Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Teslagrad

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

[url]

[/url]

Release ist nun der 3.12.2014 für PS3 & PS4, die Vita Version soll Anfang 2015 folgen.

Spiel ist Cross-Buy zum Preis zu 14,99 €.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr spaßiges Game, nur leider etwas kurz und die Trophies finde ich ebenfalls sehr einfallslos.

Ist glaube ich meine erste Platin die ich bekommen habe ohne überhaupt das Spiel durchgespielt haben zu müssen :dozey: (was ich natürlich trotzdem gemacht habe ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann solltest Du Trine 2 für PS3 spielen. Das schafft man auch ohne durch zu spielen.

Mal ernsthaft. Kommen die Trophäen alle automatisch? Keine Verpassbare dabei? In einem Twitch Stream sah das gar nicht so leicht aus. Der ist zig mal gestorben.

Edit:

Ok, dank Guide verstanden. Jede Trophäe ist eine "Rolle". Alles klar. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habt ihr einen Tip wie ihr die Turm Schriftrolle bekommen habt. Da wo man durch diese elektrischen schranken hoch fliegen muß. Hab es jetzt gefühlte 1000 mal probiert. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habt ihr einen Tip wie ihr die Turm Schriftrolle bekommen habt. Da wo man durch diese elektrischen schranken hoch fliegen muß. Hab es jetzt gefühlte 1000 mal probiert. :banghead:

Nimm das YT Video zur Hilfe. Ist sehr hilfreich.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aD8EaxQFp5s]Teslagrad Speedrun [57:16] - 100% - 36 Scrolls / Secret Ending - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habt ihr einen Tip wie ihr die Turm Schriftrolle bekommen habt. Da wo man durch diese elektrischen schranken hoch fliegen muß. Hab es jetzt gefühlte 1000 mal probiert. :banghead:

Der Tip den ich dir geben kann ist Glück haben :facepalm:

Ist auf jedenfall die schwerste Rolle von allen...einfach immer und immer wieder versuchen, irgendwann klappts :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habt ihr einen Tip wie ihr die Turm Schriftrolle bekommen habt. Da wo man durch diese elektrischen schranken hoch fliegen muß. Hab es jetzt gefühlte 1000 mal probiert. :banghead:

Von der rechten Plattform auf den Schalter auf der linken Plattform springen. :l2: (glaub ich) gedrückt halten und in das blaue Magnetfeld zurück springen.

Jetzt den richtigen Speed finden (nicht zu schnell und nicht zu langsam). Notfalls etwas Geschwindigkeit reduzieren. Knackpunkt ist das beamen. Ist man zu schnell, lädt sich der Beamgenerator(?) nicht schnell genug auf.

Recht-->Links beam-->Mitte-->Hart rechts beam-->Rechts bleiben-->Links beam-->Links beam-->Mitte-->Hart rechts beam-->Mitte-->Mitte-->Mitte-->Links (Wenn ich mich recht entsinne). Dann auf die linke Plattform fallen lassen und auf den Fahrstuhl warten. Im richtigen Moment springen und Tadaaa! Eigentlich voll easy. Hab selbst nur etwa 100Versuche gebraucht :facepalm:

Hier noch ein wichtiger Punkt für die Platin-Tophäe:

Wie HappyPAPA30 bereits geschrieben hat, kann dieses Video zum Durchspielen genutzt werden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aD8EaxQFp5s]Teslagrad Speedrun [57:16] - 100% - 36 Scrolls / Secret Ending - YouTube[/url]

Allerdings fehlen dann 2 Schriftrollen!

Nach diesem Video können die fehlenden Rollen gefunden werden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vw2SllVBG_I]Teslagrad Full Run - All Scrolls part 1 - YouTube[/url]

Bei 13:13min

Bei 14:08min

Tipp: Ich habe es nicht geschafft, bei 13:06min auf diesen Ast zu hüpfen!

Alternative: Rechts halten und bis zum Dach klettern (Da sieht man auch die Schriftrolle von 14:08min) und streng immer nach links beamen. So landet man, bei etwas Glück, auch auf diesem Ast :smug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir ma einer verraten wie ich in diesem turm mit den licht schranken

schneller werde

ich spring auf den knopf spring dann rein und mach mich blau und der komm nich aus knick und die schriftrolle is weg

ich beiß gleich meine analogsticks ab wenn das so weiter geht

gerade geschafft wie auch immer ich das geschafft habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also eine frage,

wenn ich das Spiel laut dem Video durchspiele dann bekomme ich alle Trophäen? außer die für die Schriftprobe weil mir da wohl 2 fehlen richtig?

und wenn ja kann ich da dann eine Kapitelauswahl machen das ich in das Kapitel gehen kann für die fehlenden Schriftrollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich raffe gerade nicht wie man an der Stelle wo man die blaue Kaputze bekommt so hoch kommen soll um die Schriftrolle zu bekommen. Meine die Stelle bei 16:22 in dem Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Frage, ich habe gerade in dem Hauptaufzug nenne ich es mal die Schriftrolle versucht zu holen welche seitlich nach einem Knopfdruck nach oben fährt. Oben angekommen war sie nicht da und ich komm Dank der Energiedtrahlen nicht mehr runter. Gibt es eine Möglichkeit später wieder nach unten zu kommen bzw. wenn man durchgespielt hat den Rest zu erkunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Frage, ich habe gerade in dem Hauptaufzug nenne ich es mal die Schriftrolle versucht zu holen welche seitlich nach einem Knopfdruck nach oben fährt. Oben angekommen war sie nicht da und ich komm Dank der Energiedtrahlen nicht mehr runter. Gibt es eine Möglichkeit später wieder nach unten zu kommen bzw. wenn man durchgespielt hat den Rest zu erkunden?

Ich meine man kommt zum Ende wieder an den Anfang des Levels und da kannst du dann zu dem großen blauen Strudel gehen und einfach nach oben schweben bis du an der Stelle bist. Würde aber nur funktionieren wenn du in dem Raum davor auch den Schalter unten betätigt hast sonst ist da ne Barriere davor. So würde ich es versuchen ;)

Warst du zu langsam? Wenn du zu schnell bist musst du nämlich was warten bis die oben ankommt und dann schnell springen und die einsammeln. Die stoppt nämlich nicht da und fährt einfach weiter.

Edited by xrs2000i

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt man muss so schnell wie die Rolle sein? Wie soll das funktionieren!? Ich war froh das ich es langsam gebracht habe. Ach du Sch***e. Oh man und ich hab schon so einige Rollen hassen gelernt, ich glaub die wird die Krönung. Ich dachte sie bleibt dann oben weil da auch eine Nische ist. Arg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Echt man muss so schnell wie die Rolle sein? Wie soll das funktionieren!? Ich war froh das ich es langsam gebracht habe. Ach du Sch***e. Oh man und ich hab schon so einige Rollen hassen gelernt, ich glaub die wird die Krönung. Ich dachte sie bleibt dann oben weil da auch eine Nische ist. Arg.

Ne die bleibt nicht da oben und du musst schneller sein und oben auf die Rolle warten. Man muss am Anfang die richtige Geschwindigkeit bekommen, also nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die Stelle hat mir auch den letzten Nerv geraubt. Hab da bestimmt 2h dran gehangen, vor allem wenn man fast immer an der gleichen Stelle verkackt. Bei mir war es die Stelle wo man 2x links und dann wieder rechts muss bevor man zu den Drehteilen kommt. Bin bei dem Schritt nach rechts immer zu weit nach rechts gebeamt aus dem blauen Strudel raus und bin dann entweder runtergefallen oder der ganze Schwung war weg und man hat sich quasi nicht mehr bewegt und dann kam die Rolle schon an einem vorbei. Für die Rolle gibt es aber auch ne Goldtrophäe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich krieg echt einen starken Spaßverlust wenn ich nur daran denke, der bekommt ja regelmäßig mehr Speed. Oh man, mir könnte es nicht langsam genug gehen vor allem wenn man immer so randnah ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey xrs2000i, vielen Dank für deine Hilfe und deine Antworten, sie haben mich zumindest animiert und natürlich auch geholfen. Ich besitze die Rolle jetzt und bin stolz wie Bolle. :D

Danke für die Animation. Das hat wirklich sehr geholfen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...