Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man den Showcase Modus auf Legendär abgeschlossen hat, dann ist die Platin

eigentlich nicht mal schwer. Sie ist Zeitaufwändiger aufgrund der 180 WWE Welt Matches und den 50 Online Siegen.

Geschrieben
wie ist die ps4 version von wwe2k15? besser als die ps3 vesrion weil da ist es ja ne reine katastrophe?

Aufjedenfall besser, aber das alleine ist nicht wichtig. Man kann zb. nicht mehr mit einen Kumpel 2vs2 Rangliste spielen weil das Matchmaking komplett anders ist :facepalm:

Geschrieben
Genauso wie in den Vorgängern.

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:14

Hab ich schon versucht. Aber selbst wenn ich K.I Konterhäufigkeit auf niedrig stelle, kontert die cpu trotzdem nahezu alles.

Ja das stimmt die Kontern immernoch relativ viel, aber wenn der Rest auch komplett niedrig gestellt ist gehts. Ich brauchte zwar auch ein paar Versuche für die Matches aber es ging besser als wenn alles "normal" ist.

Geschrieben
Wenn man den Showcase Modus auf Legendär abgeschlossen hat, dann ist die Platin

eigentlich nicht mal schwer. Sie ist Zeitaufwändiger aufgrund der 180 WWE Welt Matches und den 50 Online Siegen.

Mal gucken ob ich doch noch auf Platin spiele.

Geschrieben
------------------

Das klappt bei mir nicht, hab alle Regler auf minimum und die Schwierigkeit auf Legendär. Die Kämpfe sind recht einfach allerdings habe ich keine Trophäe bekommen. Bin bei Cena vs Punk Kampf 17. Normalerweise sollte bis dahin doch schon min. eine Trophäe erschienen sein....

Normalerweise schon direkt nach dem ersten Match bei Punk vs. Cena. Bei mir zumindest hat es Funktioniert. Ganz doof gefragt: Hast du die Schwierigkeit im Hauptmenü oder im Showcase Menü (Viereck Drücken für Optionen) auf Legendär verstellt ? Ich hatte es auch erst im Hauptmenü verstellt und nach dem 1. Match kam keine Trophäe und dann hab ich erst gesehen das man das auch seperat verstellen kann.

Geschrieben
Normalerweise schon direkt nach dem ersten Match bei Punk vs. Cena. Bei mir zumindest hat es Funktioniert. Ganz doof gefragt: Hast du die Schwierigkeit im Hauptmenü oder im Showcase Menü (Viereck Drücken für Optionen) auf Legendär verstellt ? Ich hatte es auch erst im Hauptmenü verstellt und nach dem 1. Match kam keine Trophäe und dann hab ich erst gesehen das man das auch seperat verstellen kann.

-----------------------------------------------

im Hauptmenü - ich wusste nicht dass man es im Showcase auch noch ändern kann. Deshalb kommen mir die Kämpfe bestimmt auch nicht schwer vor

Geschrieben
Money in the bank wie man den koffer jetzt bekommt? also war ja immer per leadder;)

Ladder/Leiter - und die gibt es immer noch - nicht leader und nicht leadder. Wenn man die englischen Begriffe nicht kennt,sollte man vielleicht die deutschen verwenden.

Man steigt auf die Leiter hoch und holt sich den Koffer.

edit: Game gerade gecrasht - hatte ich bisher bei keinem Spiel. Mitten im Match Punk/Cena - Bryan/Big Show -> Fehlermeldung blabla und das Spiel war danach geschlossen.

Geschrieben

Habe gestern mal ne Woche den Welt Modus angespielt und muss sagen das neue Gameplay find ich sowas von dämlich. Ok, mag realistischer sein mit dem Ausdauersystem, aber wenn ich in nem Tag Match (wohl durch Zufall, da die Reaktionszeit doch im Vergleich zu den älteren WWE Teilen sehr niedrig ist) erfolgreich ne gegnerische Aktion gekontert hab und zum wechseln will torkelt der bei mir ewig in der Ringmitte rum bis der Gegner sich wieder erholt hat und mich fertig macht.

Noch ne Frage: Lassen sich die 3.000 Punkte in nem Ranglistenmatch boosten oder nicht? Glaube hier gelesen zu haben das man, wenn man Online gegen nen Freund spielt kein Ranglistenmatch bestreiten kann?

Weil dann ist Platin fast unmöglich zu erreichen und ich verkauf das Spiel gleich wieder solange es noch etwas Geld bringt.

Geschrieben
-----------------------------------------------

im Hauptmenü - ich wusste nicht dass man es im Showcase auch noch ändern kann. Deshalb kommen mir die Kämpfe bestimmt auch nicht schwer vor

Ich hab's auch erst nicht gesehen nur als nach dem ersten Match die Trophy nicht kam hab ich nochmal geschaut. Wenn du im Showcase bist und bist im "Menü" also da wo du die Matches auswählen kannst steht unten Optionen, wofür du Viereck drücken musst. Und dort kannst du auch nochmal die Schwierigkeit ändern. Steht anfangs nämlich auf normal. Stell das fa auf Legendär und machst das Match nochmal bekommst du die Trophäe ^^. Ist auf legendär echt gut Machbar wenn die Regler niedrig gestellt sind.

Gruß

Crow

Geschrieben

würde mir das spiel eigentlich nur wegen dem mycareer modus kaufen, kann mir jemand sagen wie der so ist? spielt man da open end, oder ist das quasi eine vorgegebene kampagne, die bis auf wenige unterschiede immer ziemlich gleich ist?

Geschrieben
würde mir das spiel eigentlich nur wegen dem mycareer modus kaufen, kann mir jemand sagen wie der so ist? spielt man da open end, oder ist das quasi eine vorgegebene kampagne, die bis auf wenige unterschiede immer ziemlich gleich ist?

Also ich bin noch nicht weit, eine Karriere geht 15 Jahre (InGame).

Du startest ganz unten im Performance Center und kämpfst dich ganz

nach oben zur Legende. Obs auf Dauer eintönig wird, weiß ich nicht.

Also für MyCareer würde ich nicht 50-60Euro ausgeben.

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:19

Habe gestern mal ne Woche den Welt Modus angespielt und muss sagen das neue Gameplay find ich sowas von dämlich. Ok, mag realistischer sein mit dem Ausdauersystem, aber wenn ich in nem Tag Match (wohl durch Zufall, da die Reaktionszeit doch im Vergleich zu den älteren WWE Teilen sehr niedrig ist) erfolgreich ne gegnerische Aktion gekontert hab und zum wechseln will torkelt der bei mir ewig in der Ringmitte rum bis der Gegner sich wieder erholt hat und mich fertig macht.

Noch ne Frage: Lassen sich die 3.000 Punkte in nem Ranglistenmatch boosten oder nicht? Glaube hier gelesen zu haben das man, wenn man Online gegen nen Freund spielt kein Ranglistenmatch bestreiten kann?

Weil dann ist Platin fast unmöglich zu erreichen und ich verkauf das Spiel gleich wieder solange es noch etwas Geld bringt.

Du musst dich erst dran gewöhnen. Du darfst halt nicht ständig laufen (L2).Wenn der Gegner angeschlagen auf den Boden liegt, dann bleib für 5-10sek

stehen um die Ausdauer zu erhöhen. Und Online hat dein Gegner ja auch das

Ausdauer System, also bist du ja nicht benachteiligt.

Geschrieben

Bisher macht die Karriere echt Spaß. ist aber meiner Meinung nach recht schwer, da man sich erstmal an die Reversals gewöhnen muss.

Mann startet als kleiner Wrestler bei NXT und muss sich dann beweisen, um in die WWE zu kommen :)

Geschrieben

Aufgebaut ist der recht simpel...

Meine Karriere -> Startseite

Kann man auswählen....Nächster Event, Meine Karriere verlassen, Charakter

Charakter -> Performance Center, verbessern, anpassen, zurückziehen

Ich denke die meisten Dinge erklären sich da von selbst.

Bei verbessern und anpassen hat man noch Unterpunkte.

Die Auswahl der Moves bei selbsterstellten Wrestlern ist übrigens riesig!!!

Genauso wie das Anpassen des Aussehens etc.

Man kann auch noch viele Klamotten freispielen.

Also kannst du den ersten Tim Wiese erstellen wenn du möchtest :D

Geschrieben
Du musst dich erst dran gewöhnen. Du darfst halt nicht ständig laufen (L2).Wenn der Gegner angeschlagen auf den Boden liegt, dann bleib für 5-10sek

stehen um die Ausdauer zu erhöhen. Und Online hat dein Gegner ja auch das

Ausdauer System, also bist du ja nicht benachteiligt.

Naja wollte nen Signature machen bei dem ich halt aufn Gegner zurennen muss...

Geht dann aber mit dem Ausdauersystem wenn man die Einstellungen für die Ausdauer ändert.

Online interessiert mich erstmal nur ob man die Punktetrophäe boosten kann oder nicht?

Nochmal zu Tim Wiese: Der befindet sich noch immer in Vertragsverhandlungen mit WWE und es ist noch nicht sicher ob er überhaupt in den Ring steigt bzw. das Zeug dazu hat.

Sollte es zu nem Vertrag kommen geht´s eh erstma ins Performence Center, dann NXT, dann... ( siehe mein Karrieremodus :biggrin5: )

Geschrieben

kann mir jeamdn sagen, ob es wirklich sinnvoll ist, jede woche im performance center zu wrestlen? bisher habe ich da härte gegner als bei nxt und es kommen im schnitt nur 60.80 tp raus. das lohnt sich doch so gesehen gar nicht oder mache ich was falsch?

Geschrieben

Kann mir eienr sagen wie ich ein Onlien Matsch starten kann oO...Sobald ich auf WWE Online klicke kann ich nur bevorzugte Online Matcharten aussuchen und Freunde zu nem Match einladen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...