Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

wo is die erste seite von xehanorts berichte?

eins weiß ich der is mit ventus erhält aber wo?

auf https://shaded-hearts.net lässt sich die seite einfach nicht öffnen

So steht es auf Shaded Hearts :)

Xehanort Bericht 1

Ventus

Zu finden in einer Schatztruhe auf dem Einsatzdeck in der Welt ‘Tiefer Weltraum’. Diese ist oberhalb des östlichen Ausgangs zu platziert und nur zu erreichen, wenn die Schwerkraft deaktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die endbosskämpfe bei bbs haben sie einfach total scheiße gemacht. Man hat absolut NIE die chance vernünftig anzugreifen geschweige den in diesen combomodus überzugehen, krepiert dafür das man auf normal spiel viel zu schnell und vigra wirkt einfach so gut wie nie, auch wenn der zauber ansich schon gewirkt hat wird man wegen treffer nicht geheilt (der zauber wirkte wie gesabt schon), aufladen muss der zauber dann aber selbstverständlich trotzdem. Man beißt viel zu schnell ims gras und bezieht dauernd nur prügel. Einfach nicjt normal wie schnell einem sie hp ausgesogen werden n paar dombos. Die endkämpfe sind einfach sind einfach dumm gemacht, selbst bei den top of the tops wie sephiroth oder terras geist in kh2 kann man mit gewissen strategien und skill mal ne combo starten, hier kommt man den endbossen nicjtmal mit erdolgreichen blocken weiter, manöver wie das stellungsspiel von ventus werden nicjt einmal ausgeführt. Noch nie war ich in einem kh-spiel so entnervt und hatte absolut keinen spaß wie bei den endbossen in bbs

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die endbosskämpfe bei bbs haben sie einfach total scheiße gemacht. Man hat absolut NIE die chance vernünftig anzugreifen geschweige den in diesen combomodus überzugehen, krepiert dafür das man auf normal spiel viel zu schnell und vigra wirkt einfach so gut wie nie, auch wenn der zauber ansich schon gewirkt hat wird man wegen treffer nicht geheilt (der zauber wirkte wie gesabt schon), aufladen muss der zauber dann aber selbstverständlich trotzdem. Man beißt viel zu schnell ims gras und bezieht dauernd nur prügel. Einfach nicjt normal wie schnell einem sie hp ausgesogen werden n paar dombos. Die endkämpfe sind einfach sind einfach dumm gemacht, selbst bei den top of the tops wie sephiroth oder terras geist in kh2 kann man mit gewissen strategien und skill mal ne combo starten, hier kommt man den endbossen nicjtmal mit erdolgreichen blocken weiter, manöver wie das stellungsspiel von ventus werden nicjt einmal ausgeführt. Noch nie war ich in einem kh-spiel so entnervt und hatte absolut keinen spaß wie bei den endbossen in bbs

Du solltest dir für Vigra auch die Abillity Immunität holen. Dann bist du während des Zaubers Immun und heilst dich. Außerdem Trotzkopf und Dickschädel unbedingt basteln.

Bei den Endbossen solltest du mit der Fokuskommando keine Probleme haben.

Die meiste Zeit nutzt man eher Commands, als das man normal attackiert, denke ich und blocken habe ich fast nie gebraucht,

Bastel dir Blitzsturz/Feuersturz, Immunität 2-3 Vigras und dann sollte es Möglich sein. Vergiss auch den Fokuskommando nicht mal einzusetzen.

(Funktioniert eig bei allen Bossen, nur in richtigen Augenblicken.)

Hier die Kombinationen für die Sachen.

Dickschädel = Feura + Feura + Energiekristall

Erklärung : Erleidet ihr mehr als 2 Treffer, die zum Tode geführt hätten, behaltet ihr nach der Combo 1 Hp übrig. Habt ihr doch nur noch 1 Hp, gilt dieser Effekt nicht.

Trotzkopf = Vitra + Vitra + Kraftkristall

Erklärung : Wenn euch ein Treffer getötet hätte, überlebt ihr mit 1 Hp. Dies gilt auch nicht mehr, wenn ihr nur noch 1 Hp habt.

Immunität : Feuer + Feuer + Kraftkristall

Erklärung : Bei einer Anwendung von einem Vita-Zauber, erleidet ihr keinen Schaden und werdet nicht unterbrochen

Blitzsturz : Verwirrschlag + Blitzra

Falls du unterlevelt sein solltest, Schwierigkeiten beim Kämpfen/leveln,

mach dir den Erfahrungsläufer . Aero Lv2+Eis+Zykluskristall .

Damit hassu einiges erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den tipp, diesen fokus-angriff nutze ich auch immer und hab jetzt auch mit ventus die story beendet. Was mich nur nervt ist das man so gut wie nie kommandos einsetzen kann geschweige denn Kommandostil.

someone is mad as shiet and doesnt know how2strategy aww cute

wo kann man ordentlich monster farmen die viele heilkugeln droppen?

müsste jetzt nur noch abschlusskommandos für die plat farmen

Bearbeitet von Yakufisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

someone is mad as shiet and doesnt know how2strategy aww cute

wo kann man ordentlich monster farmen die viele heilkugeln droppen?

müsste jetzt nur noch abschlusskommandos für die plat farmen

Versuchs im Radiant Garden an dem Ort, wo du mit allen 3 Charakteren gegen den Unversierten gekämpft hast.

Mit Megaflare sollte der Raum genug Kugeln geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm.

hab jetzt mit bbs angefangen und wollt mal gern wissen wie das mitm fusionieren abläuft. Man kann also zwei abilitys mischen und bekommt eine neue heraus, soweit so gut. hab auf shaded hearts gelesen das man für manch ein Ergebnis beispielsweise feuer stufe 2 haben soll. Muss feuer exakt stufe 2 haben oder gehts auch auf 3? Also muss ich immer die ability ablegen und aufpassen das ich sie nicht zu hoch aufstufe oder kann ich alles in meinem deck bedenkenlos auf max stufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Für Erfahrungsläufer brauchte man eig Aero Lvl 2, doch habe ich mit Aero LEvel 3 auch fusionieren können.

Ich denke, es ist nur ein Mindestbedingung.

Und Ja, 2 Abilitys, die zusammenpassen, können fusioniert werden, um ein neues zu erschaffen. Doch sind diese eben meist nicht gerade hilfreicher, als die davor.

Meistens müssen die Commandos Stufe Max sein, damit man sie kombinieren kann.

Wenn du gerade mit BBS angefangen hast, solltest du dich nicht so stark auf das fusionieren fokusieren.

Such dir die wichtigstens Abilities raus, und mehr brauchst du nicht.

Vigra, Immunität, Dickschädel,Trotzkopf sind "Pflicht".

Der Rest ist selbst gestaltbar. Ich habe das gesamte Spiel mit Terra und Ventus ohne besonders auf die Commands zu achten.

Wenn du dir Feuersturz oder Blitzsturz basteln kannst, ist das schon was tolles.

Ansonsten sind Blitzga und Magnega, Schallschock, Luftstakkako auch nicht so schlecht.

Was vlt auch noch sehr hilfreich sein kann, sind die Minentrapeze/felder. Sie haben guten Schaden und treffen mehrere gleichzeitig.

In Bosskämpfen wird meistens sowieso eher auf den Fokus zurückgegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal auch wissen wie das mit der Veteran Trophäe ist? Muss man alle drei Storys auf Veteran Spielen + die 2 Extra Episoden?

Ja, wobei du die Final Ep. und Secret Ep. erst spielen solltest, nachdem du die anderen 3 fertig hast, da sich die Veteran-Trophäe erst dann freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

someone is mad as shiet and doesnt know how2strategy aww cute

wo kann man ordentlich monster farmen die viele heilkugeln droppen?

müsste jetzt nur noch abschlusskommandos für die plat farmen

Spar dir deine blöden kommentare. Ich spiele dieses spiel zum ersten mal und manche moves gehen teilweise nunmal nicht.

@PrinceKayXII

Klar kann man sie einsetzen, ich sagte ja auch "so gut wie" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wird wohl hier im Forum echt von blöden Kommentaren nicht verschont ._.

Na klar so gut wie^^

Dachte halt nur, dass vlt irgendwie "falsch" eingesetzt werden. Ich habe sie in den ersten Durchlaeufen komplett außer Acht gelassen, bis ich mein Schatz "Donnerwetter" gefunden habe :D

Das ist dein schatz? Dann solltest du dir megaflare zusammenfusionieren, DAS ist ein echter schatz ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt fand ich den kampf vanitas gedanken am besten, da kann man ja nicht hirnlos fokusleiste oder vigra spammen, nur da hab ich mehrere anläufe gebraucht

Ja das stimmt. Der und der "Unbekannte" ist natürlich etwas anderes. Dort muss man schon eher auf eine Taktik eingehen, aber bei allen anderen Bossen, ebenfalls No Heart und Eraqus Rüstung, brauchte ich nur Donnerwetter ;D Klingt zwar langweilig, aber nyah :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...