Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

,Hallo suche für online Verabredungen Leute.

Für Platin Auszeichnung

Tennis:

Klare Sache (Sieg ohne Satz Verlust)

Gib mir Fünf (5Sätze gewinnen)

 

Überlebenskämpfe

Überlebenskünstler

Trophäe 10 Runden überlebenskampf überstehen

 

Und Raubüberfall auch!!!!

 

Die Trophäe mit dem Dieb wäre auch ganz gut. Hab mich da noch nicht genau belesen, da ich noch nicht lvl 50 bin

Wer will kann mich adden bin in der Regel abends 1-2 Std online.

 

Meine psn: KRASSARD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2017 um 16:29 schrieb kilevox:

Hiho,

würde jemand suchen dem auch noch 'nummero uno', 'beifahrer karriere' und 'volle rückerstattung' fehlt, damit man das gemeinsam abarbeiten kann. Bin meistens abends online, psn id steht ja oben, einfach adden mit betreff gta trophys.

 

grüsse

Servus!

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet... da ich keine Plus-Mitglied bin nur im Zeitraum vom 22.02.-26.02. möglich...

Bearbeitet von Thomson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute für die raubüberfälle.faire Verteilung von geld.

Am Wed Feb 15 2017 um 16:29 schrieb kilevox:

Hiho,

würde jemand suchen dem auch noch 'nummero uno', 'beifahrer karriere' und 'volle rückerstattung' fehlt, damit man das gemeinsam abarbeiten kann. Bin meistens abends online, psn id steht ja oben, einfach adden mit betreff gta trophys.

 

grüsse

Könnte helfen.

Am Sat Dec 17 2016 um 14:38 schrieb mekuzo:

Hi,

 

ich brauche vor allem noch die Trophäe für alles online 1x gewinnen., v.a. Dart, Golf, Tennis, Schießstand brauche ich dafür noch. Und Level 100 muss ich auch noch erreichen. Dafür gegehn dann datürlich auch Heists etc., wo ich mithelfen kann!

PSN: Niicocii

Spiele v.a. am Wochenende!

Hätte Interesse. 

Am Sat Dec 17 2016 um 18:05 schrieb Medi_94:

Hallo, 

Jemand dabei der mit mir ein paar "einfache " platinauszeichnungen boostet ? 

 

Klar kein Problem. 

Am Fri Dec 23 2016 um 00:18 schrieb maggot1612:

Hallo Leute . Ich zocken mit einem Kumpel meistens Abends ein paar Stunden GTA zusammen. Wir machen gerne Heists sind aber sonst auch für jeden Spaß zu haben. Leider sind die Heists mit Randoms manchmal echt nervig. Wer Lust hat kann mich gerne Adden, vielleicht findet sich dann eher Mal eine kleine Gruppe um die Heists zu rocken ?

 

PSN ID : maggot1612 

 

LG

Ich adde dich mal.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen.

 

Bin endlich mit allen Trophäen der Story durch und würde mich jetzt an die online Trophäen wagen.

Ich habe schon Level 25 erreicht und arbeite gerade an "Schönen Aufenthalt" und "Numero Uno".  Falls jemand den gleichen Stand hat wie ich oder auch schon weiter ist und Lust hat alle online Trophäen abzugrasen, addet mich einfach in PSN: "Urumpel". Ich habe eigentlich jeden Abend Zeit.

 

Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße,

 

Urumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...