Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

Wie du schon sagtest. Mit dem richtigen overpowered char ist mega satan mit cloud-sync auch mit the lost auf hard machbar (hab ich schon gemacht da ich das game momentan jff spiele und mit jedem char alles auf hard erreicht hab)

Was ich hoffe ist das sie einem die möglichkeit geben immer zu mega satan zu gehen. Weil habe ich nen OP Run aber mir fehlt dads key bzw. es kommen keine 2 Engelräume kann man es auch knicken.

Ich freu mich jedenfalls auch schon mega drauf. Ich muss das Game einfach wieder auf 100% bringen :D :D :D Und wenn es das letzte ist was ich tue.... :D

Solang unsere Version deckungsgleich mit der PC Version ist, wirst du weiterhin auf Engelsräume oder Dad key hoffen müssen. Schaue schon ewig ein Lets player dazu an und joa... alles beim alten :biggrin5:

p.s. Langsam nähere ich mich der Platin... muss sagen wie intensiv ich die Vita seit Isaac wieder nutze ist genial... sehr schade dass es keine afterbirth Vita Version gibt, weil 99% der ZEit bei Isaac saß ich an der Vita, weils einfach viel angenehmer ist finde ich.. daher werde ich mir Afterbirth wohl nicht holen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du schon sagtest. Mit dem richtigen overpowered char ist mega satan mit cloud-sync auch mit the lost auf hard machbar (hab ich schon gemacht da ich das game momentan jff spiele und mit jedem char alles auf hard erreicht hab)

Was ich hoffe ist das sie einem die möglichkeit geben immer zu mega satan zu gehen. Weil habe ich nen OP Run aber mir fehlt dads key bzw. es kommen keine 2 Engelräume kann man es auch knicken.

Ich freu mich jedenfalls auch schon mega drauf. Ich muss das Game einfach wieder auf 100% bringen :D :D :D Und wenn es das letzte ist was ich tue.... :D

Wie lange hast du gebraucht um die ganzen Boss Rushes auf Hard zu machen?

Da hänge ich immer noch dran. Entweder ich bekomme scheiß Items, oder ich bin zu langsam und manchmal stell ich mich dabei auch einfach nur doof an und sterbe aus Dummheit. Bisher hab ich erst bei 3 Charakteren den boss Rush auf Hard geschafft. Den Rest würde ich aber auch noch gerne machen. Vielleicht noch ein paar Tipps auf Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boss Rushes fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Hab sie immer gemacht wenn ich nen OP Run hatte. Und ich habe nachdem ich soweit freigespielt hatte um bist zu the Chest/Darkroom zu kommen sofort nurnoch auf schwer alles gespielt.

Und ich habe mir meist vor dem Boss-Rush nen Save angelegt in der Cloud. Super ist immer wenn du Holy Shield dabei hast oder was mir mega viel geholfen hat ist die gelbe Revenge Fliege. Sobald du im Boss Rush einmal getroffen wirst greift sie für dich jeden Spawnenden Boss an. Das hilft ungemein. Gibt da aber ja mehr solche Items. Dead Bird ist glaube ich der gleiche effekt.

Ist in Afterbirth eigentlich auch online-koop möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich gelesen habe der DLC kommt auch bald für die PS4 hats mich auch wieder gepackt. Gestern zum ersten mal Mega Satan gelegt, heute wieder. Und etliche Trophäen freigeschaltet. Auch alle Challenges bis auf eine geschafft.

ist schon ein gutes gefühl zu merken wie man besser wird und alles nieder macht :D

irgendwann probiere ich es dann auch auf hard^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.. man wird von Run zu Run auch besser. Klar sind manchmal echte B*tch-Runs dabei aber die kann man ja abbrechen ;)

An sich macht es dann erst auf Hard mit nem OP Char richtig spass. Momentan spiele ich echt am liebsten mit The Lost auf Hard.. die ersten 2 Lvls sind immer die schwersten bis man den ersten Devil/Angel Room bekommt. Dann wird es mit the Lost immer einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LETS GET TO IT!

its been 2 weeks and im still digging through your over 5k item suggestions (who am i kidding im only looking at the top 200, so kill me!). i have quite a few that i think are pretty interesting, mostly trinket item ideas but still good none the less.

so i took a vacation from isaac and reddit for a while (aside from AB+ testing) but i took a gander and it seems like a lot of you think Afterbirth+ is just going to be some dev tools for you to play with… well… YOU, ARE, WRONG!

our goal with AB+ was to do a mini dlc + dev tools for you to continue the isaac legacy, beause this is the end of the line folks! here is a rough list of features we are currently working on.

AFTERBIRTH + FEATURES LIST!

-55+ new items (yes im counting trinkets as items you sons a bitches, always have always will!)

-new final chapter, boss and ending (yes i said chapter, not area)

-new playable character

-greed hard mode

-daily greed runs

-5 new challenges

-loads of new achievements

-a few new bosses and other little editions

PLUS DEV TOOLS! so you can design, edit and play and endless number of mods, features and whole new games that the community will no doubt eventually design.. but ill let tyrone go into more detail on that at a later date.

we have no set release date but the goal is before the end of the year.

——-

other isaac related updates (by Tyrone!):

-Confirmed consoles are: PlayStation 4, Wii U and Xbox One. We’re about three weeks from launching and will have an official announcement VERY soon. Wii U may not release at the same exact date, but will be very shortly behind PS4 and Xbox One

-AB+ WILL come to consoles. More specifically, expect it on PlayStation 4 and Xbox one. It UNLIKELY to release simultaneously with the PC version. The console version will NOT have mod support as most of what we’re doing for mod support will likely not pass certification requirements.

-iOS Isaac: We haven’t given up. I’d like to think Apple would embrace a game like Isaac on iOS, but the final outcome is still TBD

Klingt alles ganz gut aber noch 3 Wochen warten ist mäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon was von dem Coop Modus erfahren? Gibts das so auch auf dem PC? Ich weiß, dass man als 2ter spieler so ein "buddy" spielen kann aber das ändert sich ja mit Afterbith oder?

Meine Freundin brennt darauf mit mir das zu zocken :biggrin5: nur leider hab ich kein Plan wie ich mir das vorstellen soll^^ Wäre über eine ausführliche erklärung sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal selbst um deine Frage zu beantworten:

gamebreak bedeutet wenn du Sachen machst die das Spiel im prinzip nicht so will, und der bekannteste gamebreak ist der der endlosen vervielfältigung.

Du brauchst ne Blank card und ne Jera Rune, wenn du die hast brauchst nen raum mit nem batterie drop, der wird vervielfältigt durch oben genannte items, solang bis der bildschirm voll ist. Dann brauchst "nur" noch auf der selben Etage das Monsters manual und das benutzt du dann in dem batterie raum immer und immer wieder bis die Erfolge aufploppen.

Größte problem ist also das Monster Manual, aber wenn du mit Isaac spielst und nen D6 hast, nen Bücherraum aufsuchst und notfalls rerollst sollte das schon gehen. Mein Problem war damals eher rechtzeitig ne Jera Rune zu finden.

Aber wenn du mehr geduld hast, mach halt die Book of revelations methode wo dir nen reiter garantiert wird und somit nen cube of meat oder die bandage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen mittlerweile nurnoch 6 Items, dann müsste ich fertig sein...

Kann mir jemand mal kurz sagen, was für ein Item das jeweils ist?

Seite 1 --> Zeile 2 --> das erste und das letzte Item.

Seite 1 --> Zeile 5 --> das 2te von rechts

Seite 2 --> Zeile 3 --> das 4te von links

Seite 2 --> Zeile 8 --> das 6te von Links

Seite 3 --> Zeile 6 --> das 4te von Links

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen mittlerweile nurnoch 6 Items, dann müsste ich fertig sein...

Kann mir jemand mal kurz sagen, was für ein Item das jeweils ist?

Seite 1 --> Zeile 2 --> das erste und das letzte Item.

Seite 1 --> Zeile 5 --> das 2te von rechts

Seite 2 --> Zeile 3 --> das 4te von links

Seite 2 --> Zeile 8 --> das 6te von Links

Seite 3 --> Zeile 6 --> das 4te von Links

Danke schon mal :)

"Nur" noch ist gut. 2 Items sind einfach, 3 Items findest du nur im Secretraum und Steven, dass seltenste Item im Spiel. Steven findest du auf jedenfall in Afterbirth leichter.

Hier jedenfalls die fehlende Items: https://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Collection_Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" noch ist gut. 2 Items sind einfach, 3 Items findest du nur im Secretraum und Steven, dass seltenste Item im Spiel. Steven findest du auf jedenfall in Afterbirth leichter.

Hier jedenfalls die fehlende Items: https://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Collection_Page

Das mit Steven ist mir auch schon aufgefallen... habe schon locker 3-4 mal den D100 gehabt, aber kein einziges mal war er dabei...

Hmm aber theoretisch gesehen sollten mit dem D100 oder D4 alle 6 Items im Pool sein oder? Oder sind z.B. die 3 vom Secretraum davon ausgeschlossen?

Und danke für die Liste :)

Edit: Afterbirth hole ich mir, leider, nicht.. da ich 99,9% der Zeit auf der Vita gezockt habe und dies beibehalten würde... da es aber keine vita version gibt.. hat es sich leider erledigt mit Afterbirth. Finde das Spiel ist einfach perfekt für die Vita.

Vorheriger Post am 26.04.2016 um 16:43

Post hinzugefügt am 27.04.2016 um 15:52

Fehlen nur noch 4... aber irgendwie ärgerlich, dass nach einer bestimmten Anzahl an rerollen, der D100 nicht mehr die aufgenommenen Items rerollt.. zumindest ist mir aufgefallen, dass ich irgendwann trotz 4 maligen rerollen, keine Veränderung mehr festgestellt habe ..so wird es natürlich schwerer die Items dadurch zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Afterbirth hole ich mir, leider, nicht.. da ich 99,9% der Zeit auf der Vita gezockt habe und dies beibehalten würde... da es aber keine vita version gibt.. hat es sich leider erledigt mit Afterbirth. Finde das Spiel ist einfach perfekt für die Vita.

Sehe ich ganz genauso, echt dumm von den Entwicklern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso, echt dumm von den Entwicklern :facepalm:

Wie oft ist es denn vorgekommen, dass das Spiel auf der Vita nur stockend/in Zeitlupe gelaufen ist? Vor allem in großen Räumen oder wenn die Tränen viele Effekte hatten. Bei meinen Gamebreak für Meatboy und Bandagegirl musste ich den Spielstand hochladen und auf der PS4 weiter machen, weil auf der Vita so gut wie nix mehr ging.

Da mit Afterbirth noch mehr Synergien entstehen und somit noch viel mehr Effekte entstehen, reicht die Leistung der Vita einfach nicht aus. Somit eigentlich nur verständlich, dass es auf der Vita nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...