Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 7.1.2018 um 14:50 schrieb Darth Wayne:

ich glaube das geht auch zu zweit.adde mich mal.ich kenn da ne strecke da brauchst du nichtmal nazusagen.2 oeder 3 runden fahren,fertig.dauert 3-4min

 

Wir hatten das zu zweit versucht und waren leider nicht erfolgreich...

Bei der Strecke "Kriminell Schnell" dauert eine Runde ca. 40 Sekunden und es geht nur im Kreis, man muss also nur auf der Strecke bleiben. Man kann außerdem auf 1 Runde stellen.

 

Können deine Idee aber gerne auch mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb czeller:

Wir hatten das zu zweit versucht und waren leider nicht erfolgreich...

Bei der Strecke "Kriminell Schnell" dauert eine Runde ca. 40 Sekunden und es geht nur im Kreis, man muss also nur auf der Strecke bleiben. Man kann außerdem auf 1 Runde stellen.

 

Können deine Idee aber gerne auch mal testen.

Sorry dann geht das wohl nur zu 4 :/

Man gewinnt zu 2 zwar das rennen aber mit 1 platz muss dann wohl noch ein 2 team den 2 platz einnehmen.

Aber falls noch einer fehlt würde ich aushelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Mugenay:

 

Hi, ich werde am Wochenende damit anfangen und dann meistens am Abend spielen. Wenn dir das nicht zu spät ist, bin ich dabei ;)


Gerne... nach den gestrigen Eindrücken sollte man vielleicht eine "Trophies.de-Crew" gründen... was da so teilweise auf den Servern rumläuft war schon erschreckend und nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 11:24 schrieb MobySlick:

 

Ich wäre ebenfalls dabei, möchte GTA V unbedingt wieder auf 100% bringen. Habe schon bei den alten Heists die Elite Challenge abgeschlossen und bin daher in dieser Hinsicht schon routiniert. Headset und so ist natürlich unabdingbar. Allerdings habe ich eine entscheidende Bitte: Können wir das ein paar Wochen aufschieben? Bin derzeit schon in der Lernphase für den Hausarbeit/Klasuren-marathon in der Uni der in 3 Wochen losgeht. Da hab ich keine Zeit für dieses doch recht umfangreiche Unterfangen in GTA Online. So ab Ende Februar/Anfang März würde es mir vermutlich am besten passen. In der Zeit hat Rockstar vielleicht auch was nachgepatcht. 

Adde mich mal im psn mit Nachricht wer du bist: GhostWitcher

Am 8.1.2018 um 11:49 schrieb Ryan Fury:

 

Wäre auch gerne dabei. Hab bei den alten heists die kriminelles genie Auszeichnung bekommen, deshalb auch viel Erfahrung. 

Auch mich kannst adden: GhostWitcher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 21:39 schrieb Gehirnaiming:

Wir sind ein 2 mann starkes Team was den neuen doomsday heist mit der Trophäe Drahtzieher meistern will. Den 2er Durchlauf konnten wir schon meistern und nun suchen wir noch einen für den 3er run und den 4er run.

ID.  Gehirnaiming 

Sucht Ihr noch wären auch zu Zweit?!

 

 

 

Falls Ihr schon voll seit, suchen ich und ein Kumpel generell zwei talentierte Gamer um ein paar Mission Online zu absolvieren, da es mit den Itioten Online nicht möglich sei.:)

Bearbeitet von tweiZko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch Mitspieler für alle Onlinetrophäen, vor allem für die Raubüberfälle. Hänge beim "Humane Labs - EMP abliefern", nach 5 Stunden Fail mit Randoms, die einfach nur rumballern ohne Plan ist mir meine Lebenszeit zu schade. >:(>:(

 

Kenne alle Heists von der PS3 (Platin)

 

Bin immer nur abends verfügbar (Kinder und so :p) ID: BruderAvelyn

Bearbeitet von Bruder Avelyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Bruder Avelyn:

... mit Randoms, die einfach nur rumballern ohne Plan ist mir meine Lebenszeit zu schade. >:(>:(

 

 

Kenn ich... "hänge" an der ersten Lamar-Mission, weil die "Mitspieler" lieber planlos durch die Gegend fahren oder sich gegenseitig über den Haufen ballern. Gestern bei einigen kleineren Heists aber Glück gehabt und mich mittlerweile zügig (doppelt RP sei Dank) auf Level 19 verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf:

 

Kenn ich... "hänge" an der ersten Lamar-Mission, weil die "Mitspieler" lieber planlos durch die Gegend fahren oder sich gegenseitig über den Haufen ballern. Gestern bei einigen kleineren Heists aber Glück gehabt und mich mittlerweile zügig (doppelt RP sei Dank) auf Level 19 verbessert.

Gibt online so viele idioten das ist schon leider immer so in gta ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bruder Avelyn:

Ich suche auch Mitspieler für alle Onlinetrophäen, vor allem für die Raubüberfälle. Hänge beim "Humane Labs - EMP abliefern", nach 5 Stunden Fail mit Randoms, die einfach nur rumballern ohne Plan ist mir meine Lebenszeit zu schade. >:(>:(

 

Kenne alle Heists von der PS3 (Platin)

 

Bin immer nur abends verfügbar (Kinder und so :p) ID: BruderAvelyn

 

Die  GTA5 online community ist der letzte rotz, kann man nix machen. hatte mich auch sehr aufgeregt. vor allem bis auf rang 100 kommen dauert ewig.

 

human Labs brauche ich auch noch wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche noch alle Doomsday Heist Trophäen.

Ich würde nie von mir selbst behaupten der allerbeste Missions oder Deathmatch Champion zu sein, aber mit 2 Online Charakteren (Level 300+ und Level 440) habe ich durchaus große Spielerfahrung.

Wobei ich eindeutig ein besserer Rennfahrer als Shooter bin.

 

Wer also noch jemanden gebrauchen kann für die Doomsday Heist Trophäen, schreibt mich einfach an über PSN, selber Name wie hier.

 

Und eine allgemeine Frage: Wie ist das gemeint bei den 1. Akt, 2. Akt usw. Trophäen, müssen alle in derselben Crew sein während den Missionen?

Trophäen Zitat:

Zitat

Die Datenleck-Situation
GTA Online: Du hast den 1. Akt des Weltuntergangs-Raubüberfalls als Anführer oder Crew geschafft.

 

ps: Ich habe übrigens keine eigene Basis, also starten kann ich diese Heists nicht.

EDIT: Jetzt habe ich auch eine eigene Basis, da diese wohl unabdingbar ist für die erste Doomsday Heist Trophäe "Erste Schritte".

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

ein Kumpel und ich suchen immer noch zwei gute Spieler für die neuen Raubüberfälle.

 

Geplant wäre am Sonntagabend durchzustarten, also wenn Zeit und Interesse vorhanden ist bitte melden.(hier oder einfach im PSN anschreiben) Nick: The-Hoff21

 

Pflicht ist ein Headset und gute Laune^^:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...