Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teslagrad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie komm ich wieder nach unten im turm wenn ich den engegener besiegt habe nach links gegangen bin und dann die rolle oben im turm wieder nich bekommen habe ??

Ja einfach den Turm wieder rückwärts runter, des musst ich auch machen, aber des ist nicht so des Problem. Dadurch lernt man es einfach nur noch besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die ControllerEmpfindlichkeit zu verringern ?

Ich habe im Turm so meine Probleme, da jede kleinste Bewegung mich ständig in die Elektroteile bringt.

Auch ist das Aufsteigen im Strahl per Mantel (L1) immer wieder mit einer anderen Geschwindigkeit (sieht man gut an der Rolle im lift auf der linken Seite). Ist mein Controller hier futsch oder passiert das auch anderen ?

Für mich ein ziemlich frustierendes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hängt es von dem Aufschwung im Sprung ab, das man mal schneller und mal langsamer startet. Generell musst du tatsächlich recht schnell starten, du kannst aber während du aufsteigst an sicheren Stellen mal ganz minimal die L1 Taste loslassen und sofort wieder drücken. Nach Bedarf auch zweimal nacheinander um den Auftrieb ein klein wenig zu bremsen. Denn irgendwann wird man so schnell, dass dies von Nöten ist.

Die Empfindlichkeit sollte nicht zu regulieren gehen, zumindest nicht das ich es wüsste. Leider musst du durch die Qualen durch, das hat mich auch fast 2 Stunden Spielzeit und reichlich Selbstbeherrschung gekostet um meinen Controller lebend durch diese Hölle zu bringen. ;)

Falls du einmal durch kommst und die Rolle verpasst, spiele ruhig weiter. Nach dem nächsten Boss kannst du wieder dort hin und bevor du das nächste mal hoch gehst kannst du mit dem Stab rechts über der Rolle einen Weg frei machen für etwaige spätere Fehlversuche. So musst du diese Hölle nicht rückwärts spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hängt es von dem Aufschwung im Sprung ab, das man mal schneller und mal langsamer startet. Generell musst du tatsächlich recht schnell starten, du kannst aber während du aufsteigst an sicheren Stellen mal ganz minimal die L1 Taste loslassen und sofort wieder drücken. Nach Bedarf auch zweimal nacheinander um den Auftrieb ein klein wenig zu bremsen. Denn irgendwann wird man so schnell, dass dies von Nöten ist.

Die Empfindlichkeit sollte nicht zu regulieren gehen, zumindest nicht das ich es wüsste. Leider musst du durch die Qualen durch, das hat mich auch fast 2 Stunden Spielzeit und reichlich Selbstbeherrschung gekostet um meinen Controller lebend durch diese Hölle zu bringen. ;)

Falls du einmal durch kommst und die Rolle verpasst, spiele ruhig weiter. Nach dem nächsten Boss kannst du wieder dort hin und bevor du das nächste mal hoch gehst kannst du mit dem Stab rechts über der Rolle einen Weg frei machen für etwaige spätere Fehlversuche. So musst du diese Hölle nicht rückwärts spielen. :)

Danke für die Hilfe. Habe es gestern dann nach einer weiteren Stunde rumprobieren auch endlich geschafft. War zwischendurch auch oben angekommen vor der Rolle und habe sie dann trotzdem nicht erwischt. Daher war das mit der Abkürzung schon recht sinnvoll am Ende, um an die Rolle zu kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob man die Schriftrollen später nachholen kann, wenn man quasi den Endboss gelegt hat und das Spiel durch hat? Oder muss man dann komplett wieder von vorne anfangen? Weil hab grad die im Turm verpasst und dieser hässliche Computer hat gespeichert als ich oben war und gestorben bin. Nun komme ich da nicht mehr runter zum Anfang wo der Knopf für die Lore ist -.- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei der Trophäe oder in den allgemeinen Tipps steht es zwar schon drin. Aber ja, wenn du den Boss oben gelegt hast stehen dir alle Rolle offen, da bist du wieder unten im Turm. Du solltest bloß nicht zu weiter Richtung Ende ziehen, nur um eine Rolle zu holen und dann erst mal wieder zurück um den Rest zusammen zu tragen.

Wenn man das Spiel beendet startet man wieder am Anfang mit allen Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh denn hab ich das wohl überlesen. Also den Boss kann ich dann schon legen und dann bin ich automatisch wieder unten am Turm? So habe ich das nun verstanden. Komme jetzt zurzeit nicht mehr nach unten, da micht diese Lichtschranken töten.

Dann probiere ich das nachher Mal aus und hoffe ich bekomme dann alle Schriftrollen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat alles geklappt mit der Rolle. Jetzt habe ich sie auch :-)

Aber nun anderes Problem:

Jetzt stehe ich dort oben und will quasi nun wieder ganz runter. Aber ich finde den Weg nicht mehr runter. Wenn ich rausgehe, über den Turm dort klettere und quasi zum Auge gehe wo der Kampf began, da komme ich nicht wieder. Wo ist denn der Weg zu diesem "Tunnel"?

Den Weg weiter oberhalb rechts des Knopfes habe ich geöffnet

Edit: Hab alles geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich bin jetzt bei der Rolle 30 und hab da mal fragen zu. Ab wann spawn ich oben? Wenn ich die Decke einmal erreicht habe? Wenn ich den Endboss erreicht habe fange ich dann ganz unten an? Die Wand die man einschlagen kann habe ich schon gesehen aber wie komm ich den schnell wieder hoch? Allein durch den Strahl im Turm? Will es lieber gleich schaffe bevor ich nochmal lange Wege gehen muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel und leichte Platin. Allerdings muss man aufpassen. Hatte plötzlich nen Error und die Daten waren defekt als mir nur noch 1 Rolle fehlte. Musste von vorne anfangen. Gott sei Dank war es die erste Rolle die man finden kann. Gleich am Anfang wo man hochschweben muss. Glück im Unglück würde ich sagen ^^ Hatte die wohl iwie verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...