Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Hab mich heute an die "Saubere Arbeit" Trophae ran gemacht. Zusätzlich habe ich noch folgende Platinauszeichnung erarbeitet:

Abgeräumt

Schlage 5 Gang-Angriffe in einer einzigen Sitzung an einem Spieltag nieder.

Die Trophäe kam nicht! Bei 2 Gang Angriffen bin ich gestorben, bei dreien wurde ich nicht abgeschossen. Und jedes mal habe ich mindestens 10 Kills gemacht.

Weiß da jemand einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, eine kleine Aktualisierung des Standes meiner Dinge.

Bin jetzt ein Level aufgestiegen von 100 zu 101 und bekam alle levelrelevanten Trophäen auf einmal.

Das freut mich natürlich schonmal.

Ich gehe davon aus, dass ich nun eine Platinauszeichnung mehr brauche um auch diese Trophäe zu bekommen!? Daran versuche ich mich mal. Hoffentlich klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass ich nun eine Platinauszeichnung mehr brauche um auch diese Trophäe zu bekommen!? Daran versuche ich mich mal. Hoffentlich klappt es.

Ich will dir deine Hoffnung nicht rauben, aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Hab auch schon von Leuten gelesen die 34 Auszeichnungen oder so hatten und keine Trophäe. Vielleicht kommt sie bei dir aber auch einfach so im Spiel, das hab ich auch schon öfter gelesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir deine Hoffnung nicht rauben, aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Hab auch schon von Leuten gelesen die 34 Auszeichnungen oder so hatten und keine Trophäe. Vielleicht kommt sie bei dir aber auch einfach so im Spiel, das hab ich auch schon öfter gelesen. :)

Ja, ich weiß. Wenn man Pech hat kann nichts kommen. Aber ich hatte mich schon darauf eingestellt, ALLES neu zu machen. Aber jetzt fällt auf jeden Fall schonmal das gegrinde auf Level 100 weg.

Frage: Falls das mit den Platinauszeichnungen jetzt nicht kommen sollte und ich es mit einem zweiten Charakter machen muss. Sind dann dort die Platinauszeichnungen, so zu sagen, zurückgesetzt? Oder gelten die, die ich mit meinem Hauptcharakter gemacht habe, immer noch als abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Eben auf der PS4 was komisches passiert.

Die Trophy: Pures Gold, Baby! ploppte bei 69 Gold Medallien auf (70 müssen es sein). Habe mich gewundert und nochmals nachgezählt. Nach dem ich die Playse wieder ans Netz steckte um zu syncen, war die Trophy wieder verschwunden.

Ich mag GTA und Rockstar Games. Aber Qualität kommt bei dehnen wohl nach dem Geld! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Eben auf der PS4 was komisches passiert.

Die Trophy: Pures Gold, Baby! ploppte bei 69 Gold Medallien auf (70 müssen es sein). Habe mich gewundert und nochmals nachgezählt. Nach dem ich die Playse wieder ans Netz steckte um zu syncen, war die Trophy wieder verschwunden.

Ich mag GTA und Rockstar Games. Aber Qualität kommt bei dehnen wohl nach dem Geld! :/

Liegt am PSN. Keine Sorge, die taucht wieder auf.

Hatte ich nun auch schon paar mal bei diversen Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur empfehlen, die Playstation mit gezogenem LAN-Kabel zu starten und den Story-Modus so komplett offline zu spielen.

Mit dieser Methode spiele ich schon seit Anfang an und bisher habe ich zumindest alle Offline-Trophäen ohne Probleme bekommen.

So werd i es auch noch machen mit der privaten taxifahrt .... aber erst wenn i die anderen sachen alle habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophäe "Über dem Gesetz" einfach nicht.

Die Trophäen für Level 25 und 50 habe ich bekommen nachdem ich das bestimmte Level erreicht habe, aber die Trophäe für Level 100 bekomme ich nicht.

Bin mittlerweile Level 102, aber es kommt keine Trophäe ...

Hat sich erledigt, hab sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam während das Spiel sich mit GTA Online verbunden hat im Ladebildschirm.

Hab allerdings nicht besonderes gemacht oder sowas.

Da bist du nicht der einzige dem das passiert ist. Anscheinend hinken die Server mit dem synchronisieren ganz schön hinterher. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Dom Mission ist gerade bei mir aufgeploppt, nachdem ich online die letzten Läden überfallen habe (und auch die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" erhalten habe) und einen Rang aufgestiegen bin. Bin dann zurück zu Michael geswitched und da stand bei Franklin auf einmal ne eins. Vllt. hilft das ja dem einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...