Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Moin Moin,

kann mir jemand erklären warum meine ganzen dowload Kostüme von Teil 1+2 fehlen? Hab angeblich alles importiert und das ganze Storyzeugs ist auch da, nur das gekaufte fehlt komplett?!

Das war bei mir auch so, du musst dann im Ingamestore auf die entsprechenden Artikel gehen und sie nochmal "kaufen", nach einem Neustart des Spiels sind sie dann drinn.

Was bei mir allerdings auch auf diese Weise nicht funktioniert, ist das Lockorocko Pack, klappte das bei euch?

@Kratos4ever

Vielen Dank für die Antwort, da kann ich ja lang suchen ;=

Bei mir stürzte das Spiel gestern ab als ich im ersten Buch, in der ersten Welt, durch das Tor für die erste Quest gehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir auch so, du musst dann im Ingamestore auf die entsprechenden Artikel gehen und sie nochmal "kaufen", nach einem Neustart des Spiels sind sie dann drinn.

Was bei mir allerdings auch auf diese Weise nicht funktioniert, ist das Lockorocko Pack, klappte das bei euch?

@Kratos4ever

Vielen Dank für die Antwort, da kann ich ja lang suchen ;=

Bei mir stürzte das Spiel gestern ab als ich im ersten Buch, in der ersten Welt, durch das Tor für die erste Quest gehen wollte.

Richtig, auf der PS4 verläuft das Importieren der LBP 1- und LBP 2-Inhalte ein wenig aufwändiger als auf der PS3. Logisch, ist Sackboys PS4-Debut. :)

Kein Problem, war selbst froh, endlich mit nem gescheit funktionierenden Popit zu zocken! Man benutzt es ja doch sehr oft, vorallem bei der Popit-Akademie! :D

ich hoffe, die patches alles mögliche an probleme.

ich vermisse auch mehr pins und so.

momentan wenig motivation weiter zu spielen.

viele sachen kann ich eh nicht mehr tun und müsste mich mit bugs und lags rumkämpfen.

Ich vermisse schmerzlichst einen Anstecker für sämtliche Preisblasen bzw. die silberne Trophäe dafür! Stattdessen bekommt man doppelte Silber für die Popit-Puzzles... Trophäen wirken übereilt erstellt, daher auch das halbe Dutzend an goldenen Pötten. :banghead:

In LBP hat man niemals ALLES erlebt. ;) Wenn ich die Tage die Platin auf der PS4 erringe, werd ich mich ausgiebig nach genialem "CCC" umzusehen... Community-Created-Content!! :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stimmt was nicht. Ich habe buch 1 abgeschlossen und kam dann auf das nächste ,habe dort aber noch kein level gespielt. Ich bin raus und bin auf community. Jetzt ist aber das buch 2 weg und ich weis nicht wie es wieder kommt??!!?? Ich hab alle level abgeschlossen prolog und buch1 aber mein buch 2 ist nicht sichbar. ich hoffe jemand kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stimmt was nicht. Ich habe buch 1 abgeschlossen und kam dann auf das nächste ,habe dort aber noch kein level gespielt. Ich bin raus und bin auf community. Jetzt ist aber das buch 2 weg und ich weis nicht wie es wieder kommt??!!?? Ich hab alle level abgeschlossen prolog und buch1 aber mein buch 2 ist nicht sichbar. ich hoffe jemand kann mir helfen

Ja war bei mir genauso, einfach im Buch auf das letzte Level gehen. Das Video durchlaufen lassen und schon geht es Automatisch zum zweiten Buch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja war bei mir genauso, einfach im Buch auf das letzte Level gehen. Das Video durchlaufen lassen und schon geht es Automatisch zum zweiten Buch weiter.

Selbiges hätte ich auch empfohlen. ^^

Ich empfehle definitiv mal der englischen Original-Synchro zu lauschen und für sich zu probieren, ist weitaus besser als die deutsche! Allein schon die fragwürdige Übersetzung ins Deutsche... Wenn die Lippen-Synchro ne Rolle spielt, ist es nicht immer leicht ein passendes Wort zu finden, bei welchem man 1. im Frame bleibt und 2. den Sinn erfasst, sodass seltsame Synchros entstehen, aber auf ersteres kommt's ja bei LBP gar nicht an...

Englisch: "... but stay out of the spotlight."

Deutsch: "... aber bleib dem Scheinwerferlicht fern."

Ist es denn eigentlich so schwer "spotlight" in der Situation mit "Rampenlicht" korrekt zu übersetzen? :emot-raise::biggrin5:

Nur meine 2 Cent dazu. =)

Edit: OddSock ist nice, das Gameplay gestaltet sich mit Ihr am spaßigsten! =) Wobei ich Toggle interessanter finde, wenn man Physik-Plattforming mit dem Duo gewichtet. Und Swoop... Joa, die ist eben "nur"cool. :)

@easyHusi: Wenn er die 1. Welt just abgeschlossen hat, dann hat er doch gerade erst OddSock hinter sich gelassen, richtig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dumme Frage ( habe von LBP gar keine Ahnung, meine Kids zocken es) : ist es mőglich dass PS4 Zocker online mit PS3 Zocker spielen kőnnen? Denke mal ist technisch nicht mőglich?

Nein, Cross-Play zwischen PS3- und PS4-Spielern ist bei LBP 3 nicht möglich. Es gab nur ganz wenige Titel, welche damals zwischen PS3 und PS Vita kompatibel waren. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei mir zu hause mit meiner Freundin zusammen spielen kann?

Immer wenn ich den zweiten Controller einschalte geht der erste automatisch aus. Warum? Wie geht das?

Hab mich so drauf gefreut. LBP ist geil

Habt Ihr das in einer der Hubs probiert? Ich nämlich auch mit dem selben Ergebnis, hab ich ganz doof geguckt.... Scheinbar können einem dort keine weiteren Spieler beitreten. Von der Zentrale aus geht's dann wie gewohnt und ab dem Punkt auch uneingeschränkt. :)

Ediot@YellowCore: Huch? Auf der PS3 (LBP 1 und 2) muss ein Spieler auch einem Benutzer zugewiesen sein, damit er dem Spiel joinen kann... Wurde das mit LBP 3 PS3 noch weiter vereinfacht? Und auf der PS4 kann man doch einfach als Gast spielen, das sind 3 Klicks auf X... vorausgesetzt man spielt die Story im lokalen Koop. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass mein Zweitaccount auch über die Kostüme meines Hauptaccounts verfügt? weil meine Freundin kann nur die LBP§ Kostüme tragen, nicht die aus den Vorgängern :-/

Ein Gast bekommt all das was Du hast. Ist Spieler 2 mit einem eigenen PSN-Account verknüpft, sind genau die Kostüme verfügbar, die mit diesem Account errungen wurden. =)

Quelle: Soeben einmal mehr beim Community-Manager von Sumo Digital in Erfahrung gebracht. Twitter ist echt genial, um Personen zu kontaktieren, an welche man sonst nie käme. =)

Und als Gast können wir nicht Online spielen...
Und auf der PS4 kann man doch einfach als Gast spielen, das sind 3 Klicks auf X... vorausgesetzt man spielt die Story im lokalen Koop. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...