Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Hacker ? Ernsthaft jetzt ? Na wenigstens wurde da gleich gegen vorgegangen!

Die Stats sind hier extrem unübersichtlich und wenn ich mal sagen darf, beschissen gemacht! Man kann ja nicht mal die Suchoptionen eingrenzen, sprich das nur die Freunde angezeigt werden...

Zumal ich den Ping nicht sonderlich gut finde, zumindest in SuZ war das so... (Ich spiele den MP mit nem Zweit Acc wegen Test...)

Ja da waren 2 Leute Nickname irgendwas mit elitehacks bla bla auf 1 und 2 mit paar Minuten Spielzeit und Zig Millionen von Punkten. Wurden aber anscheinend gebannt.

Zu dem S/N Verhältnis scheint es so zu sein, dass jede Rundenniederlage (also in SUZ maximal 6) als Niederlage zählt, aber die Siege nicht als Siege. War da nämlich schon SEHR verwundert über eine 0.19er Statistik, wo wir mit dem Clan so gut wie nie verloren haben in SUZ. Aber überall wo Pause ist (Herrschaft, CTF) wird es als Niederlage gewertet. Also Stats für den Allerwertesten. KDR ist mir eigentlich egal, da in SUZ keine mega KDR aufbaubar ist, aber S/N Verhältnis hat mich immer schon mehr interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da waren 2 Leute Nickname irgendwas mit elitehacks bla bla auf 1 und 2 mit paar Minuten Spielzeit und Zig Millionen von Punkten. Wurden aber anscheinend gebannt.

Zu dem S/N Verhältnis scheint es so zu sein, dass jede Rundenniederlage (also in SUZ maximal 6) als Niederlage zählt, aber die Siege nicht als Siege. War da nämlich schon SEHR verwundert über eine 0.19er Statistik, wo wir mit dem Clan so gut wie nie verloren haben in SUZ. Aber überall wo Pause ist (Herrschaft, CTF) wird es als Niederlage gewertet. Also Stats für den Allerwertesten. KDR ist mir eigentlich egal, da in SUZ keine mega KDR aufbaubar ist, aber S/N Verhältnis hat mich immer schon mehr interessiert...

Ach deswegen haben alle so ne bescheidene W/L Statistik :D

Hab mich nämlich schon gewundert wie das sein kann, da ich gestern nur 3 Spiele SuZ gemacht hatte und dann mit ner 0,0x Quote rumgeier...

Heute Abend werde ich auf jeden Fall wieder paar Ründchen SuZ spielen, denn die 3 Spiele haben erstaunlicherweise sogar etwas Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kann mir jemand sagen wie mann die Waffen Z.B Ak 12 R.I.P freischaltet kommen die mit Level aufstieg oder muss mann dafür Herausforderungen Erledigen

Die bekommt man zufällig aus den Vorratskisten, bin jetzt 5. Prestige, habe viele Elite Waffen, aber die AK12 RIP noch nicht.

- OK Blinder Überwacher ist wichtigste Perk, da die Peilungsdrohnen mehr als nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon bekannt wann der Patch für die Verbindung kommt oder die Server die angeblich kommen sollen.

Bisher ist es reines Glück wie das Spiel läuft einmal gute Verbindung mit Ergebnissen 40:10 usw. andere Lobby plötzlich verliert man jedes Duel und haut 10:30 Runden raus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es für mich auch unmöglich, den MP richtig zu spielen! Bin da nur benachteiligt. Bei ner 1gegen1 Situation hab ich null chancen, egal, ob ich eher drauf schieße oder treffe. Spielmoden wie JgJ oder SuZ brauche ich garnicht erst anfangen.

Schade, daß es wieder so ist. Bei BO2 war es viel besser und konnte ich gut spielen. Gepatched wird das eh nie!! Daher bleibt nur die hoffnung, daß es beim nächsten CoD wieder besser gemacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist es für mich auch unmöglich, den MP richtig zu spielen! Bin da nur benachteiligt. Bei ner 1gegen1 Situation hab ich null chancen, egal, ob ich eher drauf schieße oder treffe. Spielmoden wie JgJ oder SuZ brauche ich garnicht erst anfangen.

Schade, daß es wieder so ist. Bei BO2 war es viel besser und konnte ich gut spielen. Gepatched wird das eh nie!! Daher bleibt nur die hoffnung, daß es beim nächsten CoD wieder besser gemacht wird!

Bin ich ja "froh", dass ich damit nicht alleine bin.

Mir geht es nämlich genauso. Daher mein letzter Kommentar

"schieße als erstes, treffe als erstes, sterbe als erstes". Wirklich, richtig nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab irgendwie ne ganz blöde frage.

wie bekomm ich in mission 2 am granatenübungsplatz emp granaten? ich bekomm immer nur die intelliegente die splitter und kontakt granaten aber nie die emp granaten. ich möchte dort die trophäe fliegenklatsche machen.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:42

ups das war mein fehler sorry an alle ich hab des im falschen thread gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab irgendwie ne ganz blöde frage.

wie bekomm ich in mission 2 am granatenübungsplatz emp granaten? ich bekomm immer nur die intelliegente die splitter und kontakt granaten aber nie die emp granaten. ich möchte dort die trophäe fliegenklatsche machen.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:42

ups das war mein fehler sorry an alle ich hab des im falschen thread gefragt.

Auf L1 hast du die anderen drei Granaten (EMP, Warn und Blend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja "froh", dass ich damit nicht alleine bin.

Mir geht es nämlich genauso. Daher mein letzter Kommentar

"schieße als erstes, treffe als erstes, sterbe als erstes". Wirklich, richtig nervig.

Ja, werde da auch erstmal nicht mehr weiter machen. Bin jetzt Pestige 2 Rang 20, aber es hat absolut kein Sinn, wenn der Gegner permanent 2 Sekunden vorsprung hat! :facepalm:

Hab jetzt 2817 Tode und es ist schon sehr frustierend, wenn ca. 1000 davon nur wegen der benachteiligung sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, werde da auch erstmal nicht mehr weiter machen. Bin jetzt Pestige 2 Rang 20, aber es hat absolut kein Sinn, wenn der Gegner permanent 2 Sekunden vorsprung hat! :facepalm:

Hab jetzt 2817 Tode und es ist schon sehr frustierend, wenn ca. 1000 davon nur wegen der benachteiligung sind...

Immerhin, ich bin Rang 39 und hab das Spiel an den Nagel gehangen. Das Game ist die absolute Beleidigung.

Bin mal gespannt, was der Patch so bringt. Was vorhin in einer Runde wieder ablief, da frag ich mich echt, ob die ihren Müll vorher mal testen. Komme ins Spiel, spawne, nach 1 Sekunde tot, weil hinter mir einer steht. Spawne, neben Goliath, tot. Spawne, laufe paar Meter, schieße, treffe, sterbe.

Ich mein, ich hab ja schon aufgehört mich großartig über irgendwas aufzuregen, aber bei sowas mach ich nicht mehr mit. Wenn ich Steine aus dem Fenster werfe, habe ich mehr davon als wenn ich Advanced Warfare spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spawnsystem fand ich jetzt nicht so schlimm. Der MP ist ja sonst ganz in Ordnung. Nur wenn ich jemand unter garantie zuerst treffe, der mich aber trotzdem schneller weg bekommt, da hört es dann auf!

Vorhin sind wir zu viert einen schmalen Gang entlang gelaufen und es kam uns EINER entgegen. Alle vier schießen auf den und der macht mal eben nen 4er abschuß, da fehlt mir jegliches verständnis!! Sehr schade, da ich nach Ghosts, der mal absolut grotte war, jetzt wieder ein Jahr warten muß bis hoffentlich ein bespielbarer MP von CoD raus kommt. Da greife ich lieber zu BO2 zurück. Der war Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spawnsystem fand ich jetzt nicht so schlimm. Der MP ist ja sonst ganz in Ordnung. Nur wenn ich jemand unter garantie zuerst treffe, der mich aber trotzdem schneller weg bekommt, da hört es dann auf!

Vorhin sind wir zu viert einen schmalen Gang entlang gelaufen und es kam uns EINER entgegen. Alle vier schießen auf den und der macht mal eben nen 4er abschuß, da fehlt mir jegliches verständnis!! Sehr schade, da ich nach Ghosts, der mal absolut grotte war, jetzt wieder ein Jahr warten muß bis hoffentlich ein bespielbarer MP von CoD raus kommt. Da greife ich lieber zu BO2 zurück. Der war Top!

der bo2 mp war nicht besser als der hier jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:

Grade meinem Clan nachgejoint in ne Runde SUZ, kam dann leider ins gegnerische Team. Da waren nur noobs drin - haben kaum Kills gemacht ABER

hatten jede Runde Blackbirds am Start und konnten die ganzen Leute immer sehen durch Wände usw.

Leaderboards natürlich auch immer mal wieder Leute vorne mit Millionen von Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spawnsystem fand ich jetzt nicht so schlimm. Der MP ist ja sonst ganz in Ordnung. Nur wenn ich jemand unter garantie zuerst treffe, der mich aber trotzdem schneller weg bekommt, da hört es dann auf!

Vorhin sind wir zu viert einen schmalen Gang entlang gelaufen und es kam uns EINER entgegen. Alle vier schießen auf den und der macht mal eben nen 4er abschuß, da fehlt mir jegliches verständnis!! Sehr schade, da ich nach Ghosts, der mal absolut grotte war, jetzt wieder ein Jahr warten muß bis hoffentlich ein bespielbarer MP von CoD raus kommt. Da greife ich lieber zu BO2 zurück. Der war Top!

Naja, da kann man drüber streiten... ;)

Ich fand BO2 grausam! Wenn ich es genau nehme, den schlimmsten MP aller CoD´s!

Für mich und da werden mir sicher die meisten CoD Veteranen zustimmen, geht nix über CoD4 bzw. MW2! :)

Aber wieder zurück zum Thema...

Also das Prinzip, ich sehe zuerst, ich schieße zuerst, ich treffe zuerst, ich sterbe zuerst, kann ich unterschreiben!

Gestern auch diese Problematik einige Male gehabt und das ist schon frustrierend... Hoffe da wird noch was gepatcht...

Bin jedenfalls froh, dass ich nur mit meinem Schnupper Acc zocke weil da ärgere ich mich wenigstens nicht so, als wenn ich mit meinem Haupt Acc zocken würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...