Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich habe das Problem, dass ich Dead Boy im Spiel erspielt habe, aber dafür nicht die Trophäe bekommen habe. Im Thread "Antworten auf Häufig gestellte Fragen/Probleme" steht geschrieben, dass man diese Trophäe sowie Platinum God, Real Platinum God und Platin nicht bekommen kann. D:

Dennoch frage ich mich, wie es denn andere geschafft haben dort Platin zu bekommen??

Nach 2 Jahren möchte ich dort gerne die letzten 3 Troophäen freischalten für die Platintrophäe.

Erstmal muss der Patch definitiv  geladen sein. Wenn es trotzdem nicht funktioniert hat dann hilft in der Regel das Intro durchlaufen zu lassen, damit die Trophäen aufpoppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Patch hatte ich drauf. Das Intro durchlaufen lassen habe ich nicht gemacht. Hab die Trophäe trotzdem bekommen. Habe einfach den Save hochgeladen und ihn dann gelöscht, ausgemacht und wieder an und nachdem ich eine Fehlermeldung bekam und nochmal das Spiel anmachte, ploppte die Trophäe auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tightisto:

Weiß jemand ob Afterbirth+ irgendwann für ps4 erscheint? 

 

nach Platin sehne ich mich förmlich nach nem weiteren DLC

https://www.google.de/amp/s/amp.trueachievements.com/n26163/the-binding-of-isaac-rebirths-afterbirth-set-for-console-launch-this-spring?client=ms-android-samsung

 

Gaaaanz unten in dem Bericht, im letzten Satz wird von Frühling gesprochen.

Ich freu mich, ich dachte eigentlich nach Afterbirth kommt nichts mehr. Richtig gut :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Savyna:

Gaaaanz unten in dem Bericht, im letzten Satz wird von Frühling gesprochen.

Ich freu mich, ich dachte eigentlich nach Afterbirth kommt nichts mehr. Richtig gut :emot-neckbeard:

 Danke sehr Savyna!

 

Dann freue ich mich jetzt riesig auf den Frühling *-* 

 

Vielleicht hole ich es mir ja irgendwann für meinen noch nicht vorhandenen gaming PC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb DennisElectro:

Ab welchen Patch sollten die Codes nicht mehr funktionieren? Habe die neuste auf der pro und da klappen die nicht was ja klar ist aber auf meiner alten ps4 hab ich nicht das neuste update. Die wollte eins laden und ich habs abgebrochen trotzdem klappt der glitch nicht?

Ich bin ziemlich sicher, dass das direkt der erste Patch war. Da wurden nämlich auch die Trophies gepatched und ich weiß, dass ich extra noch vorher noch die Lost Runs mit Seed gemacht habe bevor ich den geladen habe. 

Danach kam dann noch einer für Afterbirth. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb DennisElectro:

:( 

 

Und es gibt auch keine Möglichkeit mehr ohne ne? Hab nach CD geschaut aber gibt's von dem Spiel ja auch nicht 

Nicht, dass ich wüsste. Bei neuem download ist der Patch direkt mit dabei. Es geht aber auch ohne Patch. Es dauert halt nur länger, weil man vielleicht nicht jedes mal nen overpowered Run hat. Was aber bleibt ist die Speicherfunktion in die Cloud. So kann man unendlich speichern und laden, und das nach jedem Raum wenn  man möchte ohne riesigen Zeitverlust. Eine unerschöpfliche Quelle an Retry's. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich spielen binding of isaac jetzt seit es auf der ps4 erschien, mittlerweile haben wir alles freigeschalten ,selbst die the lost runs haben wir geschafft  (glaube dafür alleine  brauchten wir 1 Jahr) und nun brauchen wir nur noch 1 item zur Platin und das wäre missing no . Wir wissen das es in einem secret room zu finden ist und spielen auch immer mit Isaac + D6 allerdings kein Erfolg und das seit Wochen. 

 

Hätte noch jemand einen Tipp?

Ich wäre sehr dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Syzze:

Meine Frau und ich spielen binding of isaac jetzt seit es auf der ps4 erschien, mittlerweile haben wir alles freigeschalten ,selbst die the lost runs haben wir geschafft  (glaube dafür alleine  brauchten wir 1 Jahr) und nun brauchen wir nur noch 1 item zur Platin und das wäre missing no . Wir wissen das es in einem secret room zu finden ist und spielen auch immer mit Isaac + D6 allerdings kein Erfolg und das seit Wochen. 

 

Hätte noch jemand einen Tipp?

Ich wäre sehr dankbar 

Hey,  öffnet ihr auch in jeder Ebene so gut wie jeden Secret-Room? Ich weiß,  immer alle zu finden ist schwierig. ^^

 

Ein Tipp : nicht gezielt auf das Item Spielen, sonst bist du mal schnell frustriert wenns nicht auftaucht.  

 

Mir selber fehlt für 100% noch Mega Blast, welches ich nach über 50 Eden Starts und an die 50 runs noch nicht gefunden habe.   Irgendwann erscheint das Item und gut ist (hoffe ich zumindest^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tightisto:

Hey,  öffnet ihr auch in jeder Ebene so gut wie jeden Secret-Room? Ich weiß,  immer alle zu finden ist schwierig. ^^

 

Ein Tipp : nicht gezielt auf das Item Spielen, sonst bist du mal schnell frustriert wenns nicht auftaucht.  

 

Mir selber fehlt für 100% noch Mega Blast, welches ich nach über 50 Eden Starts und an die 50 runs noch nicht gefunden habe.   Irgendwann erscheint das Item und gut ist (hoffe ich zumindest^^)

 

Schonmal danke füe den tipp !

Ja also so gut es geht versuchen wir immer alle Räume zu finden , wobei meist ja in dem 2. Raum eh nur ein eternal heart oder ähnliches zu finden is.

 

 meinst du es ist besser jeden run bis Schluss zu spielen oder schon nach dem 1. Basement neuzustarten?

 

Momentan haben wir nur weiter gespielt wenn es ein Dr.fetus gab im ersten item room .

 

Mega blast das ist ein DLC item oder ?

Ich wünsche dir aufjedenfall schon mal viel Glück!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Syzze:

 

 

 

Gerne !

 

Ich würde weiter spielen. Ich hab auch nur 10-15 mal missingno gefunden gehabt.  nie im Basement. ist natürlich nur meine eigene Erfahrung. 

 

 

Jap Mega Blast ist ein space item aus dem DLC

 

Wünsche dir auch viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Syzze:

Meine Frau und ich spielen binding of isaac jetzt seit es auf der ps4 erschien, mittlerweile haben wir alles freigeschalten ,selbst die the lost runs haben wir geschafft  (glaube dafür alleine  brauchten wir 1 Jahr) und nun brauchen wir nur noch 1 item zur Platin und das wäre missing no . Wir wissen das es in einem secret room zu finden ist und spielen auch immer mit Isaac + D6 allerdings kein Erfolg und das seit Wochen. 

 

Hätte noch jemand einen Tipp?

Ich wäre sehr dankbar 

Besitzt ihr den DLC? Wenn nicht, kann ich euch den euch ans Herz legen, da habt ihr dann noch ein Jahr Spaß :D. Spaß, tatsächlich geht der dann doch etwas schneller und es gibt viele neue Items. Aber vor allem sind fehlende Items auch einfacher zu bekommen, durch den Poolraum und mit einem gewissen Glück unendlich Geld.

 

Ansonsten würde ich ohne DLC vielleicht noch schauen bei den normalen Isaac Runs Items zu sammeln/ zu kaufen, die z.B. Batterieladung speichern oder bei Verlust von Leben den D6 aufladen, da gibts ein paar Kombos, die sehr hilfreich sind um nen Item häufiger zu shufflen. Bin leider schon ein bißchen raus und weiß nicht mehr genau wie die Items heißen.

 

Den letzten schafft ihr auch noch, nich aufgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fass es nicht , wir haben euren Rat beherzigt und die runs komplett gespielt auch wenn uns eigtl die Motivation fehlte  (da wir ja nun mittlerweile wirklich alles gesehen haben,außer das dlc ) und vor einer Stunde kam missing no . Im basement 2 ...Wahnsinn, wir waren so außer vor Freude das wir das mit einem Sekt begießen mussten !

 

Habt vielen Dank , jetzt werden wir uns wohl doch irgendwann mal an den dlc machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel mal gestartet. Der Greed Mode ist verschwunden bei mir...

Ist man echt dazu gezwungen Afterbirth plus zu kaufen (ich geh mal davon aus, der kommt beim kommenden Store Update rein), um seinen vorigen Content zu spielen? Oder bin ich einfach nur blind? Ich kauf mir den DLC sowieso aber fair wäre es ganz und gar nicht, einen Teil nicht spielen zu können obwohl man ihn bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...