Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

angezeit wird der Stand vom 14ten :facepalm:

Vielleicht machen Sie ja eine Anpassung auf dieses unglaublich tolle 6.xGB update und es geht für alle GLEICH WEITER :J:

Jo, is mir schon klar, aber bis zum 14. hatten viele schon ein gewisses Level in Initiates erreicht...bei mir hat das gar nie erst funktioniert und ich bin seit Unity raus ist auf Level 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub initiates müsste wieder gehen. bekam eben die meldung im spiel über die herausforderungen.

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:11

lol jetzt ist bei mir bei allen spielen: story gestartet 500 ep. muss wohl extra jetzt alle spiele verknüpfen.

rogue ist endlich auch drin aber liberation hd fehlt immer noch. aber die companion app wird immer noch nicht gewertet. und die mp von ac3 und black flag stimmen immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen wohl? Jetzt bin ich auf Initiates von Level 21!!! wieder zurückgesetzt auf Level 10!!! Alle Auszeichnungen sind auch auf 0!!!! Nochmal mach ich den ganzen Rotz nicht. Von Unity sind auch keine SPieldaten mehr vorhanden, dafür wird jetzt Rogue erkannt!!! WAS SOLL DAS UBSOFT!!!!! Ihr könnt mich mal sowas von am A.... lecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen wohl? Jetzt bin ich auf Initiates von Level 21!!! wieder zurückgesetzt auf Level 10!!! Alle Auszeichnungen sind auch auf 0!!!! Nochmal mach ich den ganzen Rotz nicht. Von Unity sind auch keine SPieldaten mehr vorhanden, dafür wird jetzt Rogue erkannt!!! WAS SOLL DAS UBSOFT!!!!! Ihr könnt mich mal sowas von am A.... lecken.

vielleicht hast du vorher doppelt punkte bekommen. das war beim ersten initiates auch ein problem das man für ein das selbe spiel mehrfach punkte bekam.

warst du schon im spiel? bei mir kamen die meldungen für die herausforderunge alle nochmal als ich ins spiel ging.

ich glaub dieses initiates wird nie richtig funktionieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiesst diese UBI-Affen ins All!!!

Bisher hatte ich das Problem, dass bei Initiates Rogue bei mir nicht synchronisiert wurde.

Heute sehe ich, dass ich auf Level 1 zurückgesetzt wurde und das, obwohl ich alle ACs platiniert und mit UPlay synchronisiert habe, ausserdem Blacklist und Far Cry 3.....

Verdammt UBI, lass doch einfach die Finger von Sachen, die du nicht beherrscht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey die unfähigen Idioten ... War auch Level 15 (bis dahin war das Problem, dass Liberation HD noch nicht mit meinem Initiates-Profil synchronisiert war) und bin jetzt auf einmal wieder Level 1 :(

Man geht Ubisoft auf den Sack! Also ich warte bis Sommer, bis ich mich an Rogue setze (Hoffe noch auf ne PS4-Version) und bis dahin haben die das bitte wieder geregelt ... Am besten sofort.

Die bringen ja schon gute Spiele, aber AC wird immer weniger AC, was ich schade finde und die Qualität ist eine unverschämtheit! Kommt davon, wenn man nur das Geld im Kopf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt über nacht von level 15 auf level 19 gestiegen. :D die punkte für die story kamen jetzt auch. leider die mp punkte von black flag und acb fehlen immer noch. die companion app geht immer noch nicht.

und warum wird black flag nicht doppelt gezählt wenn man es auch ps3 und ps4 gespielt hat? die uplay punkte bekam man ja auch für beide konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute nochmal geschaut, bin jetzt auf Level 18. Bis auf Unity wird aber kein Spiel mehr als beendet angezeigt. Es gibt nur die 500 Punkte dafür, dass sie gestartet wurden. -.-' Bringt es vllt irgendwas bei den Spielen, den letzten Spielstand nochmal zu laden?

Liberation HD wird aber immernoch nicht erkannt, und der AC BF MP ist auch noch nicht richtig erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute nochmal geschaut, bin jetzt auf Level 18. Bis auf Unity wird aber kein Spiel mehr als beendet angezeigt. Es gibt nur die 500 Punkte dafür, dass sie gestartet wurden. -.-' Bringt es vllt irgendwas bei den Spielen, den letzten Spielstand nochmal zu laden?

Liberation HD wird aber immernoch nicht erkannt, und der AC BF MP ist auch noch nicht richtig erkannt.

das war bei mir gestern auch so. warte einfach bis morgen dann sollten die spiele wieder als beendet stehen.

auf meine support ticket haben die geantwortet man soll in spiel gehen und dann 1 mal schnellreise machen und warten bis das spiel speichert. allerdings könnte es dann immer noch tage dauern bis es bei initiates steht.

müsste das mal bei liberation hd probieren.

wird bei euch bei black flag bei synchronisation auch 3000/500 EP angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin inzwischen auf level 20 gestiegen und hab eigentlich 500 EP zu viel bei black flag aber vielleicht ist das so eine art ausgleich weil die punkte vom mp und einige andere noch fehlen. :D

hat einer tipps wie man auszeichnungen farmen kann?

vorallem charakteristische kills, verschwunden, attentate aus der deckung, attentate aus dem versteck, attentate am vorsprung.

geworfene geldbeutel ist auch blöd zu machen wegen der wartezeit nach jeder bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bei mir gestern auch so. warte einfach bis morgen dann sollten die spiele wieder als beendet stehen.

auf meine support ticket haben die geantwortet man soll in spiel gehen und dann 1 mal schnellreise machen und warten bis das spiel speichert. allerdings könnte es dann immer noch tage dauern bis es bei initiates steht.

Hat bei mir leider nichts gebracht.

Hab mich mühsam auf Lv. 19 hochgearbeitet, wobei halt Rogue noch nie angezeigt wurde und bei den restlichen die Punktevergabe so halb halb war.

Heute eingestiegen grad und ALLES war auf 0 gesetzt, also lv.1.

Initiates ist für mich jetzt erstmal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt auch mal Unity geholt und wollte mir nun Initiates ansehen, leider kann ich mich aber weder über die PS4, noch über den PC anmelden und bekomme immer nur "Verbindung fehlgeschlagen". Mach ich da iwas falsch?:emot-what:

probier mal etwas später am tag es nochmal. das hab ich auch ab und zu mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich mache nen neuen Thread auf weil ich wissen wollte WAS das Inititates ist, wurde aber geclosed weil Doppelthred. Hab mit den jetzt durchgelesen & kenn mich noch immer nicht aus. Auser das es anscheinend nicht geht. :emot-roflolmao:

Was ist Initiates? Wofür ist das?

Und wenn ich auf UPlay gehe, sind bei mir nur AC:BF, TheCrew, Trials und Unity unter MeineSpiele. Hat das Auswirkungen obwohl ich alle habe? Denke schon weil alle irgendwas von ner Synchronität reden. Und WOFÜR IST DAS LEVEL? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich mache nen neuen Thread auf weil ich wissen wollte WAS das Inititates ist, wurde aber geclosed weil Doppelthred. Hab mit den jetzt durchgelesen & kenn mich noch immer nicht aus. Auser das es anscheinend nicht geht. :emot-roflolmao:

Was ist Initiates? Wofür ist das?

Und wenn ich auf UPlay gehe, sind bei mir nur AC:BF, TheCrew, Trials und Unity unter MeineSpiele. Hat das Auswirkungen obwohl ich alle habe? Denke schon weil alle irgendwas von ner Synchronität reden. Und WOFÜR IST DAS LEVEL? :frown:

ist schon richtig so wenn ein thread schon da ist kann man den verwenden.

initiates ist ein system von ubisoft für ac spiele. durch das spielen von ac spielen kann man auf initiates EP (punkte) bekommen.

initiates hat nichts mit uplay zu tun. man loggt sich nur mit seinem uplay account bei initiates ein.

mit dem level bei initiates kann man goldene truhen in unity öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...