Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Hungry Horde


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu cryo Crisis kann ich nur den tip geben, sich die vita flach vor sich zu legen und mit beiden Zeigefinger zu spielen.

So hab ich fast garantiert ein Päckchen sicher.

Meine rechte Hand ist zur Zeit gebrochen und in Gibs. Habe leider nur noch den rechten Daumen zur verfügung, was die Sache doch noch etwas schwierig gestaltet. ^^

@Versi

War bei mir auch so. Alles andere konnte ich zum Teil überspringen, aber Cryo Crisis nicht. Ist echt blöd. Aber müssen wir anscheinend durch.

Benutze mal den Tipp von ncs2710. Hört sich gut an, wenn man es kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mach ich was falsch. Bin mittlerweile so richtig in dem Spiel. Kenne jeden Bereich aber komme über Nacht 4 nicht hinaus.

Ich sammel soweit richtig gut zeit aber sobal dann wieder der Bereich kommt wo die mauern auf und zu gehen um einen zu zwerquätschen dann wars das.

Ne Chance habe ich nur dann wenn ich direkt durch die Gänge Rennen kann aber meistens gehen die blöden Dinger direkt vor meiner Nase zu.

Die gibts da zufällig was was ich anders machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mach ich was falsch. Bin mittlerweile so richtig in dem Spiel. Kenne jeden Bereich aber komme über Nacht 4 nicht hinaus.

Ich sammel soweit richtig gut zeit aber sobal dann wieder der Bereich kommt wo die mauern auf und zu gehen um einen zu zwerquätschen dann wars das.

Ne Chance habe ich nur dann wenn ich direkt durch die Gänge Rennen kann aber meistens gehen die blöden Dinger direkt vor meiner Nase zu.

Die gibts da zufällig was was ich anders machen kann??

Da gibt's Schalter dabei. Da renne ich einmal gegen. Aber genau habe ich die Stelle auch nicht im Blick. Bin da auch immer unter Zeitdruck. Aber wenn du bei Rot schon vor dem Tor bist und dann bei grün das Rennen anfängst kommt man eigentlich gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine rechte Hand ist zur Zeit gebrochen und in Gibs. Habe leider nur noch den rechten Daumen zur verfügung, was die Sache doch noch etwas schwierig gestaltet. ^^

@Versi

War bei mir auch so. Alles andere konnte ich zum Teil überspringen, aber Cryo Crisis nicht. Ist echt blöd. Aber müssen wir anscheinend durch.

Benutze mal den Tipp von ncs2710. Hört sich gut an, wenn man es kann. :D

Hab ich probiert, die ersten Beiden Versuche so mittelmäßig, beim dritten immerhin zum ersten Mal das "Packen" bekommen - ich werds mal weiterhin so probieren. Danke für den Tipp Ncs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu cryo Crisis kann ich nur den tip geben, sich die vita flach vor sich zu legen und mit beiden Zeigefinger zu spielen.

So hab ich fast garantiert ein Päckchen sicher.

Der Tipp hat mir auch geholfen, schaffe es trotzdem nur bei jeden 4 Versuch bis zu den Stickern, was allerdings egal ist da ich schon alle habe.

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:27

Wenn ich das mit dem Datum umstellen machen, kommt dann die selbe Anordnung wie vor 2 Tagen? Also wenn ich auf 17.11. zurückstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind diese Gartenzwerge, die stehen hauptsächlich vor den Einfamilienhäusern.

Perfekt danke dir

Wegen Briefkasten kann ich dir leider auch nix sagen. Hätte auch bei den Häuser geguckt. Hatte diese Aufgabe aber auch noch nicht

Edit: stell mal darum auf Samstag 22.11 und starte das Spiel. Da ist direkt rechts am Art ein Holzhaus da wäre ein Briefkasten vorne ander Ecke. Schau halt ob das zählt. Wenn du nicht in einer Sitzung Briefkasten zerstören musst, kannst ja immer wieder neu starten

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 19:37

Oh man, müssen wirklich 4 Mann mit einer Mine gesprängt werden??

Bisher ist es mir noch nichtmal aufgefallen das 4 oder mehr einheiten an eine gleiche Stelle laufen und dann muss ja genau dort ne Mine liegen.

Oder gibts was wie man es beeinflussen kann?? Das ist die letzte trophie die mir bei den Mini Games fehlt und raubt mir den letzten Nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Mine manuell sprengen sobald du Viereck ein zweites Mal drückst, damit solltest du das ganze zumindest einigermaßen timen können. Mir ist das z.B gar nicht aufgefallen, ich denke wenn du das weißt und halbwegs lang überlebst, sollte das gut machbar sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Mine manuell sprengen sobald du Viereck ein zweites Mal drückst, damit solltest du das ganze zumindest einigermaßen timen können. Mir ist das z.B gar nicht aufgefallen, ich denke wenn du das weißt und halbwegs lang überlebst, sollte das gut machbar sein :)

Ja meeeega, danke dir. Bin nicht mal auf die Idee gekommen es mal auszuprobieren. Das erleichtert es definitiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute.hat von euch jemand die trophy,fuer die man auf der insel der entwicker an der bar spielen muss??? wie geht das? bei mir kommen da nur CREDITS :((

Wenn die Credits abspielen, dann geh mit dem linken Stick einfach nach hinten. Dann kannst du rum laufen. Dort ist eine Bar, an der ein Spielautomat steht. An diesem musst du dann spielen und bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so neuer record , gersten wa ein super durchlauf bis nacht 41 gekommen :) , ab nacht 20 wurde es komischer weise wieder leichter , sehr viele cops viele abschnitte ohne schalter kaputt zumachen usw. , hatte mehre aufgaben erfüllt wie 150 cops killen 500 zombis töten lassen 1000 gestände kaputt machen und und ...

und zu crysis kann ich nur jeden empfehlen vita hinlegen und mit beide hände spielen dann ist es easy going

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wie komme ich auf das Footballfeld??? Wie mache ich die verschlossenen Gitter auf? Da gibt es auch einen Bereich mit 4 Käfigen, dort konnte ich ein Schloss mit wischen öffnen. Jetzt nicht mehr. Oder bin ich einfach zu blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...