Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute.

Ich und ein Kollege (Er: Rang 110 und CEO eines Unternehmens / Ich Rang 225 und Präsident eines Motorradclubs) suchen Mitstreiter die uns dabei helfen unser noch relativ kleines Imperium zu erweitern. Gerne helfen wir euch auch dabei eure zu erweitern, so dass jeder zu Geld und Ruhm kommt. Wir sind zuverlässige Spieler und spielen auch häufig. Headset und Vertrauen sind für uns Grundvoraussetzungen um erfolgreich zu sein. Wir zocken auch Heists. Können auch gegebenfalls bei Trophäen helfen. Klingt gut für euch? Dann meldet euch im PSN unter: Solid-Fisch

Geschrieben

moin, ik such ein paar leute für die heist trophies. und für ein paar standart trophies wer bock hat kann sich gerne melden. mfg. id: ddcso - mit betreff pls

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen such Leute  für die Online Trophys nur für das Hauptspiel keine DLC würde gerne mit zuverlässige Leuten Zocken und wenn es geht Ü18.

LG:Solano

Bearbeitet von Solano
Geschrieben
Am Thu Apr 13 2017 um 23:50 schrieb Solano:

Hallo zusammen such Leute  für die Online Trophys nur für das Hauptspiel keine DLC würde gerne mit zuverlässige Leuten Zocken und wenn es geht Ü18.

LG:Solano

Welche trophäen fehlen dir noch?

Geschrieben

Jo Leute,

bräiuchte Hilfe in erster werden in TDM sowie dem Ralley-Rennen für die Trophäe "Numero-Uno". Dann natürlich noch andere Online-Trophäen.

PSN-ID ist Gedankensperre.

Bin Morgen ab 8-9:30 online.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich suche Leute für die Mission "EMP Abliefern". Da Random meist nur Müll unterwegs ist, auf den kein Verlass ist, hoffe ich, hier auf drei kompetente Mitspieler zu treffen. :-) Gerne kann man dann auch die nachfolgenden Heists gemeinsam spielen. Könnte mich dann auch erübrigen, vorherige Heists noch einmal zu spielen, wenn sie denn jemandem fehlen. :-)

1. ALLSTAR_1980

2.

3.

4.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Geschrieben

Ich suche jemanden (oder mehrere wenn nötig, ich weiss es nicht, habe noch keinen Plan vom OnlineModus) der mit mir die Online Trophyies erspielen möchte.

Ich bin zur Zeit Lv. 0 und müsste noch einen Charakter erstellen.

Somit wäre ich dann für alle Trophäen zu haben :D

Geschrieben

Hi leute es ist endlich soweit und ich bin am start. 

Ich mache gerne bei den trophies mit suche auch leute mal eben um allgemein online zu zocken.

Wie z.B spezialisiert leere Autos wegbringen etc. Also einfach adden.

Mfg 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...