Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament + TTT2 Prologue 100% - Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben
Jop er hat mir auch seine Adresse geschickt aus Liechtenstein. Kostet 3,45 Euro Versand oder? Geht morgen an ihn raus.

Ja ist aber freiwillig nach Liechtenstein, da ihr ja euch mit 1,45 gemeldet habt

#

BKillzoneOmau2 auf genohmen

Geschrieben

Billiger als selber kaufen ist eine Platinkette allemal und solange die Spieler aus dem Ausland auch Spiele zu Verfügung stellen bin ich auch gerne bereit mal ins EU Ausland zu senden. Ja sind 3,45 einschreiben denke ich 5,xx

Geschrieben

Wenn ich Alex schreibe, er soll in die PK schreiben, reicht es eigentlich nicht, mir per PN zu antworten, dass er 4 Tage Verlängerung bekommen hat...aber dann schreibe ich das halt hier, in den Regeln steht ja nur, dass es im Pk-Thread stehen muss, nicht wer es schreiben sollte...

Wenn Sebbix die Verlängerung bestätigen könnte, wäre ich überglücklich ^^

Geschrieben

Die Kette wird ab 17.3 geschlossen falls sich kein Abnehmer findet. Habe es alex nochmal per PN mitgeteilt, die ein oder andere Rückmeldung hier im Thread wäre aber nicht verkehrt

Geschrieben

Alles klar. Wenn du es hast bitte einen Termin für die Nachfolge abklären. Sie sollen nicht nur schreiben das sie keine Zeit haben, sondern ab wann. Ab erst wenn das Spiel da ist

Geschrieben
Alles klar. Wenn du es hast bitte einen Termin für die Nachfolge abklären. Sie sollen nicht nur schreiben das sie keine Zeit haben, sondern ab wann. Ab erst wenn das Spiel da ist

oke geht klar :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...