Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament + TTT2 Prologue 100% - Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du mich SebbiX ?

Habe teilgenommen an

- Cars2

- Ratchet Clank Q force

- Heavy Fire Shattered Spear

- Für immer Shrek

- Men in Black (aktuell bei mir daheim, platin erspielt, abnehmersuche)

Ja dann bist du aufgenohmen, habe dich in der Rangliste übersehen.

Kannst du gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hallo, ich bin recht fest in diesem Forum integriert und hoffe sehr auf Aufnahme, auch kann ich aktuell immer das Game nehmen, da ich aktuell nirgends woanders angemeldet bei den PK's bin :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin erspielt, die 100% auch u bin auf Abnehmersuche, schreibe da auch die anderen nun alle mal an, sicher wieder mit Verweiß, das es recht zügig gehen soll :smile:

Ob ich mir den Film auch noch gebe, das weiß ich nicht ^^ oder ist das gar verboten, nach den Regeln :biggrin5:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Film denn?

Entschuldige, dich wollte ich sicher nicht verwirren wollen, weil es doch die Regel gibt, das man nicht mehr als eine Platin erspielen darf, wenn eben mehrere Spiele auf der Disk sind.

Die Besonderheit bei diesem Spiel ist, das eben das Platinspiel Tekken Tag Tournament HD drauf ist, das 100% Spiel Tekken Tag Tournament 2 Prologue und eben die Besonderheit, das der animierte Spielfilm Tekken Blood Vengeance mit drauf ist. Sollte nur ein netter Hinweiß sein.

btw, aktuell sieht es so aus, von den dreien hat vielleicht einer Zeit u der Rest bekommt gerade Spiele zugeschickt, weiß nicht wie der Leiter das nun haben möchte, wie hier es weiter gehen soll?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldige, dich wollte ich sicher nicht verwirren wollen, weil es doch die Regel gibt, das man nicht mehr als eine Platin erspielen darf, wenn eben mehrere Spiele auf der Disk sind.

Die Besonderheit bei diesem Spiel ist, das eben das Platinspiel Tekken Tag Tournament HD drauf ist, das 100% Spiel Tekken Tag Tournament 2 Prologue und eben die Besonderheit, das der animierte Spielfilm Tekken Blood Vengeance mit drauf ist. Sollte nur ein netter Hinweiß sein.

btw, aktuell sieht es so aus, von den dreien hat vielleicht einer Zeit u der Rest bekommt gerade Spiele zugeschickt, weiß nicht wie der Leiter das nun haben möchte, wie hier es weiter gehen soll?

grüße

Naja du schreibst alle 3 an, falls keiner Zeit hat sollen sie schreiben ab wann. Sollte in 2 Wochen niemand dir ein Termin genannt haben, mach ich dicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...