Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche Mitspieler für verschiedene Online Trophäen (Beifahrer-Karriere, Teil der Crew, Volle Rückerstattung und Numero Uno). Bei Interesse kann man mir ja einfach eine Nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2019 um 01:51 schrieb NSKC80:

Moin. Lässt uns das mal etwas besser organisieren. Ich mache mal den Anfang und jeder der Interesse an dieser Beifahrertrophäe hat fügt sich hinzu. 

 

1. NSKC80 

2.

3.

4.

 

Wenn wir genug Leute haben, einigen wir uns auf ein Datum. 

Hallo. Bin gerne bereit bei der Trophäe zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2019 um 01:51 schrieb NSKC80:

Moin. Lässt uns das mal etwas besser organisieren. Ich mache mal den Anfang und jeder der Interesse an dieser Beifahrertrophäe hat fügt sich hinzu. 

 

1. NSKC80 

2.

3.

4.

 

Wenn wir genug Leute haben, einigen wir uns auf ein Datum. 

 

Wir haben ja schon zusammen gezockt :)

mich kannst Du auch mit einplanen

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb NSKC80:

Top. Dann sollte es wohl klappen

 

1. Meine Wenigkeit 

2. @cr00c3d

3. @Kranl_R

4. @t1m19o3

 

Und den guten @SchlagSaite heben wir uns mal als Backup auf. Schaffen wir das diese Woche noch am späten Nachmittag/ Abend? Oder ist das Wochenende besser? 

Am Mittwoch Nachmittag bzw. Abend sollte bei mir gehen. Wochenende kann ich noch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

2 hours ago, NSKC80 said:

Top. Dann sollte es wohl klappen

 

1. Meine Wenigkeit 

2. @cr00c3d

3. @Kranl_R

4. @t1m19o3

 

Und den guten @SchlagSaite heben wir uns mal als Backup auf. Schaffen wir das diese Woche noch am späten Nachmittag/ Abend? Oder ist das Wochenende besser? 

 

mittwoch und freitag kann ich nachmittags bis ca. 18 uhr. Morgen bzw. Donnerstag wahrscheinlich den ganzen Tag. Wochenende kann ich auch noch nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...