Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiny Troopers Joint Ops


Dragarock

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Koitsu:

Wurde der Trick im Zombiemodus entfernt? Ich komme nicht am Waggon vorbei.

 

Sieht so aus... wollte ihn eigentlich auch ausnutzen, aber es ging nicht mehr. Nichts desto trotz hab ich in dem Level heute morgen die 25 geschafft. Mit ein bisschen Übung geht das relativ easy. Hab jetzt vielleicht 7 oder 8 Versuche gebraucht. Werd da eh nochmal rein müssen, da ich noch nen Haufen Schotter für die Truppupgrades brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Sieht so aus... wollte ihn eigentlich auch ausnutzen, aber es ging nicht mehr. Nichts desto trotz hab ich in dem Level heute morgen die 25 geschafft. Mit ein bisschen Übung geht das relativ easy. Hab jetzt vielleicht 7 oder 8 Versuche gebraucht. Werd da eh nochmal rein müssen, da ich noch nen Haufen Schotter für die Truppupgrades brauch.

 

Ich kam bis 22, dann hingen meine Leute an einem Zaun fest bis zwei tot waren. Grundsätzlich ist der Modus ganz spaßig, aber wenn man durch die unkontrollierbaren Bewegungen der Soldaten scheitert, ruiniert das jedwede Motivation. Im ersten Zombielevel des Spec Ops Modus gibt es noch eine alternative Stelle, aber da kann man nur einen durchschicken, sodaß es entsprechend länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist leider extrem verbuggt...

 

Ich komme bei der Spec Ops Kampagne Mission 4 (Fahrt mit dem Hummer) nicht weiter.

 

Wenn das Fahrzeug das zweite mal stoppt, muss man alle Soldaten im Bereich töten, dass funktioniert aber nicht, da sie hinter Hindernissen stehen. Bei Youtube habe ich gesehen wie es wirklich sein sollte -> die "versteckten" Soldaten kommen bei Ankunft hinter den Hindernissen vor.

 

Hat Jemand einen Tipp wie ich die Mission abschließen kann? Habs bestimmt 8x probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2016 um 10:00 schrieb Koitsu:

 

Ich kam bis 22, dann hingen meine Leute an einem Zaun fest bis zwei tot waren. Grundsätzlich ist der Modus ganz spaßig, aber wenn man durch die unkontrollierbaren Bewegungen der Soldaten scheitert, ruiniert das jedwede Motivation. Im ersten Zombielevel des Spec Ops Modus gibt es noch eine alternative Stelle, aber da kann man nur einen durchschicken, sodaß es entsprechend länger dauert.

Vielleicht solltest du als Verbesserungsvorschlag die genaue Stelle dem Leitfaden-Team senden, damit sie die Alternative auch im Leitfaden erwähnen. Zur Sicherheit zumindest hier erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Lattensepp:

Vielleicht solltest du als Verbesserungsvorschlag die genaue Stelle dem Leitfaden-Team senden, damit sie die Alternative auch im Leitfaden erwähnen. Zur Sicherheit zumindest hier erwähnen.

 

Stimmt, das wäre vermutlich hilfreich :D Hier ist ein Video dazu, entnommen aus diesem Leitfaden, die Bewegungen müssen wirklich sehr exakt übernommen werden (das war jedenfalls mein Eindruck). Was das Einarbeiten in den Leitfaden angeht, weiß ich nicht, ob da nicht erst die Ersteller der anderen Seite in Erlaubnis gefragt werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koitsu:

 

Stimmt, das wäre vermutlich hilfreich :D Hier ist ein Video dazu, entnommen aus diesem Leitfaden, die Bewegungen müssen wirklich sehr exakt übernommen werden (das war jedenfalls mein Eindruck). Was das Einarbeiten in den Leitfaden angeht, weiß ich nicht, ob da nicht erst die Ersteller der anderen Seite in Erlaubnis gefragt werden müssen?

Aus meiner Sicht funktioniert der glitch nur ohne patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

Aus meiner Sicht funktioniert der glitch nur ohne patch

 

Wenn nicht in den letzten drei Tagen oder so ein neuer Patch herausgekommen ist, dann funktioniert der Glitch in der aktuellsten Version. Wie gesagt, es ist schon einige Fummelei nötig damit es paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Zombielevel noch eine Stelle wo das viel besser geht. Dazu geht man vom Startpunkt aus nach rechts oben, passiert die Straße und geht zu dem Mauerdurchbruch bei der Laterne. Genau zwischen Mauer und Laterne kann man durchschlüpfen und die Gegner über den Holzzaun töten. Bei den großen Gegnern muss man ggf. etwas zurück weichen. An der Stelle kann man auch mit der zweiten Einheit stehen, man muss nur die CPU gesteuerte Einheit als erstes vor die Öffnung postieren und quasi von hinten durchschieben. Hab das heute so gemacht und konnte das immer wieder so nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Meribald:

Es gibt in diesem Zombielevel noch eine Stelle wo das viel besser geht. Dazu geht man vom Startpunkt aus nach rechts oben, passiert die Straße und geht zu dem Mauerdurchbruch bei der Laterne. Genau zwischen Mauer und Laterne kann man durchschlüpfen und die Gegner über den Holzzaun töten. Bei den großen Gegnern muss man ggf. etwas zurück weichen. An der Stelle kann man auch mit der zweiten Einheit stehen, man muss nur die CPU gesteuerte Einheit als erstes vor die Öffnung postieren und quasi von hinten durchschieben. Hab das heute so gemacht und konnte das immer wieder so nachvollziehen.

Welche Karte meinst du?  Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2016 um 21:34 schrieb Koitsu:

 

Wenn nicht in den letzten drei Tagen oder so ein neuer Patch herausgekommen ist, dann funktioniert der Glitch in der aktuellsten Version. Wie gesagt, es ist schon einige Fummelei nötig damit es paßt.

Hatte es zuerst mit patch versucht und bin nicht reingekommen

Ohne patch ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Meribald:

@ Punckrocker82

 

Ich meine in der Spec-Ops Kampagne das erste Zombielevel was man dort auswählen kann. Dort vom Statpunkt scharf nach rechts oben über die Straße zur durchbrochenen Mauer mit der Laterne davor.

Hat geklappt.  Man muss seine ki durch schieben.  Die Karte ist zombidämmerung.  Danke 

vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

Hatte es zuerst mit patch versucht und bin nicht reingekommen

Ohne patch ohne probleme

Auf der ps4 klappt es mit Patch da ich auch den zombi dlc habe und im psn angemeldet bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kakashi:

Hab beide Kampangen durch aber die Gold Trophy nicht kann mir einer helfen ?

Also ich hab in jedem Level immer gleich die Gold Medaillen gesammelt. Es hat sich dann auch die einzelne Story bzw für beide und sogar bei der zombi auch die für alle 3 freigeschaltet.  Hatte was in den Seiten davor gelesen das es entweder daran liegt bzw jemand das letzte lvl so lang wiederholt hat bis die Trophäe kam.  Man muss eh noch am besten die letzte spec ops Mission gut 8 mal wiederholen mit guten Multiplikator um genug Credits zu haben um die ganze Ausrüstung voll aufzuleveln.  So hatte ich es gemacht, trotz das i die zombi Story auch schon durch hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...