Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konnte gestern auch dieses grandiose Game als meine 200. Platin erringen!! :drool5::drool5:

Die PS3-Version ist heute auch schon bei mir angekommen und wird direkt als nächstes platiniert. :D Und wenn das dann getan ist, werd ich mich ausgiebig mit coolen Community-Created-Content beschäftigen, bzw. mich evtl. auch mal selbst am Kreativmodus versuchen. =)

Die Popit-Puzzle ham mir auch sehr gefallen! Lustige Dialoge, gute Umsetzung der Lernkurve. Das ist einfach viel Spielspaß-fördernder, als einfach nur stumpf alle Video-Tutorials durchzuglotzen! Hier ist die eine Hälfte schon da, während man die andere Hälfte ergänzen muss, um zu verstehen, wie die Elemente mit Logik auf physikalischer Basis einzufügen sind. Zunächst nachmachen, dann selbstständig beweisen, dass einem der vepeilte, sogenannte Popoit-Professor Larry Da Vinci auch sogar was beigebracht hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das mit den Comunity Leveln einer besser erklären, als im Leitfaden? Ich spiele Level und setze sie auf die Herzliste, aber erhalte die Trophies nicht!

Besser noch: Könnt ihr mir das Level nennen welches ihr für die Trophies gespielt habt? Dann kann ich es vielleicht mit der Suchfunktion finden.

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mit den Comunity Leveln einer besser erklären, als im Leitfaden? Ich spiele Level und setze sie auf die Herzliste, aber erhalte die Trophies nicht!

Besser noch: Könnt ihr mir das Level nennen welches ihr für die Trophies gespielt habt? Dann kann ich es vielleicht mit der Suchfunktion finden.

Danke!!!

hast du auch sicher ein abenteuer gespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei euch das spiel auch immer aus, also bei mir ständig.

Neuerdings stürzt das Spiel bei mir auch öfters ab, besonders wenn ich die Quest z.B. Reifeprüfung machen will. Das Spiel zu löschen oder auch die Konsole zu initialisieren soll angeblich nichts bringen. Da werden wir wohl warten müssen, bis ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mit den Comunity Leveln einer besser erklären, als im Leitfaden? Ich spiele Level und setze sie auf die Herzliste, aber erhalte die Trophies nicht!

Besser noch: Könnt ihr mir das Level nennen welches ihr für die Trophies gespielt habt? Dann kann ich es vielleicht mit der Suchfunktion finden.

Danke!!!

Es gehen alle Abenteuer Levels. Einfach mit :r3: die Filteroptionen öffnen und die anderen drei Häkchen rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuerdings stürzt das Spiel bei mir auch öfters ab, besonders wenn ich die Quest z.B. Reifeprüfung machen will. Das Spiel zu löschen oder auch die Konsole zu initialisieren soll angeblich nichts bringen. Da werden wir wohl warten müssen, bis ein Patch kommt.

hatte das selbe Problem.

hab dann einfach das LAN-Kabel gezogen, seit dem stürzt das Spiel bei mir nicht mehr ab. man ist zwar off aber kann dann zumindest die Story-Levels zocken (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe Problem.

hab dann einfach das LAN-Kabel gezogen, seit dem stürzt das Spiel bei mir nicht mehr ab. man ist zwar off aber kann dann zumindest die Story-Levels zocken (:

Ich erwarte einen Patch, dass darf nicht die Lösung des Problems sein :/

Hab mal jetzt beim Neustart keine Profile von LBP 1 oder 2 übernommen, und seitdem läufts ohne beschwerden, wie dem auch sei. Das darf auch nicht die Lösung des Problems sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte einen Patch, dass darf nicht die Lösung des Problems sein :/

Hab mal jetzt beim Neustart keine Profile von LBP 1 oder 2 übernommen, und seitdem läufts ohne beschwerden, wie dem auch sei. Das darf auch nicht die Lösung des Problems sein...

natürlich etwarte ich da auch einen Patch, bin da ganz deiner Meinung.

bei mir konnte zuerst kein zweiter lokaler Spieler beitreten...

nach neu-Installation ohne lbp1&2 freischaltungen ging es dann wieder ..

bis zum ersten Buch, dann ist es die ganze Zeit beim Laden von Levels abgestürzt..

Seitdem ich das LAN-Kabel gezogen habe läuft es wieder ..

aber wie gesagt, geht eigentlich gar nicht klar sowas oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich etwarte ich da auch einen Patch, bin da ganz deiner Meinung.

bei mir konnte zuerst kein zweiter lokaler Spieler beitreten...

nach neu-Installation ohne lbp1&2 freischaltungen ging es dann wieder ..

bis zum ersten Buch, dann ist es die ganze Zeit beim Laden von Levels abgestürzt..

Seitdem ich das LAN-Kabel gezogen habe läuft es wieder ..

aber wie gesagt, geht eigentlich gar nicht klar sowas oô

Also, ich spiele ja über WLAN, hab jetzt die Internetverbindung deaktiviert (Nur vom PSN abmelden reicht nicht aus) und konnte seitdem 0 Abstürze verbuchen und kann endlich die Story zocken. bis ich in den MP Bereich muss gehts hoffentlich wieder :(:D

Ich sende auch extra die ganze Zeit schon die Fehlermeldungen an Sony, dass da schnellstmöglich ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich schon das nächste Problem. xD Also ich habe die Quest Reifeprüfung einmal mit einer Schrottkarre verloren. Wenn ich nun ein neues Auto erstelle, öfnet sich zwar nach Fertigstellung das Tor aber ich kann das Rennen nicht starten. Hängt das auch mit den Abstürzen zusammen und hilft dort bei den Quest auch offline zu zocken? Also ich muss ganz ehrlich sagen: LBP 3 ist wirklich ein schönes Spiel aber so viele Probleme mit einem Spiele habe ich nur hier bis jetzt gehabt. Da klappte sogar Driveclub besser und das heißt schon was. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich spiele ja über WLAN, hab jetzt die Internetverbindung deaktiviert (Nur vom PSN abmelden reicht nicht aus) und konnte seitdem 0 Abstürze verbuchen und kann endlich die Story zocken. bis ich in den MP Bereich muss gehts hoffentlich wieder :(:D

Ich sende auch extra die ganze Zeit schon die Fehlermeldungen an Sony, dass da schnellstmöglich ein Patch kommt.

Haha xD von mir haben die auch schon mindestens 15 fehlermeldungen bekommen ^^

Und yau, stimmt, bei wlan muss man inet deaktivieren - bei LAN reicht es aus das Kabel zu ziehen (: habch vergessen zu schreiben >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich schon das nächste Problem. xD Also ich habe die Quest Reifeprüfung einmal mit einer Schrottkarre verloren. Wenn ich nun ein neues Auto erstelle, öfnet sich zwar nach Fertigstellung das Tor aber ich kann das Rennen nicht starten. Hängt das auch mit den Abstürzen zusammen und hilft dort bei den Quest auch offline zu zocken? Also ich muss ganz ehrlich sagen: LBP 3 ist wirklich ein schönes Spiel aber so viele Probleme mit einem Spiele habe ich nur hier bis jetzt gehabt. Da klappte sogar Driveclub besser und das heißt schon was. xD

Das hatte ich auch mehrfach, das das auto nicht losfuhr,...

Geholfen habe ich mir so: rennen abgebrochen, auto "gelöscht", auto neu zusammengebaut und damit probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mehrfach, das das auto nicht losfuhr,...

Geholfen habe ich mir so: rennen abgebrochen, auto "gelöscht", auto neu zusammengebaut und damit probiert...

Ich komme erst gar nicht so weit, um es auszuprobieren, ob das Auto fährt. Ich komme nach dem Bastelraum nicht durch die Tür. Das Tor öffnet sich zwar aber ich kann nicht eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...