Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer will auf 30 kommen, wenn die neue Obergrenze 32 ist?

Und zum Thema entwerten, bei WoW etc sind nach nem Addon auch alle anderen Raidinis entwertet worden, deal with it.

wer im zählkurs aufgepasst hat, weiß, dass vor 31 und 32 erstmal die 30 kommt.

wenn du meinst, dass bungie den venus raid komplett entwertet, ist das ja ok.

ich glaubs eben nicht, der vergleich mit wow ist hier in meinen augen sinnbefreit.

es wuerden dann wieder unzaehlige leute abwandern, wenn ihr raid gear nun fuer die tonne ist.

und vor allem wuerden sich doch zurecht alle verarscht fuehlen, wenn man nun fuer nen neuen raid, der ja unbestritten kommt mit dem dlc, geld bezahlen soll ... mit der erkenntnis, dass der erste raid entwertet wurde ... nee, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so dumm sind bei bungie.

aber es ist egal, niemand weiß es hier und jetzt. daher muss ich auch mit nix dealen! ;)

ist eher mueßig ueber ungelegte eier zu spekulieren.

mir ging es nur um die "grotesk-aussage".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum grotesk. Ich finde es sinnvoll, wennd er Venus Raid nicht den Equip auf 32 droppt. So muss man ganz einfach den erster spielen um auf 30 zu kommen. Weil der Mond Raid startet auf 28 und endet auf 30 auf Normal und der harte ist von Anfang an auf 32.

Wäre nur sinnvoll. Als Aufbau für den Mond Raid. Wenn jetzt der Venus Raid gleich angepasstes auf 32 abwirft, dann geh ich weg. Alles andere wäre unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum grotesk. Ich finde es sinnvoll, wennd er Venus Raid nicht den Equip auf 32 droppt. So muss man ganz einfach den erster spielen um auf 30 zu kommen. Weil der Mond Raid startet auf 28 und endet auf 30 auf Normal und der harte ist von Anfang an auf 32.

Wäre nur sinnvoll. Als Aufbau für den Mond Raid. Wenn jetzt der Venus Raid gleich angepasstes auf 32 abwirft, dann geh ich weg. Alles andere wäre unfair.

dass der venus raid 32er equip droppen wird, hat aber auch keiner gesagt.

reiner meinte, dass der erste raid entwertet wird und ich meinte, dass er so bleibt.

vielleicht habe ich aber reiner auch missverstanden.

ich dachte, er meinte, dass man das raid gear von der venus gar nicht mehr braucht, um auf die höchste stufe zu kommen.

mir ist aber eben aufgefallen, dass er dann level 31 geschrieben hat.

da wäre ich dann sogar bei ihm, also dass man grundsätzlich 2 level erhöhen kann. aber damit wäre der venus raid auch nicht entwertet, denn man könnte weiterhin nur mir ihm auf 32 kommen, ohne halt auf 31. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch gespannt wie das sein wird. Ich persönlich denke, dass man Exotische Rüstung auf 33 Licht erhöhen können wird (hatte ich mal irgendwo gelesen) und dass die Venus Raid Rüstung weiterhin bei 30 Licht bleibt und dann braucht man die neue Mond Raid Rüstung die auch bis 33 Licht geht um insgesamt auf Level 32 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch gespannt wie das sein wird. Ich persönlich denke, dass man Exotische Rüstung auf 33 Licht erhöhen können wird (hatte ich mal irgendwo gelesen) und dass die Venus Raid Rüstung weiterhin bei 30 Licht bleibt und dann braucht man die neue Mond Raid Rüstung die auch bis 33 Licht geht um insgesamt auf Level 32 zu kommen.

Aber müssen die neuen Rüstungen nicht bis Licht 36 gehen? Rein theoretisch gesehen.

Level 30 = 4xlicht30 = 120 Licht

Level 32 = 4xlicht36 = 144 Licht

Habe immer gedacht das 1 Level, 12 lichtpunkte sind...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://destiny.wikia.com/wiki/Light

Scroll da mal bisschen runter, da ist ne level Tabelle.. Also mit den 11 passt schon, habs auch selbst bei mir schon getestet mit der Tabelle..

Die haben ja ein komisches system?

Na das erste braucht 20, das zweite 12 und dann geht's in 11er Schritten. So kommt man dann natürlich auch auf 120?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klingt doof, aber ich wünsche mir, dass Xur diese Woche nichts tolles für MICH dabei hat :facepalm:

Hab letzte Woche alle Münzen komplett ausgegeben. Jetzt hab ich 15. Wenn Eisbrecher kommt, kriege ich mit etwas Glück vielleicht die 2 Münzen noch irgendwo her (Strike lvl28 ist schon gemacht). Aber

wenn Suros Regime kommt, beiße ich mir in den Arsch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doof, aber ich wünsche mir, dass Xur diese Woche nichts tolles für MICH dabei hat :facepalm:

Hab letzte Woche alle Münzen komplett ausgegeben. Jetzt hab ich 15. Wenn Eisbrecher kommt, kriege ich mit etwas Glück vielleicht die 2 Münzen noch irgendwo her (Strike lvl28 ist schon gemacht). Aber

wenn Suros Regime kommt, beiße ich mir in den Arsch :dozey:

ja, hast absolut recht.

klingt echt doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...