Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ich spiel in letzter Zeit wenn, dann Ranglistenspiel. Da geht es wenigstens ums objective Spielen...

Ich bin zwar kein noob, aber auch nicht so der Pro, dass ich alleine den Unterschied mache. Deshalb komme ich momentan nichtmal in Silver:facepalm:

Wenn jemand bock hat n bisschen zusammen zu zocken, gern bescheid sagen, oder einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Leute hab set ca. 5 Tagen das Problem das AW Online im Multiplayer keine Spiele mehr findet. Ich suche 20 Min und nix passiert,aber sobald Ich Zombies spiele findet er direkt was. Mein NAT Typ ist offen. Ich kann auch keine Einstellungen am Router vornehmen da dieser nicht mit dem PC verbunden ist etc. Wobei es ging Abends noch und dann am nächsten Morgen fand er keine Spiele mehr. Bitte um Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun alle Offlinetrophäen und wollte die 5 Onlinetrophäen nun angehen. Habt ihr paar Tipps, wie ich da schnell vorwärts komme?

Ich hab das mit dem Spiel deinstallieren und ohne Patch spielen beim Aufzug gelesen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...