Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Albtraum


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sera nervt einfach nur mit ihrem "gespielten Wahn", aber Meinungen sind wohl verschieden, mir persönlich wirkte das viel zu aufgesetzt.

Wir brauchen noch eine irre... Ah hier Sera

ist schon etwas her. da ich bevorzugt weibliche charaktere spiele, und als kerl ingame nichts mit kerlen "anfangen" will, musste eben sera herhalten. :emot-raise: :biggrin5: soo schlimm ist sie nun auch wieder nicht - jeder hat seine macken hier und da.. darüber kann ich hinwegsehen, bin schließlich auch etwas seltsam, also was solls. :redface:

lustig isse ja trotzdem -> "wuff!" (ot-ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alptraum bockt sich :J:

prolog 3 anläufe für den boss (immer stunnen per dem scherbendingens)

dann eine sehr nervige stelle: das katapult

-> drehen, wegrennen, drehen, wegrennen

wenn der boss spawnt, wegrennen, er kommt nach, bleibt dann irgendwann an der mauer bei der treppe hängen, und man kann ihn zu 4. platt machen

mein build bis jetzt (level 10):

cassandra auf tank

sera auf fernkampf + giftwaffen-perk (stand heute)

vivienne auf heal und frost

ich, mage, alle punkte in ritterlicher verzauberer, und 2 punkte in frost für den teleport, eignet sich sehr gut um fix an bogenschützen/caster ranzukommen

noch nicht geschaut ob ich alptraum abstellen kann, nachdem die trophie aufploppt, falls das möglich ist mach ichs, um fix den rest an trophies abzuklappern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hoffentlich haben sich nicht schon alle umgebracht im Albtraum - wenn ich mir das Datum des letzten Posts anschaue :D

 

Habe mal eine Frage, bin jetzt Level 8 und könnte nach Val Royeaux, würde aber gerne erst noch vlt. andere Gebiete machen (wenn möglich vom Level her). Welches ist denn nach den Hinterlanden das Leichteste? Hab bis hierhin die Gebiete Verbotene Oase, Sturmküste und Fahlbruch freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2016 um 13:31 schrieb Porky:

Hallo, hoffentlich haben sich nicht schon alle umgebracht im Albtraum - wenn ich mir das Datum des letzten Posts anschaue :D

 

Habe mal eine Frage, bin jetzt Level 8 und könnte nach Val Royeaux, würde aber gerne erst noch vlt. andere Gebiete machen (wenn möglich vom Level her). Welches ist denn nach den Hinterlanden das Leichteste? Hab bis hierhin die Gebiete Verbotene Oase, Sturmküste und Fahlbruch freigeschaltet.

 Vllt in der Reihenfolge: Sturmküste (kannst du auch den Bullen rekutieren), Fahlbruch, die Verbotene Oase. Die Oase würde ich auf alle Fälle als letztes angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2016 um 11:15 schrieb Tigress:

 Vllt in der Reihenfolge: Sturmküste (kannst du auch den Bullen rekutieren), Fahlbruch, die Verbotene Oase. Die Oase würde ich auf alle Fälle als letztes angehen.

 

Danke, etwas zu spät, habe aber dann auch festgestellt das die Reihenfolge das Richtige war. :D  

 

Hätte dann noch eine Frage. Gibt es eigentlich auch Waffen-/Rüstungspläne Stufe 4, oder ist Stufe 3 das höchste was man bekommen kann? Ah und gegen was ist den Coryfakulus (ich zitiere mal Sera) resistent bzw. welchen Schaden kann man bevorzugt bei ihm anwenden? Bin selber Magier und möchte mir dann entsprechend einen Meisterstab mit der Schadensart machen. :)

 

Am 27.7.2016 um 10:56 schrieb SwizzTeK:

ne weshalb den ?

 

Sollte das eine Antwort sein? Oder nur zum Beiträge pushen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...