Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Puncher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War ja bei mir auch so. Bis ich endlich wußte, dass es bei Sequenz 10 noch ne dritte Erinnerung mit 0% gibt, hatte ich das ver***te Game nochmal durchgespielt bis zur 10. Sequenz...

Dafür gab es bei Abschluß von Sequenz 12 nur die Trophäe für alle Herausforderungen bestehen, aber KEINE Trophäe für das Beenden der 12. Sequenz. Hatte mir den Spielstand aber vorher gesichert. 2 Tage später nochmal probiert, dann hatte es geklappt.

Ich empfehle jedem hier, sich regelmäßig den Spielstand auf nen USB-Stick und/oder in die Cloud zu sichern. Das erspart einem ne Menge Zeit und viel Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

leider habe ich auch ein bug im spiel, mir wird die letzte Sequenz nicht angezeigt, ich habe bereits 2x die 11. Sequenz wiederholt weil ich einfach dachte ich hab was falsch gemacht. aber dennoch wird nichts angezeigt, ich kann das spiel jetzt nicht beenden :(

ich hoffe ihr habt tipps und Ratschläge wie ich das jetzt machen kann. danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe vorgehen Problem, wollte die Trainings Missionen machen und ich kann doppeltes Luft Attentat, Meister der schweren Waffen und Meister der stangenwaffen nicht starten obwohl ich alles freigeschaltet habe. Es steht da als Voraussetzung schließen Sie das Training für schwere Waffen ab, aber es geht ja nicht zu starten :/ jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Habe vorgehen Problem, wollte die Trainings Missionen machen und ich kann doppeltes Luft Attentat, Meister der schweren Waffen und Meister der stangenwaffen nicht starten obwohl ich alles freigeschaltet habe. Es steht da als Voraussetzung schließen Sie das Training für schwere Waffen ab, aber es geht ja nicht zu starten :/ jemand Tipps?

mach vorher das training für luftattentat, schwere waffen und stangenwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die verbuggte Meister aller Waffen Trophäe habe ich alle Übungsmissionen der Reihe nach erneut! gespielt. Alle beim Trainer im Café de Theatre gestartet. Die Trophäe würde mir zwar nicht angezeigt, aber da der Trainer dann verschwunden war hab ich schnell in meinen Trophies nachgeschaut und da waren sie dann. Die Trophy und die Platin Trophy.

Also, alles der Reihe nach wiederholen. Musste nur bis zur vorletzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab den Bug mit der Trophäe " Meister Architekt ".

Hab schon das Spiel gelöscht/neu installiert und bis Sequenz 3 gespielt. Savegame auf USB stick gespeichert und dann renoviert. Funktioniert trotzdem nicht. Savegame geladen und noch 10x probiert. Geht immer noch nicht. Psn Support hat mir geraten über den abgesicherten modus der ps4 die Datenbanken neu anzulegen, hab ich gemacht. Nur leider hat das alles nix gebracht, hab die Trophäe und damit die Platin immer noch nicht.

Frage: hat noch jemand eine Idee???????

Sonst muss ich die Platin wohl abschreiben:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist diese Trophäe verbuggt

02877_053.pngVerteidiger von Franciade

„Sugers Erbe“ beenden und den Adler von Suger finden.

[Offline-Trophäe]

Um Sugers Erbe zu beenden, muss man insgesamt sieben Rätsel lösen. Diese kann man jedoch erst lösen, wenn man storybedingt bereits durch zwei dieser Rätsel geführt wurde. Anschließend sind alle übrigen durch ein Schriftrollen-Symbol auf der Karte gekennzeichnet. Nachdem man alle Rätsel abgeschlossen hat, erscheint ein weiteres Symbol auf der Karte in der Basilika. Man erhält die Trophäe erst, wenn man dort seine Belohnung in Empfang genommen hat.

hatte sonst noch wer das problem und kennt ne lösung?

habe das schwert erhalten und es ist im inventar aber ich kanns nicht ausrüsten und trophäe wurde auch nicht gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zusammen,

das AC Unity nun nicht Fehlerfrei ist, wissen wir ja alle, aber nun wurde zu allem Überfluss mein Spielstand zurücksetzt. Wollte die Trophäe "ich will alles" holen und brauchte nur noch Sequenz 11 Erinnerung 1 die Herausforderung "Vergiftete Gegner".

Tja Ergebnis: Nachdem ich komischerweise auch alles bis einschl. Sequenz 12 nochmal spielen musste habe ich, statt einer Einzelspieler Synchronität von 100%, nur noch 39% :(

Kennt jemand das Problem, gibt es dazu irgendwie Lösungsansätze? Bin zur Zeit nicht im PS+, daher auch kein Spielstand hochgeladen (würde wohl eh keinen unterschied machen). Den Support von Ubisoft habe ich mal angeschrieben, aber noch keine Antwort.

Danke für eure Tips :)

EDIT: Trophäe definitiv verbuggt. Nachdem ich nun alle Missionen nochmal gespielt habe und von Anfang an alle Herausforderungen gemacht habe, bekam ich die Trophäe. Dennoch, ich rate jedem dem eine Herausforderung ab Sequenz 11 fehlt vorher den Spielstand zu sichern !!

Ach und bevor ich's vergesse.... Der Ubisoft Support ist so dermaßen für's A**** (!) Selbst nach 48h keine Reaktion. Das nenne ich doch mal Kundenorientiertes arbeiten (Achtung Ironie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...