Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Geschrieben

Der Patch hat die Waffenkammer unterteilt. Jetzt kann man gezielter die Sachen verkaufen und man muß nicht immer alles durch suchen was zum einlösen ist.

Wie es mit dem neuen Patch spielerisch im MP läuft weiß ich noch nicht, da ich seitdem nicht online war.

Geschrieben

Auch geil: Passen die Punkte für Kills an, aber nicht die Punkte, die man für Killstreaks braucht. Gut, dass ich mit dem Game abgeschlossen habe. :D

Zeigt mir, dass die überhaupt keine Ahnung von ihrem Game haben, aber okay.

Geschrieben

Wie kann man eine öffentliche Exo Überlebenskampf Sitzung hosten, auf Schwierigkeit Normal?

Hier im Forum findet sich niemand für Privat.

Also muss ich öffentlich machen.

Würde gern auf Normal anfangen und wenn dann öffentliche zufalls Leute einsteigen, wäre es mir Recht.

Danke.

Geschrieben

Herrschaft ist wirklich eine Qual geworden. Alle paar Sekunden ein System Hack. Furchtbar.

Was mich auch am MP stört. Da geht man Prestige und alle nicht komplett abgeschlossenen Herausforderungen werden resettet. Die wollen anscheinend nicht, dass man Prestige geht.

Geschrieben
Herrschaft ist wirklich eine Qual geworden. Alle paar Sekunden ein System Hack. Furchtbar.

Was mich auch am MP stört. Da geht man Prestige und alle nicht komplett abgeschlossenen Herausforderungen werden resettet. Die wollen anscheinend nicht, dass man Prestige geht.

Naja war ja immer so bisher, fande es eher komisch, das man ein Spiel machen musste und sofort war man Level 15~

Würde man alle Herausforderungen behalten, würde man gegen ende hin ewig leveln. :D

Geschrieben

Ich hab mehrere Fragen zum mp. Die erste ist, wieso bekomme ich ca. Nur jede 10 Runde eine vorratskiste wobei mein Kumpel mit dem ich spiele in der Zeit ca. 8 von 10 runden eine bekommt. Gibt es da einen Trick? Zweitens kann mir einer sagen wieso ich bei der bestenliste nicht auf Freunde umstellen kann? Kann im Filter lässt sich nicht umstellen auf Freunde. Thx

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Hey Leute,

hab mal wieder ne Runde MW2 wieder gezockt. OLD SCHOOL! und live kommentiert :)

Zieht es euch mal rein und lasst Feedback da :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A4MK4m3_Txg]Call of Duty Modern Warfare 2: Old School Commentary! LIVE - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich hab mehrere Fragen zum mp. Die erste ist, wieso bekomme ich ca. Nur jede 10 Runde eine vorratskiste wobei mein Kumpel mit dem ich spiele in der Zeit ca. 8 von 10 runden eine bekommt. Gibt es da einen Trick? Zweitens kann mir einer sagen wieso ich bei der bestenliste nicht auf Freunde umstellen kann? Kann im Filter lässt sich nicht umstellen auf Freunde. Thx

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Man kann sich leider nicht mit seinen Freunden in der Bestenliste vergleichen. Das mit den Vorratskisten kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Geschrieben

Hallo!

War bisher immer unregistriert hier unterwegs

:D

Gestern in unseren Clan kam ne riesen Diskussion zwecks Thema Quote pushen auf..

Unser Clanleader hat die Macke, sobald er unter seine Quote ist, sich abzumelden.

Ich wusste nicht dass er dies gemacht hat (in Ghosts, bin erst seit AW im Clan) sonst wär ich garnicht erst dazu gegangen..

war eigentlich der Meinung, in AW geht dies garnicht?

Es ist ja so, verlässt man ein Spiel, zählt es.

Meldet man sich ab (wirklich Nur abmelden) zählt die Runde trotzdem. (In Ghosts usw konnte man sich ja abmelden, richtig?)

Jetzt ist es aber so, dass er meint wenn man einen Freeze hat, gilt es nicht. Was ja bei AW alle paar Runden vorkommt-.-

was genau bedeutet das nun? Muss man im XMB das Spiel einfach nur beenden oder muss man wiklich komplett auf 2system abschalten" gehen oder muss man auf den Power knopf drücken dass es wirklich funktioniert?

Für mich macht dies eigentlich keinen unterscheid, denn abgemeldet wird man doch be alles 3en..

Hab nun schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ist dies nämlich wirklich so, muss ich mir wohl nen anderen Clan suchen denn ich bin gegen sowas. Seine Quote sollte man sich schon ehrlich erspielen.

und weiß vll noch jemand was es unter clan mit "meiner bank" auf sich hat?

vielen dank

EDIT: rgendwie kann ich keinen Absatz machen ?!

Geschrieben

Meine Euphorie vom Release ist längst weg. Bal Warfrare macht eigentlich keinen Spaß mehr und habs seit mindestens zwei Wochen nicht gespielt. Wollt hier mal lesen was so die Eindrücke vom Patch sind aber das hat sich wohl erledigt :D

Dachte wenn sie die Bal endlich patchen kann man es nochmal zocken aber anscheinend haben sie es nur weiter versaut.

Wie dem auch sei: Nächstes COD bitte. Vielleicht wirds ja was!

Geschrieben
Meine Euphorie vom Release ist längst weg. Bal Warfrare macht eigentlich keinen Spaß mehr und habs seit mindestens zwei Wochen nicht gespielt. Wollt hier mal lesen was so die Eindrücke vom Patch sind aber das hat sich wohl erledigt :D

Dachte wenn sie die Bal endlich patchen kann man es nochmal zocken aber anscheinend haben sie es nur weiter versaut.

Wie dem auch sei: Nächstes COD bitte. Vielleicht wirds ja was!

Also das kann ich ganz und gar nicht teilen.

Ich hab mit der BAL ca. 4500 Kills und sie war vor dem Patch einfach krank, da sie trotz der Feuerrate auf Distanz keinen MILIMETER verzogen hat. Jetzt sieht das schon komplett anders aus, auf Distanz zieht sie (trotz Griff) extrem nach oben.

Finde man kann online locker mit AK12, HBra3, ASM oder der starken KF5 mithalten. Die BAL war natürlich die perfekte Waffe, da sie die hohe Schussrate einer MP und die Reichweite (dabei kein Rückstoss) eines Sturmgewehr's hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...