Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

Das schwierige war damals eigentlich nur The Lost und eventuell Super Meatboy/Bandagegirl zu bekommen. Dafür gab es einen Bug, wenn man mit The Lost die Dead Cat einsammelt, man unbesiegbar wurde. Weiterhin war es möglich Trophäen/Achievments in seeded runs zu bekommen. Um diese Sachen sicher zu bekommen, hat man das vor den ersten Patch gemacht. Platin war nicht möglich, weil es das Item Godhead noch nicht gab.

 

Wenn du Afterbirth hast, spiel einfach los. Super Meatboy und Bandagegirl ist mega einfach mit Lilith im Greedmode zu bekommen. The Lost ist einfach, weil man mit Holy Mantle startet und selbst das seltenste Item aus Rebirth - Steven - findet man jetzt sogar in goldenen Truhen. Hast du kein Afterbirth, nutze die Seeds für die oben genannten Achievments. Sollte im Thread ultimativer Seed-Thred zu finden sein. Es sei denn, du willst ewig danach suchen.

 

Für die, die auf das Achievment 1001% aus sind, vergesst nicht mit der "Blank Card die The Sun-Karte" zu benutzen. Das hat mir zumindest noch gefehlt, nachdem ich alle Items gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausserdem ist The Lost viel einfacher geworden weil er nun auch noch Spektral Tränen hat, die hatte er vorher nicht.

 

An die Kartenkombo hatte ich gedacht, ich musste noch massig Greed Runs machen am Sonntag und Montag um mit "Succubus" das letzte Item zu bekommen das mir für die 1001 fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle 30 Challenges gemacht.  Die letzte war "SPEED!" und hab endlich die " beat all 20 Challenges" Trophäe bekommen. 

 

 

Warum wird das aber erst ab 30 und nicht wie in der vorraussetzung angegeben bei 20 Challenges freigeschaltet... naja jedenfalls bin ich der Platin schon ganz nahe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel will mich ärgern. Ich brauche nur noch ein einziges Item dann hätte ich wieder 100% und es will einfach nicht kommen. Ich hab jetzt schon drei Greed Runs mit Blanc Card und two of a diamonds Card und hab gekauft wie eine blöde ,plus zusätzlich D6 gefühlt unendlich gerollt und trotzdem will einfach kein Teleport 2.0 kommen :(.

 

Eine Frage für mein nächstes Mal: Teleport 2.0 gehört doch zum normalen Item-Pool, oder? Weil, dann würde ich nächstes Mal wenn möglich verhindern, dass Item zu kaufen, welches alle Items (u.a. Devil/Angel Items) mit in den normalen Pool schmeißt.

 

Edit: Ja, aller guten Dinge sind 4 :D. Jetzt ging es dann doch recht fix, ich hatte echt schon Zweifel. Egal :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin motiviert die 1001% beim DLC zu machen. Habe die Tage die Trophy für die Kills von ??? und heute für the Lamb bekommen mit dem Keeper bekommen. Fehlt jetzt nur noch die versteckte Trophy. Allerdings mach  ich die Sachen mit dem Up- und Download trick weil es sonst nicht machbar ist. Mega Satan und den Boss Rush habe ich mit dem Keeper auch hinter mir. Da fehlt mir nur noch der Greeed Mode und Hush.

 

Das schwierigste dürften für mich die restlichen Challenges besonders Speed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit dem Keeper ist erledigt. Gott sei Dank. Fehlen tun mir noch 3 Challenges (Brains, Onans Streak und Speed), 2 Items (Zodiak und Mega Blast), einmal Maggy auf Hard für Hush und 5 oder 6 Mega Satan Kills.

 

Ich will unbedingt diese 100% beim DLC.

 

Gestern hatte ich mir einen kleinen Gamebreak mit Maggy für Megasatan gemacht, aber leider habe ich weder Dads Key noch das zweite Schlüsselteil für die Tür bekommen. Dabei war ich schön overpowered mit Maggy.

 

Habe versucht über die Stachelräume an die Schlüsselteile zu kommen, damit ich sowohl beide Teile und auch die Devil Deals holen kann. Hat Leider nicht funktioniert

 

2 Dinge sind mir gestern sauer aufgestossen:

 

Mit Issacs Heart funktioniert das Opfern im Stachelraum nicht. Es erscheint nichts.

 

Ob das ein Bug ist weiss ich nicht. Jedenfalls hat mir noch 1 Schlüsselteil für Mega Satan gefehlt als ich schon in der Kathedrale war. Dort gab es zufälligerweise einen Stachelraum. Und im Geheimraum eben Issacs Heart, welches ich zu voreillig eingesammelt habe bevor ich den Engel aktivieren wollte. Man kann einen Stachelraum nicht benutzen wenn man Isaacs Heart eingesammelt hat. das hat mir einen guten Overpowered Run und Mega Satan mit Maggy versaut

 

Und es ist unklug die Credit Card in Verbindung mit Restock zu benutzen. Das geht nicht, da dann keine neuen Items Nachkommen.

 

Also heute nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann per Stachelraum in Engelsräume teleportiert werden? Ich dachte immer da kommen maximal Truhen mit Krams drin. Deswegen hab ich mich nie mit denen abgegeben. Ich brauch es zwar nicht mehr aber trotzdem gut zu wissen^^. Ich habe immer versucht keine Herzen zu verlieren bzw. Items einzusammeln, die die Spawnrate der Engelsräume erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das. Es ist theoretisch möglich den Schlüssel für Mega Satan schon auf der ersten Ebene zu bekommen ohne einen Engelsraum zu haben. Wenn man sich 9 bzw 11 Mal opfert erscheint im Opferraum jeweils 1 Engel der jeweils einen Schlüsselteil hat. Damit hat man dann den Schlüssel für Satan in der ersten Ebene und kann dann anschliesend ab der zweiten Ebene in Ruhe die Devil Deals angehen

 

https://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Sacrifice_Room

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich wieder. Habe gestern einen guten Overpowered Lost Run gehabt mit dem Schlüssel zu Mega Satan. Und dann musste ich ausgerechnet mit Undefiend in Depths 2 im Error Raum landen. Ich hatte eine Moon Karte mit der ich mich hätte rausporten können, was ich vergessen habe. So bin ich ohne an das Polaroid zu denken bis zur Kathedrale gekommen als ich gemerkt habe dass ich bei Mom das Polaroid vergessen habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist es ja wirklich fast geschafft, super! 

Ich fange gerade erst an mich mit den Trophäen rumzuschlagen, da kommt ja echt was auf einen zu.

Versuch jetzt erstmal mit allen Charakteren alle Bosse zu schlagen und als Abwechslung die Challenges zu machen (Speed is schonmal durch), aber das ist ja schon alles sehr zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich das ganze bis morgen schaffe. Morgen ist es nämlich 2 Jahre her, dass rebirth rausgekommen ist und es wäre schön morgen die letzte Trophy zu bekommen. Dann wäre das nämlich ein Projekt, dass genau 2 Jahre bei mir gedauert hätte vom erscheinen bis zu den kompletten 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft!!

 

Fast 7 Monate nach der erspielung der Platin in Rebirth (06.04.16) habe ich eben Mega Blast gefunden und somit auch die 100% in Afterbirth erspielt.

 

Es fehlte mir wirklich nur noch Mega Blast. Den habe ich dank Joker Karte in der Cathedrale beim Devil Deal gefunden. Somit kann ich mich zu den besitzern der Ultra Seltenen Platin sowie der ultra Seltenen 100% in Afterbirth zählen.

 

Die längste nicht geplante Platin  + 100% im DLC mit fast 2 Jahren hat endlich ein Ende. Das Lange warten auf Afterbirth+ beginnt jetzt für mich.

 

Jetzt kann ich mich in Ruhe Rise of the Tomb Raider und Mafia 3 widmen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BartSimpson:

Es ist geschafft!!

 

Fast 7 Monate nach der erspielung der Platin in Rebirth (06.04.16) habe ich eben Mega Blast gefunden und somit auch die 100% in Afterbirth erspielt.

 

Es fehlte mir wirklich nur noch Mega Blast. Den habe ich dank Joker Karte in der Cathedrale beim Devil Deal gefunden. Somit kann ich mich zu den besitzern der Ultra Seltenen Platin sowie der ultra Seltenen 100% in Afterbirth zählen.

 

Die längste nicht geplante Platin  + 100% im DLC mit fast 2 Jahren hat endlich ein Ende. Das Lange warten auf Afterbirth+ beginnt jetzt für mich.

 

Jetzt kann ich mich in Ruhe Rise of the Tomb Raider und Mafia 3 widmen,

Glückwunsch!  Auf die Platin + 100% kann man echt stolz sein.  Ist einfach ein sau geiles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Melkormorgoth:

Ich möchte mir das Spiel für die PS Vita kaufen. Aus dem deutschen Store. Meine Frage kann man da noch die Patches löschen oder sind die direkt dabei?

Und gibt es das Dlc überhaupt für die PS Vita?

Der Patch wird direkt mitgeladen, du kannst also keine Seeded Runs benutzen um manche Trophäen leichter zu erspielen. Der DLC ist nur auf der PS4 spielbar, die Vita hat da wohl einfach nicht genug Power für, weshalb es nicht realisiert werden konnte. Sehr schade eigentlich, ich hätte den DLC auch gerne unterwegs gespielt statt auf mein heimisches Wohnzimmer zurückgreifen zu müssen.

Ich wundere mich gerade, dass das Spiel nicht mehr Cross-Buy ist, ich dachte erst du hast dich vertan aber der Store zeigt die Beiden tatsächlich getrennt an. Die PS-Plus Version damals war Cross Buy und man konnte durch Cross Save auch zwischen den Konsolen switchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Savyna:

Der Patch wird direkt mitgeladen, du kannst also keine Seeded Runs benutzen um manche Trophäen leichter zu erspielen. Der DLC ist nur auf der PS4 spielbar, die Vita hat da wohl einfach nicht genug Power für, weshalb es nicht realisiert werden konnte. Sehr schade eigentlich, ich hätte den DLC auch gerne unterwegs gespielt statt auf mein heimisches Wohnzimmer zurückgreifen zu müssen.

Ich wundere mich gerade, dass das Spiel nicht mehr Cross-Buy ist, ich dachte erst du hast dich vertan aber der Store zeigt die Beiden tatsächlich getrennt an. Die PS-Plus Version damals war Cross Buy und man konnte durch Cross Save auch zwischen den Konsolen switchen.

Hmm schade, warum machen die das nur so, dann Spiel ich das lieber auf der PS4. Die tuen wie immer gar nichts für die Vita und dann wundern sie sich das die gefloppt ist, naja anderes Thema...

Danke für die schnelle Antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass ich Dead Boy im Spiel erspielt habe, aber dafür nicht die Trophäe bekommen habe. Im Thread "Antworten auf Häufig gestellte Fragen/Probleme" steht geschrieben, dass man diese Trophäe sowie Platinum God, Real Platinum God und Platin nicht bekommen kann. D:

Dennoch frage ich mich, wie es denn andere geschafft haben dort Platin zu bekommen??

Nach 2 Jahren möchte ich dort gerne die letzten 3 Troophäen freischalten für die Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...