ThaiGER_74 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich hab die Riot Karte als lokales Spiel freigeschaltet. Leider gilt die Freischaltung nicht für den online modus. Heisst lokal, dass ich nur zusammen mit einem zweiten Kontoller zu zweit diese Karte spielen kann?
Blacky Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich hab die Riot Karte als lokales Spiel freigeschaltet. Leider gilt die Freischaltung nicht für den online modus. Heisst lokal, dass ich nur zusammen mit einem zweiten Kontoller zu zweit diese Karte spielen kann? Riot ist doch standardmäßig im MP spielbar. Ja Lokal ist nur offline zu zweit.
chefgott7 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Die Internetverbindung dürfte auch nur in den seltesten Fällen schuld daran sein das die Menüs laggen;)
Mic4slan Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was wird wenn ich ins Prestige gehe, alles zurück gesetz? Waffen Aufsätze Extras Punkteserien Tarnung der Waffen, außer dies ist abgeschlossen Herausforderungen, außer dies ist abgeschlossen Ist im nächsten Prestige Waffenkammer auch wieder leer? Bleiben Klamotten erhalten, die über Waffenkammer eingestellt sind? Bleiben die Waffen in der Waffenkammer erhalten? Es bleibt nur Embleme und Visitenkarten vorhanden oder? Kann mir jemand das genau beschreiben?
Terraria4play Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was wird wenn ich ins Prestige gehe, alles zurück gesetz?Waffen Aufsätze Extras Punkteserien Tarnung der Waffen, außer dies ist abgeschlossen Herausforderungen, außer dies ist abgeschlossen Ist im nächsten Prestige Waffenkammer auch wieder leer? Bleiben Klamotten erhalten, die über Waffenkammer eingestellt sind? Bleiben die Waffen in der Waffenkammer erhalten? Es bleibt nur Embleme und Visitenkarten vorhanden oder? Kann mir jemand das genau beschreiben? Was bleibt : Visitenkarten und embleme Tarnungen Klamotten Waffen aber halt erst wieder ab dem lvl Was zurückgesetzt wird: Herausforderungen Punkte von noch nicht erreichten tarnungen Level halt alles wie auf lvl 1 also die freizuschaltenen punkteserien und waffen Steht eigentlich wenn man prestige drücken will genau beschrieben dort
Mav07 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Das ist ne neue Serie wer zuerst 500 mal stirbt oder 1000 Abschüsse macht. Einfach mal reinschauen, kostet ja nichts [url=https://www.youtube.com/watch?v=EGdF8muxVrk&list=UUeAVFLKKSsnjCdHWSaVyiqQ]Advanced Warfare: Road to 500 Deaths #001 mit TreezHDX - Erläuterung und Ziele - YouTube[/url]
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Woraus setzt sich die "Handhabung" zusammen und was sagt der WErt aus? Komme z.B super mit der normalen HBRa3 zurecht , habe jetzt jedoch die Average Joe freigeschaltet
tino Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Woraus setzt sich die "Handhabung" zusammen und was sagt der WErt aus?Komme z.B super mit der normalen HBRa3 zurecht , habe jetzt jedoch die Average Joe freigeschaltet Hüftfeuer.
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hüftfeuer. Sonst nichts anderes? Dann ist das bei nem sturmgeweh ja relativ vernachlässigbar
tino Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Sonst nichts anderes?Dann ist das bei nem sturmgeweh ja relativ vernachlässigbar Ich hab es mir zumindest auch so erklären lassen.
Mic4slan Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Spiel zurzeit auch mit der Average Joe. Mir liegt die Waffe sehr gut. Spielte vorher auch mit der HBRa3. Aber wenn man doppeltes Magazin einstellt wird der Wert erhöht. Dann muß es ja was mit der Schnelligkeit der Waffe auch was zu tun haben. Ich bräuchte von der HBRa3 die Profi und Elite Ausführung. Weiß auch nicht wann die mal erscheint.
Terraria4play Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Spiel zurzeit auch mit der Average Joe.Mir liegt die Waffe sehr gut. Spielte vorher auch mit der HBRa3. Aber wenn man doppeltes Magazin einstellt wird der Wert erhöht. Dann muß es ja was mit der Schnelligkeit der Waffe auch was zu tun haben. Ich bräuchte von der HBRa3 die Profi und Elite Ausführung. Weiß auch nicht wann die mal erscheint. Ne Profi oder Elite version wirste irgendwann aus einer vorratskiste ziehen aber elite ist selten
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Spiel zurzeit auch mit der Average Joe.Mir liegt die Waffe sehr gut. Spielte vorher auch mit der HBRa3. Aber wenn man doppeltes Magazin einstellt wird der Wert erhöht. Dann muß es ja was mit der Schnelligkeit der Waffe auch was zu tun haben. Ich bräuchte von der HBRa3 die Profi und Elite Ausführung. Weiß auch nicht wann die mal erscheint. Mir kommt es jedoch so vor, als ob mir die HBRa3 besser liegt als die Average Joe, komisch
Mic4slan Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Mir kommt es jedoch so vor, als ob mir die HBRa3 besser liegt als die Average Joe, komisch Die ein zwei Punkte was sich da verändert, wird man auch kaum merken. Paar Elite Waffen habe ich schon, aber die falschen. Naja MP11 ist was brauchbares, Rest brauch ich nicht. Irgendwann kommt die HBRa3.
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Weiß man jz eigentlich, wann man die elite waffen bekommt oder ist das echt nur zufall? MP11 besser als die kf5?
Ribery97 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Weiß man jz eigentlich, wann man die elite waffen bekommt oder ist das echt nur zufall?MP11 besser als die kf5? Die Waffen aus der Kiste bekommt man nur durch Zufall.
Iceman66 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hey hab heute beim online zocken gemerkt, dass sich nach fast jedem 2. Tod mein Spiel kurz aufhängt. Ganz kurz bleibt der Bildschirm stehen. Liegt es an meinem Internet oder am Game oder an den Server ??
Terraria4play Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hey hab heute beim online zocken gemerkt, dass sich nach fast jedem 2. Tod mein Spiel kurz aufhängt. Ganz kurz bleibt der Bildschirm stehen. Liegt es an meinem Internet oder am Game oder an den Server ?? Liegt am game
chefgott7 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 das liegt daran das du ein schlechter spieler bist. das spiel ist perfekt ;-)
tino Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 das liegt daran das du ein schlechter spieler bist. das spiel ist perfekt ;-) Humor ist die beste Art, dieses Spiel zu überstehen. Auf der FB-Seite noch gelesen, dass die an der Connection arbeiten. Ich hoffe nur, die stückeln das nicht und bringen die erforderlichen Patches nicht nach und nach. Sollte die Hitbox und Schussconnection weiterhin scheiße bleiben nach dem dritten Patch, ist für mich Feierabend. Hab noch ne Frage: Manchmal bleibt das Menü für 2 Sekunden hängen, bin ich jetzt ein schlechter Spieler?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.