Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop - Freies Spiel


Kaybedeluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auf der PS3 wollte in ein KOOP Spiel beitreten und das hat seeehr lange geladen , also hab ichs einfach ausgemacht .

Bei mir bricht der irgendwann ab. ist aber schon seit Tagen das Problem. Hab bisher nicht einmal im Koop spielen können. (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht zu Zweit wirklich unfassbar Bock und schreit für mich persönlich förmlich nach einem Far Cry mit kompletter Koop Kampagne. Das wäre einfach nur geil.

Zusammen rumflitzen, Posten einnehmen, Propaganda zerstören und all das ist wirklich cool. Ein Kollege wird sich das Game nun kaufen. Da hat Ubi Soft in Sachen Marketing mit den Keys wirklich alles richtig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hauptmenü kann dein Kumpel einfach deinem Online-Spiel/deiner Online-Kampagne beitreten, ohne dass du ihn Einladen musst - vielleicht klappt das ja :)

Eben nicht, diese Option wird sowohl mir als auch ihm gar nicht erst angezeigt, bzw. schlägt das immer fehl, egal wie, ob mit oder ohne Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es ähnlich. Mein Kumpel und ich sind beide mehr als weit genug um Coop spielen zu können. Doch wenn er oder ich die Kampagne online spielt und der Andere beitreten will, sucht sich das Spiel erst blöde und schlussendlich landen wir bei irgendwem Fremdes im Spiel. Es gibt aber keinerlei Möglichkeit zu wählen. Das verstehe ich irgndwie nicht. Auf diese Weise bekommen wir nie Platin.Auch das Beitreten über das PS-Menü hat nicht funktioniert.Und wenn ich auf "Freunde" im Spiel gehe, wird es zwar angezeigt und das er FarCry spielt, doch drücke ich da nochmal X, habe ich lediglich die Option mir sein Profil anzuschauen bzw. ihm einen Schlüssel zu Kyrat zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich habe einfach seit freischaltung des "H" für hurk nie wieder das H gesehen. wie kann ich die coop-missionen überhaupt spielen?!?!

Finde einfach einen Kollegen, der dich in sein Spiel einlädt und du kannst das Spiel mit Hurk bestreiten und somit die Coop-Trophy erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde einfach einen Kollegen, der dich in sein Spiel einlädt und du kannst das Spiel mit Hurk bestreiten und somit die Coop-Trophy erspielen.

ich bin schon mit nem kumpel mal bisschen zu zweit rumgerannt... aber es gibt doch richtige coop-missionen oder nicht? wo/wie soll man die starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin schon mit nem kumpel mal bisschen zu zweit rumgerannt... aber es gibt doch richtige coop-missionen oder nicht? wo/wie soll man die starten?

Es gibt in dem Fall keine "richtigen" Coop-Missionen. Ihr könnt zusammen Außenposten und Festungen einnehmen oder euch Erfahrungspunkte erspielen, aber Coop-Missionen gibt es nicht. Soweit ich weiß, soll aber ein DLC mit Coop-Missionen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in dem Fall keine "richtigen" Coop-Missionen. Ihr könnt zusammen Außenposten und Festungen einnehmen oder euch Erfahrungspunkte erspielen, aber Coop-Missionen gibt es nicht. Soweit ich weiß, soll aber ein DLC mit Coop-Missionen kommen :)

echt nicht??? dachte ich hab das schon gelesen? auch irgendwie war mal thema "die 3. hurk-mission wird die armbrust freigeschalten" hab ich auch mal wo gelesen?!?! und das man die "fahrzeugtakedown"-trophy automatisch erspielt da man das in ner mission machen muss las ich doch auch hier im leitfaden?!?

jetzt bin ich aber unsicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nicht??? dachte ich hab das schon gelesen? auch irgendwie war mal thema "die 3. hurk-mission wird die armbrust freigeschalten" hab ich auch mal wo gelesen?!?! und das man die "fahrzeugtakedown"-trophy automatisch erspielt da man das in ner mission machen muss las ich doch auch hier im leitfaden?!?

jetzt bin ich aber unsicher...

Es gibt zwei Takedown-Trophys. Einmal die aus einem Gyrokopter, die man in der Hurk-Mission bekommt und einmal den Takedown aus einem Auto, den man nur zu zweit machen kann.

Den Gyrokopter-Takedown kannst du im übrigen alleine machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal die aus einem Gyrokopter, die man in der Hurk-Mission bekommt.

??? Jetzt versteh ich nur noch bahnhof. ich fragte doch die ganze zeit wegen der hurk-mission?!?! sind hurk-missionen nicht IMMER coop??? wie komme ich an die hurk-missionen - wie erwähnt - ich habe kein H auf meiner karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...