Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne Frage hat von euch auch einer das Problem, dass er bei der Bankoom Lagoone die letzte Preisblase nicht bekommen kann? Das ist die Qualle wo ich meine, dort die baluen Schmetterlinge wo vor Newtons Kopf fliegen haben alle ne Blase dabei, hab die auch gesammelt. nur hab ich bei dem Level nur 97%..:(

Edit: Also der 4. Schmetterling will einfach nicht auftauchen...

Edit2: Schade das LBP 3 nur so von Bugs wimmelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bugs ist schon schade.

Ich werde nie das komplette Spiel auf 100% abschliessen können, weil bei Bärenparade ich die Preisblasen nicht bekomm, warum auch immer.

Bin froh das Media Molecule wieder an Teil 4 arbeitet.

Das mit der Bären Parade ist mehr oder weniger ein bug, bevor du ins Ziel gehst am Schluss,bleibst du einfach stehen bei dem Kerl, der dir die Aufgabe gegeben hat, dann kommen die Blasen, war bei mir auch so, hatte mich ebenfalls gewundert. :)

Lg und viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab Probleme mit der Trophäe "Ich bin unverwundbar". Hab das video gesehen, hab es mehrmals versucht aber die Trophäe kommt nicht.

Woran könnt es liegen?

Bin leicht am verzweifeln.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:39

Ok, typischer Fall von denk Blockade. In der sec bin ich was gestoßen. Die Trophäe geht nicht in einer Abenteuerwelt.

Ganz dezent peinlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich irgendwie blöd ? Wie wird die Kamera unterstützt?

Mir werden nur die Uralt PS3-Cam-Fotos aus vergangener Zeit angezeigt.

Wie kann ich die PS4 Cam aktivieren? Und beispielsweise neues Profilfoto schießen oder mit eigenen Aufnahmen die Zentrale dekorieren. Finde nirgends einen Button. Die rote LED der Cam leuchtet die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei euch auch die ladezeiten so endlos lang?

ich dachte schon acu hat lange ladezeiten, aber lbp3 toppt ja echt alles -_-

selbst für zwischensequenzen von nicht mal einer minute kommt nen ladebildschirm...und der verschwindet nicht nach ein paar sekunden....

genauso nervig diese bugs....man stirbt und fällt endlos tief....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei euch auch die ladezeiten so endlos lang?

ich dachte schon acu hat lange ladezeiten, aber lbp3 toppt ja echt alles -_-

selbst für zwischensequenzen von nicht mal einer minute kommt nen ladebildschirm...und der verschwindet nicht nach ein paar sekunden....

genauso nervig diese bugs....man stirbt und fällt endlos tief....

joar. die ladezeiten nerven echt extrem. für allen blödsinn eine ladesequenz.

genauso nervig ist daß man die wenigsten zwischensequenzen wegdrücken kann. oder die ganzen erklärungen immer und immer wieder anhören muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar. die ladezeiten nerven echt extrem. für allen blödsinn eine ladesequenz.

genauso nervig ist daß man die wenigsten zwischensequenzen wegdrücken kann. oder die ganzen erklärungen immer und immer wieder anhören muss.

Stimmt doch gar nicht. Man kann jegliche Story-Sequenzen überspringen, wenn man sie einmal bereits gesehen hat. Ebenso kann man Erklärungen einfach umgehen, indem man an ihnen vorbeiläuft. Dies geht auch von Anfang an...

Och, die Ladezeiten empfand ich jetzt mehr oder weniger als wirklich lang. Hab seit Patch 1.03 aber auch nicht mehr das Spiel gezockt. Vielleicht wurde damit auch wieder Ladezeiten verschlimmbessert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hat hier noch jemand folgendes Problem...

In der Popit-Akademie Teil 1 Im Eckenbearbeitungslevel hat man eine Stelle wo 3 Preisblasen in einem quadratischen Hinderniss hängen. Dieses ist im unteren Bereich ein klein wenig geöffnet. Mein Problem ist nun das mich das Spiel nur die jeweils ganz unten befindlichen Ecken bearbeiten lässt. So habe ich durch verschieben der Ecken, löschen oder ähnliches keine Chance die Preisblasen zu befreien. Scheint ein Bug zu sein denn schaut man auf Youtube können andere sämtliche Ecken des Hindernisses frei bearbeiten.

Hat noch jemand das Problem und ggf. eine Lösung dafür ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner PS4 kann das LBP Profil nicht in den Onlinespeicher hochgeladen werden, bricht immer kurz vor Ende mit der Fehlermeldung „Upload nicht möglich“ ab.

Hat dafür jemand eine Lösung?

Ich bin nun am Anfang von Buch 3, Swoop ist noch nicht befreit. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich bereits ein Level mit dem Vogel gespielt habe. Hat wer eine Idee welches das sein kann, ich finde es einfach nicht mehr? Es war auf jeden Fall kein Community Level.

An den Leveln sieht man nirgends welche Auszeichnungen (goldenes/er Pik, Kopf, Sack) man für dieses erreichen kann, erst wenn man sie hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...