Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Ich habe bis jezt 2 Trophäen nicht bekommen.

Abfallbeseitigung

Kaufe das alte Dock und sammle allen Atommüll ein.

Selbsternannter Kassenwart

GTA Online: Überfalle alle 20 Läden.

Hat jemand eventuell einen Tipp, wie ich die Trophäen trotzdem noch bekommen kann.

Ohne von vorne an zu fangen.

Bearbeitet von MVster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander :)

Ich habe ein Problem bei 2 Online Trophys.

Ich habe alle 20 Läden überfallen und die 10 Wellen eines Überlebenskampfes überstanden, jedoch kam bei beiden Erfolgserlebnissen nur die Platinauszeichnung im Spiel und keine Trophäe. Hat jemand Tipps oder einen möglichen Lösungsvorschlag für mich? Wäre echt schade wegen so einem Bug Platin wegzuwerfen.

Danke im Voraus :ihih:

So habe soeben GTA Online gestartet und bekam auf einmal die Trophy für den Überlebenskampf während dem Ladebildschirm. Very Strange :woooooow:

Bearbeitet von B-Tight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erreichte gestern Rang 100 Online und die Trophy kam leider nicht... Hat jemand Tipps, wie man die Trophäe vielleicht bekommen könnte?

Hab genau das selbe Problem. bin jetz Lvl. 101, weil ich dachte Sie kommt dann evtl. Was kann man da machen? (Zur Info hab auf der PS3 bis Lvl. 99 gezockt und dann auf PS4 meinen Charakter übertragen. Dann auf der Ps3 Lvl 100 gemacht, da kam Sie auch. Beim Levelaufstieg von 99 auf 100 auf der PS4 allerdings nicht.) Hab auch schon den sogenannten Trick mit der erstelleung eines weiteren Charakters prociert, kam aber auch nix. Weiß da jemand n Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bei mir ist die Berufsverbrecher Trophäe buggy, ich habe eine 100% Checkliste aber nicht die Trophäe bekommen.

Ich habe bereits weitere "Hobbys und Zeitvertreibe", "Fremde und Freaks", "Zuffälige Ereignisse" und "Verschiedenes" gemacht, zudem habe ich meinen Spielstand Offline und Online Modus mehrmals geladen oder auch die PS4 mehrmals Neu gestartet aber es Passiert einfach nichts.

Leider is mein Autosave bei 100% und mein einziger anderer Speicher liegt bei 70% :/, Cheats habe ich keine Benutzt.

Weiss einer vielleicht noch einen rat wie ich die Trophäe bekommen kann ?

LG

DaDrag0n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Online-Trophäen. Ich habe vorhin Online mit einem Freund zweimal hintereinander den Überlebensmodus gespielt und wir haben alle 10 Wellen problemlos überlebt, jedoch kam weder für mich noch für ihn eine Trophäe. Kurz danach startete bei mir ein Gang Angriff, den ich ohne Tode und mit 10 Kills abgeschlossen habe und wieder keine Trophäe...:banghead:

Nun meine Frage an euch: Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht sogar eine Lösung für die beiden besagten Trophäen?

Freue mich über jede Antwort ^_^

Mfg Fiebig_The_Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Trophäen kamen bei mir direkt.

Versuche entweder beide Sachen nochmal oder warte einfach und spiele weiter. Manchmal ploppen die Trophäen auch später auf. Wobei du die Überlebenskämpfe eh bis Rang 100 unzählige male machen wirst/solltest. 30000$ für 10 Runden mit vier Leuten sind doch nicht zu verachten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Die Ein Haufen Schotter Trophie kommt bei mir auf der Ps4 nicht, obwohl laut Statistik alleine Michael schon 380 Mio. Dollar ausgehen hat.

Ich habe das mit Aktien durch kaufen und verkaufen gemacht, auf der Ps3 gab es keine Probleme.

Nun bin ich relativ ratlos.

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 20:40

Kann geschlossen werden, Trophie kam nach dem Tipp das Spiel online zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon probiert mal die Internetverbindung komplett von der PS4 zu trennen ? Bei mir kam die Las Santos Costum Trophäe nicht nach 2 versuchen. Dann hab ich das LAN-Kabel aus der PS4 gezogen und es nochmal probiert und die Trophäe kam sofort beim nächsten versuch.

EDIT: Zu spät gelesen :D

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsternannter Kassenwart

GTA Online: Überfalle alle 20 Läden.

Hatte auch das gleiche Problem, kamm als erst auch nicht.

Lösung:

1. Spielekonto vom SocialClub trennen.

2. Neuen Online Charakter erstellen.

3. Alle Läden nochmal überfallen, aber bei jedem 2. Überfall in den Storymodus

wechseln. Und dann wieder Onlinemodus usw.:xd::'>

Hat bei mir funktioniert...

Bearbeitet von -DarkKnight-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...