Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Ich habe auf YouTube 3 Videos dazu...

Little Big Planet 3 - ICH. BIN. UNVERWUNDBAR!

Little Big Planet 3 - Können die Schwimmen?

1. keine quest mehr da und finde niemanden, der quests für einen hat. mir fehlen nur noch ein paar.

Hast Du die 4er Koop Quest schon??

Die findest Du in der ersten Welt wenn Du die Booststiefel bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die zwei fehlen mir:

  • Two's Company (2 players)
  • Race to the Stars (4 players)

wie kommmt es, dass ich 95% hier habe obwohl mit 2 qests fehlen?

beim anderen buch habe ich alle quests und nur 78%. :(

edit: ich vermute das liegt darann, dass bei mir tutu tango 0% hat und bear us 50%. :/

keine ahnung wieso und was ich da noch tun könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, es zählen diese levels:

Prologue

  • Needlepoint Peaks
  • Newton's Airship
  • Stitchem Manor
  • Tinpot Towers

Book One: Manglewood

  • High Stakes Heist
  • Deep Space Drive-In
  • Shake, Rattle, and Roll
  • Crumbling Crypts
  • Light, Camera, Traction!

Book Two: The Ziggurat

  • Furry Soles, Hot Coals
  • Flip-Flopped Folios
  • Go Loco
  • Tutu Tango
  • On the Links of Disaster

Book Three: Bunkum Lagoon

  • Belly of the Beast
  • Masque Maker's Tower
  • Cloud Caravan
  • The Great Escape
  • Even Bosses Wear Hats Sometimes...

ganz kurz: alles was GROßE pins hat als leveleingang.

kleiner leveleingang bedeutet also, gehört nicht zur hauptszenario und muss nicht geaced werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bei euch nach der Eingabe des dlc Codes auch nichts downgeloaded?

In der Bibliothek steht 5 Addons, direkt unter dem Game im Menü steht nichts.

Da hast du sogar noch mehr Glück als ich.

Bei mir war nix zum Downloaden, Code wurde auch erfolgreich eingelöst aber in der Bibliothek steht nichts von LBP 3.

Mein Content ist spurlos verschwunden...

______________________

Gibt es eigentlich auch wieder ein day one t'shirt oder irgendwas anderes...und wenn ja, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommst später schuhe, die einem ermöglichen in der luft R1 zu drücken und dabei in eine gewählte richtung zu düsen. etwa 8 mal so weit wie sackboy groß ist.

damit kommst du locker hoch und musst kein leben opfern.

übrigens der klassiker in den LBP teilen. :D gabs in allen teilen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Story bis jetzt total lahm und ich stehe 3 level vor dem Ende. Das Spiel hat mit Prolog auch nur ganze 20 Level, die sich sehr schnell durchspielen lassen.

Finde bis jetzt der schlechteste offline Teil der Serie. Ich habe die beiden Vorgänger + die Vita Version gespielt.

Zu der meiner Meinung nach schwachen Story kommen auch noch die ganzen Bugs und Abstürze hinzu. Das Spiel läuft nicht rund. Schade muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer das kostenlose Run Sackboy Run für u.a. die Vita im Store gefunden?

Wurde bei euch nach der Eingabe des dlc Codes auch nichts downgeloaded?

In der Bibliothek steht 5 Addons, direkt unter dem Game im Menü steht nichts.

bei mir ist auch nichts in der Bibliothek aber im Spiel sind die Outfits anwählbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sogar noch mehr Glück als ich.

�� Bei mir war nix zum Downloaden, Code wurde auch erfolgreich eingelöst aber in der Bibliothek steht nichts von LBP 3.

Mein Content ist spurlos verschwunden...

______________________

Gibt es eigentlich auch wieder ein day one t'shirt oder irgendwas anderes...und wenn ja, wo?

Wo habt ihr das Spiel her? Habe meins von Gamestop, dort lag leider kein Code bei. :(

Finde die Story bis jetzt total lahm und ich stehe 3 level vor dem Ende. Das Spiel hat mit Prolog auch nur ganze 20 Level, die sich sehr schnell durchspielen lassen.

Finde bis jetzt der schlechteste offline Teil der Serie. Ich habe die beiden Vorgänger + die Vita Version gespielt.

Zu der meiner Meinung nach schwachen Story kommen auch noch die ganzen Bugs und Abstürze hinzu. Das Spiel läuft nicht rund. Schade muss ich sagen.

Ja den Eindruck hatte ich heute Morgen auch schon, habe nicht lange gespielt aber hatte schon den ersten "Button" fertig und da wurde mehr gelabert als das ich spielen konnte. Naja mal schauen wie es weiter geht u.a. mit den DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch erst einmal 2 Probleme:

1. Ist bei Euch das Popit auch so verdammt laggy, wenn Ihr es öffnen wollt? :emot-raise: Bei mir dauert es bis zu 5 Sekunden nach Druck auf :Q:, ehe es sich öffnet, jedes mal an jedem Ort. Und das ist schon sehr seltsam, weil sich der Organizertron sowie die Sacktasche einwandfrei une ohne Verzögerung bedienen lassen... Ich hab den aktuellsten Patch auf der Anwendung.

2. Ich erhalte am Ende jedes Levels die obligatorischen Abschluss-Geschenke, soweit so gut. Doch wenn ich zur Zentrale zurückkehre ist alles weg! Ob nun fürs Beenden oder Acen... sämtliche Felder für die Preisblasen sind leer... Was zum Henker ist da los? :emot-raise:

Auf beide Probleme hab ich den Community-Manager von Sumo Digital aufmerksam gemacht, wobei er mir bei beiden Abhilfe verschaffen konnte:

1. Das hängts komischerweise mit den gespeicherten Bildern (wovon ich dieserzeit 74 allein von LBP 3 gemacht hab ^^) in der Aufnahmegalerie der PS4 zusammen. Ich hab sämtliche Bilder auf nen USB-Stick kopiert und danach alles von der Festplatte gelöscht. Und schon lief das Popit einwandfrei schnell! :)

2. Das hier war interessanterweise mein Fehler. Man muss bei den Einstellungen den Haken für das Sammeln von Community-Preisblasen setzen. Andernfalls wird einem zwar angezeigt, dass man nach Abschluss oder fürs Acen des Levels Geschenke erhält, sie werden aber nicht gespeichert!

Gibt's bei euch auch einen ca. 2-Sekunden-Delay wenn ihr das Pop-It öffnet? Ziemlich nervig auf Dauer.

Diesmal kannste Dir auch mal meinen Beitrag durchlesen. ^^

Hat wer das kostenlose Run Sackboy Run für u.a. die Vita im Store gefunden?

Wurde bei euch nach der Eingabe des dlc Codes auch nichts downgeloaded?

In der Bibliothek steht 5 Addons, direkt unter dem Game im Menü steht nichts.

Obwohl der Werbezettel im Cover von LBP 3 etwas anderes sagt, erscheint Run Sackboy! Run erst noch. Das Spielchen ist schon seit geraumer Zeit für iOS-Geräte erhältlich. Die Versionen für Android und PS Vita sollen Ende November endlich erscheinen, also würde ich im nächsten Store-Update kommenden Mittwoch damit rechnen. ;)

Ursprünglich sollte dieser Survival-Endless-Runner im Oktober erscheinen, aber der Tatsache geschuldet, dass man im Spielchen ecklusive Kostüme für LBP 3 freischalten kann, will man mit dieser Verscheibung wohl In-App-Käufe attraktiver machen... diese Schlingel, ohne mich! :D

Es wird auch Trophy-Support bieten, wie ich mir bereits bestätigen ließ. =)

reicht es für die trophäe dont go alone, wenn man kurz vorm ende jedes levels den 2. kontroller ansteckt?

also bis dahin alleine und ergebnistafel mit 2 erreichen.

Weichei? :D Um Deinet Willen hoffe ich, dass das nicht geht. =)

Ich bin zwar nicht Deine Mutter, die Dir vorschreibt, was Du zu tun und lassen hast, aber könntest Du vielleicht mal damit aufhören, so viel gekünzelte Trauer einschließlichem Meer der Tränen aufkommen zu lassen? :emot-raise: Als ob LBP 3 in irgendeiner Wiese einer Traurigkeit entsprechen würde. ^^

Und natürlich supportet LBP 3 kein Cross-Buy. Du zahlst einmal, Du bekommst einmal. Alles darüber ist Luxus, welchen sich Sony bei diesem wichtigen und einzigen Titel für dieses Weihnachtsgeschäft nicht leisten kann. =)

@Story Umfang: Yep, bei diesem Abenteuer hat man es ganz klar mit dem kürzesten aus der Franchise zu tun. Dafür ist das Design aber auch am besten von allen! Und man darf bei dieser Kritik nicht vergessen, dass es sehr viele Neuerungen gibt, welche dieses Manko wieder etwas relativieren. Am meisten natürlich die Popit-Puzzles und die neuen Hubs... Während die Bonuslevels zu Nebenquests umgewandelt werden... Alles fühlt sich nun viel mehr wie ein richtiges Abenteuer an, besser miteinander verknüpft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei der Trophäe "ICH.BIN.UNVERWUNDBAR!"

Ich habe die Stacheln plaziert und dann den Gameplay-Regler angebracht.

Dann habe ich Beeinflusst: Alles eingestellt und die Verletzbarkeit bei Stacheln ausgestellt.

Wenn ich nun auf Spielen gehe und mich darauf stelle erscheint die Trophäe nicht.

Habe ich etwas vergessen, bzw. falsch gemacht?

/edit:

Okay, ich habe das Problem gelöst.

Man kann diese Trophäe nur in einem normalen Level erhalten. Bei einem Abenteuer Level funktioniert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...