Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

thanrj

Shanath Arena

Recommended Posts

In der Shanath Arena kann man Challenges absolvieren & Highscores aufstellen.

Mein persönlicher Highscore ist derzeit bei 1000 Pkt. in "Herausforderungen" mit der AK-47. Leider nicht aufgenommen. Mach ich aber bei Gelegenheit. Macht richtig Laune der Modus. :) Es deutet viel darauf hin das per DLC neue Maps hinzugefügt werden. Da man wenn man auf Kämpfe oder Endlos geht, erstmal die "Map" auswählen muss.

Hier ein Video von mir mit 895 Punkten, bei weitem aber kein optimaler Run..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z635Brn024Q]Far Cry® 4 - Shanath Arena - AK47 Challenge - 5 Sterne 895 Pkt. - YouTube[/url]

Wenn ich richtig liege schaltet man die Waffen Herausforderungen erst frei wenn man die Waffe in der Kampagne freigeschalten hat? Was ist euer Highscore? Eure Lieblingswaffe zum Highscore?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Endlos Runde...

Jede Runde ist random, sowohl von den Spawns, als auch von den Gegner. So kann man nie genau sagen, welche Türen nun aufgehen & welche Gegner kommen. Ab und an startet man auch mit einer MP anstatt mit einer Pistole. Runde 10 ist eine Boss Runde, auch diese ist Random - mal kommen Tiger, Leoparden oder dicke MG Schützen / Flammenwerfer Guys. Größe Punkte kann man vorallem durch Ketten-Takedowns oder zusammenhängende Takedowns erreichen. Siehe Video wo ich in Runde eins 480 Punkte mache. Jedoch wird es immer schwieriger später TD zu absolvieren, den man ist ungeschützt wenn man das macht. Wenn da ein, zwei daneben stehen und dir ein Mag reinhauen bis du ganz schnell tot. Auch wenn der Modus mit sehr viel Glück verbunden ist, macht das ganze doch echt richtig Fun. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9GIBXBdBDgA]Far Cry® 4 - Shanath - Endlos - Runde 12 - 1680 Pkt. - YouTube[/url]

Kann es sein das die Arena nicht immer zu Verfügung steht?

Auf meiner Karte Wird sie nämlich nicht immer angezeigt

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

Wo finde ich die Arena :o?

Am Kloster.

Aber bei mir wird sie nicht immer angezeigt und kann sie nicht immer nutzen

Ich hab das mit der iOS App gemacht bin da Arena Level 4. Im Spiel hab ich glaub ich die Arena noch nicht freigeschaltet. Da steht in den Stats bei mir Level 1 obwohl ich bei der App und im Spiel mit uplay verbunden bin.

Hi!

...wann komme ich eigentlich in die Arena?

Den Ort habe ich schon...bin jetzt in der Hauptquest bei den Drogenfeldern.:emot-raise:

Hi, ich habe das Problem, dass sich die app nicht mit dem 5. Rang mit dem Spiel syncronisiert, im Spiel habe ich Rang 3, die Syncrinisierung hatte da geklappt, aber jetzt nicht mehr. Wie hier zu lesen war, bin ich in die Arena, habe ein Spiel angefangen, aber trotzdem die Trophäe Volksheld nicht bekommen. Hat noch jemand ne Idee?

Vielen Dank schon mal!

Heute morgen hat s geklappt.

Edited by scarver4

Das Frage ich mich auch. Hab 50% des games fertig - keine Arena...

1. yogi (Y auf der Map) mission spielen (ist bei Ghales Elternhaus) dann kommst du in die Arena.

Wie schaltet man eigentlich im Modus "Herausforderung" in der Arena, wo man nur mit eine Waffe rumrennt, alle frei? Bei manchen ist ein rotes Schloss dran.

Die Vermutung, das die Waffen Kampanienabhängig ist, und man sie erst dort freischalten muss, kann so nicht stimmen, da der Granatwerfer "GL-A87" zbsp in der Story gar nicht erst im Shop erhältlich ist.