din1031 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ist der Bug denn real oder ist das nur ein Gerücht und Spekulation? Ich fänd das auch ziemlich scheiße, wenn es diesen Bug wirklich geben würde! Ich hatte z.B. schonmal das es kein Geräusch gegeben hat als ich welche eingesammelt habe und ich denke das es keiner merkt, wenn ein Keim mal nicht gezählt worden wäre. Trotzdem bin ich auch der Meinung, das dir dann doch theoretisch irgendwo 44/45 Keimen stehen müsste oder?Edit: Ich habe mich in das Thema noch einmal etwas eingelesen und wenn es wirklich so ist, das der Gebietszähler zählt und der Gesamtzähler nicht, dann kann ich das doch ganz leicht via Taschenrechner kontrollieren. Denn es entsteht dann sicherlich eine Differenz. Ich habe aber auch noch in einem Gebiet 44/45 Keimen. Den habe ich dann aber nurnicht gefunden oder? Bitte um Antwort. Danke Wenn dort steht "44/45" dann fehlt dir in dem Gebiet auf jeden fall einer, du darfst auch nicht vergessen das er eventuell irgendwo in einem Gang sein könnte.
vorto Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 JA, er ist real. Ich bin Opfer. Und der Taschenrechner bringt etwas (+ zusätzliches zwischenspeichen). Beim Bug stehen 999 Leichtkeime, obwohl überall 45/45 gezählt wurden. Formel: Alle fehlenden Lichtkeime + der aktuelle Gesamtcounter = 1000 Solange die aufgeht bist Du nicht Opfer des Bugs, sobald aber alle fehlenden Lichtkeime + der aktuelle Gesamtcounter = 999 kann Du von vorne Anfangen. Also: immer schön Zwischenspeichern. Ich bin wie gesagt selbst gerade dabei alle 1000 Lichtkeime noch einmal zu sammel. Nicht wirklich erfüllend, aber die Platin hab ich mir einfach verdient! ;-)
Tribun Maximus Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Jungs, also entweder stehe ich auf der Leitung oder ich drücke mich zu unverständlich aus... Angenommen man hat diesen Bug und man hat definitiv alles eingesammelt und man hat jedes mal mit dem Taschenrechner nachgerechnet und im Letzten Lichkeimelevel kommt man drauf "ups ich hab den Bug"...dann hat man TROTZDEM die Zeit investiert und es war alles fürn Arsch weil man alles von vorne machen muss...also WAS bringt da der Taschenrechner, wenn ich die Zeit investiert habe und zum Schluss drauf komme, dass ich den Bug hab...die Zeit ist dann futsch...kann der Taschenrechner etwa die Zeit zurück drehen? Wenn euer Taschenrechner das kann, dann bitte sagt mir bescheid und ich besorge mir auch so einen und mach mir keine Sorge um diesen Bug!!!
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Jungs, also entweder stehe ich auf der Leitung oder ich drücke mich zu unverständlich aus...Angenommen man hat diesen Bug und man hat definitiv alles eingesammelt und man hat jedes mal mit dem Taschenrechner nachgerechnet und im Letzten Lichkeimelevel kommt man drauf "ups ich hab den Bug"...dann hat man TROTZDEM die Zeit investiert und es war alles fürn Arsch weil man alles von vorne machen muss...also WAS bringt da der Taschenrechner, wenn ich die Zeit investiert habe und zum Schluss drauf komme, dass ich den Bug hab...die Zeit ist dann futsch...kann der Taschenrechner etwa die Zeit zurück drehen? Wenn euer Taschenrechner das kann, dann bitte sagt mir bescheid und ich besorge mir auch so einen und mach mir keine Sorge um diesen Bug!!! Dann kannst du einen älteren Spielstand laden und den Lichtkeim erneut suchen Lies einfach den Post über dir.
Tribun Maximus Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Dann kannst du einen älteren Spielstand laden und den Lichtkeim erneut suchen Lies einfach den Post über dir. Ich glaube trotzdem nicht, dass das Zwischenspeichern indem Fall was bringt. Wenn man einen Bug hat, dann ist dieser vorhanden. Die einzige Möglichkeit diesen los zu werden, ist, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren und hoffen, dass dieser weg ist. Nicht falsch verstehen, ich mach mir nur Kopf zerbrechen weil ich oft das Pech mit Bugs hatte und etwas vorsichtig bin... EDIT: Meinst du der Bug nistet sich ein beim speichern?
Mooky Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Es soll wohl ein Bug sein, der bei jedem auftreten kann, weil 2 Lichtkeime so dicht bei einander sind, das diese als einer Gewertet werden wenn man sie aufsammelt. Sprich da würde ein Zwischenspeichern schon was bringen. Und selbst wenn das nicht hilft, kann man das Spiel neu installieren und dann ab dem Save weiter machen. Dann müsste der Bug ja auch weg sein.
xFanatickz Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Es soll wohl ein Bug sein, der bei jedem auftreten kann, weil 2 Lichtkeime so dicht bei einander sind, das diese als einer Gewertet werden wenn man sie aufsammelt. Sprich da würde ein Zwischenspeichern schon was bringen. Und selbst wenn das nicht hilft, kann man das Spiel neu installieren und dann ab dem Save weiter machen. Dann müsste der Bug ja auch weg sein. _____________________- Signed
Solotze Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Also mir hat für die Lichtkeimsuche dies hier sehr geholfen: http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1118 Einfach nicht denken da war ich ja schon, ist mir auch passiert, hatte dann genau die nicht bei welchen ich so gedacht habe!
cookiesman Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 guck dir einfach die videos in youtube.de an
Tribun Maximus Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ich hab alle Lichtkeime OHNE Youtube Videos gefunden! Gott sei Dank hatte ich auch den BUG nicht... Eigentlich ist es leicht, einfach in diesen Gebieten wo noch was fehlt geduldig suchen und von allen Seiten betretten...wichtig ist es erst nachdem man alle Kraftplatten freigeschaltet hat zu suchen...vorher nur die wo man leicht dazu kommt...dann ist es ein Kinderspiel...
MasterMo007 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich hab die Trophy am Ende auch mit den Youtube Videos gemacht, weil mir in 3 Gebieten jeweils 2 Stück gefehlt haben. 2 waren zum Beispiel hinter einer Säule versteckt (man musste da an so Sträuchern hinter die Wand klettern). Also bevor man sich dumm und dämlich sucht einfach die Videos angucken
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ich hab alle Lichtkeime OHNE Youtube Videos gefunden! Gott sei Dank hatte ich auch den BUG nicht...Eigentlich ist es leicht, einfach in diesen Gebieten wo noch was fehlt geduldig suchen und von allen Seiten betretten...wichtig ist es erst nachdem man alle Kraftplatten freigeschaltet hat zu suchen...vorher nur die wo man leicht dazu kommt...dann ist es ein Kinderspiel... Da braucht man auch keine Videos. Alle Keime liegen auf den normalen Laufwegen
Tribun Maximus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Da braucht man auch keine Videos. Alle Keime liegen auf den normalen Laufwegen Naja so einfach isses auch wieder nicht, ein paar sind schon recht gut versteckt. Man muss eben nur auf der ganzen Strecke alle Möglichkeiten wo ein Lichtkeim sein könnte abchecken, dann geht das schon und man braucht keine Videos...
Cesc Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 So hab' ich das auch gemacht. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass es Videos im Internet dazu geben könnte.
THKpositiv Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Da braucht man auch keine Videos. Alle Keime liegen auf den normalen Laufwegen Aber ehrlich,bevor du dir das Video angeschaut hast hat man sie schneller selber gefunden. Ok,2 Stück(sonnentempel) must ich nachschauen...aber der Rest? Fands sehr einfalls los die Lichtkeimsammlerei.
Tribun Maximus Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Aber ehrlich,bevor du dir das Video angeschaut hast hat man sie schneller selber gefunden.Ok,2 Stück(sonnentempel) must ich nachschauen...aber der Rest? Fands sehr einfalls los die Lichtkeimsammlerei. Ja war schon etwss übertrieben mit den 1001 Stück...keine Herausforderung nur zeitaufwendig!
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 mann muss halt in die gebiete wieder zurück, sobald man alle kräfte hat. viele keime liegen auch auf wegen, die man nur mit den kraftplatten erreicht
Tribun Maximus Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 mann muss halt in die gebiete wieder zurück, sobald man alle kräfte hat. viele keime liegen auch auf wegen, die man nur mit den kraftplatten erreicht Eben, am besten normal durchspielen und vorm Endgegner zurück und alles einsammeln...am Anfang gar nicht viel Stress machen...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Eben, am besten normal durchspielen und vorm Endgegner zurück und alles einsammeln...am Anfang gar nicht viel Stress machen... genau so hab ich es auch gemacht. dann klappt das wunderbar
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 kann man nachdem man es durchgespielt hat die lcihtkeime noch suchen oder sopllte man das vorher machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.