt zu Tron geht. Jedes Material/ jede Truhe kann man sich nachholen und bei den Orichalkum+, braucht man nur bei der Mogry-Schmiede den S-Rang haben, dass alle S-Rang Materialien nur die Hälfte brauchen.

Oder ein Energiekristall (oder Freudenkristall keine Ahnung gerade), der halbiert die Mega auch..dann musst du das Level nicht extra leveln sofern es nicht so hoch ist bei dir.

Geschrieben

Jup war ich schon... Ah super das mit dem S-Rang, dann werde ich das mal machen und mal sehen vielleicht tut sich ja noch was bei Tron. Bin gerade da wo man diesen Solarsegler braucht, wenn das hilft..

Geschrieben

Ich würde jetzt erstmal das Spiel normal beenden und dann kannst du ja wieder in die Welten gehen.

Was das ganze sehr wahrscheinlich reseten wird.

Aber nach dem Solarsegler müsste der Kampf gegen den MPC stattfinden.

Warst du eigentlich schon im Kontrollraum, wo Tron sein Update erhält?

Geschrieben

Nee, bin bei der Stelle wo man den Solarsegler benötigt, aber komme da ja nicht weiter. Ich bin sogar schon beim Endkampf, wo man durch die letzte Tür gehen muss... ich geh jetzt nochmal zu Ansems Computerraum usw. werde mal alles absuchen und mir jedem sprechen. Von Leon hätte ich noch ein Schlüsselschwert (Schlafender Löwe) bekommen sollen, da kam auch nichts...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...