Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Omniverse Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, ich habe genau nach dem Video gearbeitet und mir fehlt trotzdem noch ein splitter und ich weiß nicht wo ich den finden soll...

Edit: Ich habe die Platin aufgegeben weil ich den letzten Kristall einfach nicht finde..und ein weiteres mal durchspielen will ich das spiel ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 45 Platinketten teilgenommen und ncoh kein Spiel bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ich habe genau nach dem Video gearbeitet und mir fehlt trotzdem noch ein splitter und ich weiß nicht wo ich den finden soll...

Edit: Ich habe die Platin aufgegeben weil ich den letzten Kristall einfach nicht finde..und ein weiteres mal durchspielen will ich das spiel ganz sicher nicht.

Bist Du mal in nen Abgrund gefallen oder kaputt gegangen nachdem Du nen Kristall eingesammelt hast und bevor der nächste Checkpoint da war?

Denn der speichert nicht wenn Du was einsammelst. Erst an Checkpunkten und richtigen Speicherpunkten.

Mit anderen Worten, mir ist das gleiche passiert. Aber gibt ja ne Levelanwahl und ich kannte die Level und hatte sowieso noch nicht die 75 Behälter geöffnet, daher wars nochmal spielen schnell geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 41 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist da, auf der cd sind einige kratzer zu sehen, kp ob die schon von anfang an drauf waren. die meisten sind eher oberflächlich und nur unter licht gut zu sehen

edit: hab jetz mal die ersten beiden level gespielt, gefällt mir bisher. aber ich mag diese art spiele ja generell, bissl hau drauf mit unterschiedlichen fähigkeiten is immer gut, da muss man sich nich so anstrengenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Ren der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einanden.

Ich habe an 25 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an rund 20 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 70 Platinketten teilgenommen und mindestens 11 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...