Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz Chess


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab MeisterDerNacht meine Adresse geschickt, ihn aber gebeten, das Spiel erst Samstag oder Montag abzuschicken, da ich bis auf morgen, wo ich Besuch bekomme, jeden Tag bis Weihnachten arbeiten muss, auch Sonntags :frown: , daher würde ich früher einfach nicht genug Zeit finden zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich habe extra gewartet, hatte ja eigentlich auch gehofft, dass MeisterDerNacht schon wie zuerst gesagt am 02.01 zu Hause ankommt, ist nur bissel schade, weil ich dieses Wochende frei hatte, Dienstag ist bei mir Feiertag, Mittwoch hab ich Spätschicht und Do+Fr dann 9 Stundenschicht, Samstag dann Gott sei Dank nur 6 Stunden...spricht das Spiel kommt definitiv erst an, wenn ich mal wieder kaum Zeit habe >_< aber das ist bei mir ja momentan fast Dauerzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel heute Morgen zur Post gebracht. Noch mal Sorry wegen der doch extremen Verspätung...kommt ja eigentlich nie bei mir vor :)

@susu: Da ja keiner nach dir kommt, wirst du sicher von Timo eine kleine Verlängerung bekommen, wenn du eine nötig hast. Sind ja alle großzügig hier, denke ich mal :D

Und noch die Sendungsnummer:

RT 7834 2544 1DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Spiel ist da ^^

Die Hülle bzw das Cover sehen nun ja nicht mehr neu aus, die Disk und das Booklet schon. Blöde PKs...machen immer die Hüllen/Cover leicht knittrig, aber sieht noch gut aus. Ich bin nur pingelig ^^°

So dann mach ich mal schnell *hust* die Liste um dann Schach zu lernen...ohoh

Schon mal Danke fürs Bereitstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...