Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Kann mir jemand an diesem Wochenende helfen bei "Volle Rückerstattung"?

Gerne zahl ich das zurück, bin auch schon Level 50, sollte schnell gehen in einer geschlossenen Session:smile:

Ich benötige dann auch Hilfe bei der Trophy, wo man unbeschadet eine Heist-Mission (Fleeca) bestehen muss.

Einfach adden!

PSN: Notorious_Chingy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme irgendwie die trophäe nicht

Can't Touch This

GTA Online: Schließe ein Raubüberfall-Finale ab, ohne verletzt zu werden.

Habe jetzt schon 3x das Raubüberfall "Fleeca-Überfall", Finale gemacht, oder bekommt man die trophäe nicht wenn man einen Neustart gemacht hat weil einer tot war???

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte 3 Leute für ein Rally Rennen das ich dann gewinnen kann, leider ist mein Headset vor kurzer Zeit kaputt gegangen also müsste ich dann mit den Pfeiltasten den Weg zeigen. Vielleicht lässt sich einer auch dazu überreden gegen mich Golf und Dart zu verlieren, da ich es sonst nie hinbekommen würde. Ich helfe natürlich jedem der drei dabei wenn er eine andere Online-Trophäe bei GTA Online braucht. Einfach Ganter66 adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch mindestens drei Leute für die Trophy Numero Uno, bei der man

unter anderem einmal den Rallye Modus gewinnen muss, die Trophy Beifahrer-Karriere

lässt sich im Durchgang auch erspielen. Helfe auch gerne bei anderen Wettkampf Typen aus.

Headset wäre toll.

id: spinaicord

1.Ganter66

2.Ghettosepp

3.spinaicord

4.

einer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen. Ich suche noch 1-3 Leute für die Trophys und zum lvln. Bei den Heists wäre ich auch dabei. Würde die Lvl 100 Sache gerne mit Spass angehen. Deswegen habe ich keine Lust ein und dieselbe Mission 60000 mal zu machen. Einfach mit Betreff adden wer möchte. Bin glaub erst LVL 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun alle Offline-Trophäen eingesammelt habe, möchte ich die Online-Trophäen einsammeln, Heists machen und Spaß haben. Das Ganze am liebsten mit Leuten, die das auch wollen (und nicht nur als Trolle unterwegs sind, um anderen den Spaß zu verleiden).

Gleichgesinnte bitte einfach adden, meine PSN-ID ist Connor_MacLeod.

[edit]Ich bin regelmäßig (quasi täglich) ab ca. 22:00 UTC+2 an der PS4.[/edit]

Bearbeitet von Connor MacLeod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...